Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

nach den hörproben komme ich zum eindeutigen schluß,
dass fler wohl auf bath salt war oder immer noch ist
:confused:
 
der is aufeinmal übertrieben abgehoben , vor 1 1/2 noch seinen heimkind/depri film geschoben aufeinmal isser ein weißer rick ross in schlecht
 
Ich feier die Geschichten, die er in den Interviews erzählt. Als ob in Harlem irgendwelche Leute auf ihn zukommen und sagen "Hey, du hast voll die coolen Klamotten an, du gehörst zu uns" :D
 
Oder die Barbershop-Geschichten aus dem Falk-Interview :D:thumbsup:

Flers Interviews sind auf jeden Fall immer unterhaltsam!
 
eins will ich jetz wissen: haben hier manche diesen "denn diese schuhe sind zum laufen da!"-spruch wirklich so wörtlich genommen und gedacht, fler will nur sagen, dass schuhe zum laufen gemacht wurden?
 
Davon kannst du stark ausgehen, manche von diesen Förderschülern hier, können noch nicht einmal einen Schnürsenkel zusammenbinden.
 
man guckt sich sein interview an, denkt sich ja labert viel scheiße wie immer
aber was er über deutschland und rap sagt , das is gar nich so verkehrt und man denkt sich
das könnte wirklich was werden, wenn er das so umsetzt

und dann hör ich mir sein album an und denk mir nur... du huinsohn dir fehlt der swag
 
die schlimmste aussage is halt echt vonwegen das er als rapper ja ein Exot in deutschland ist weil er ja jetzt auf krassen beats ignorant drüberrappt und wie er über ami rap schwärmt, als ob das jetzt sowas total neues wäre das deutschlands d rap scheiße ist hahaha

sonst find ich seine aussagen eigentlich immer cool, musik geht aber echt null
 
eins will ich jetz wissen: haben hier manche diesen "denn diese schuhe sind zum laufen da!"-spruch wirklich so wörtlich genommen und gedacht, fler will nur sagen, dass schuhe zum laufen gemacht wurden?

alle die ich kenne fanden es lächerlich weil er das amerikanische this boots are made for walking so billig ins deutsche übersetzt hat und es im deutschen einfach affig ist. keiner hat sich aufgeregt weil man den sinn nicht versteht oder wirklich denkt er meine das sind schuhe und mit denen muss man gehen. typisch fler, der zu dumm ist etwas zu verstehen und es dann so pseudo mäßig als unverständnis anderer auslegt :O:rolleyes:

aber hauptsache er erkläre kollegah mal " was der so alles falsch macht ":rolleyes:
 
eins will ich jetz wissen: haben hier manche diesen "denn diese schuhe sind zum laufen da!"-spruch wirklich so wörtlich genommen und gedacht, fler will nur sagen, dass schuhe zum laufen gemacht wurden?

Vielleicht kannst du uns ja den Zusammenhang zwischen dem Nancy Sinatra Song und Flers erklären? Da bin ich echt mal gespannt drauf
 
ich finde fler hat sich mittlerweile zu dem rapper entwickelt, den ich in germany am meisten feiern kann.
rap-skills sind nicht gut, aber die hat der birdman auch nicht.
aber fler ist der einzige rapper in deutschland, der genau die beats pickt und genau den style fährt den ich feier.
ok ist ami-gebitet, aber wen juckts, alle biten und lassen sich von anderen inspirieren. was solls.
ich feier die trap-beats 808 und synthi banger mit 75 bmp und chopped n screwed hook und gelegentlichen autotune einlagen.
Hammer. auch wenn die rapskilsl sehr bescheiden sind, kann ich das einfach im auto pumpen.
zudem versucht er nich immer auf pseydo deep zu machen....am lächerlichsten sind die ganzen oberflächlichen gangster rapper die einen auf nachdenklich machen :D dann lieber gleich nur über geld und weiber rappen :D
 
ich finde fler hat sich mittlerweile zu dem rapper entwickelt, den ich in germany am meisten feiern kann.
rap-skills sind nicht gut, aber die hat der birdman auch nicht.
aber fler ist der einzige rapper in deutschland, der genau die beats pickt und genau den style fährt den ich feier.
ok ist ami-gebitet, aber wen juckts, alle biten und lassen sich von anderen inspirieren. was solls.
ich feier die trap-beats 808 und synthi banger mit 75 bmp und chopped n screwed hook und gelegentlichen autotune einlagen.
Hammer. auch wenn die rapskilsl sehr bescheiden sind, kann ich das einfach im auto pumpen.
zudem versucht er nich immer auf pseydo deep zu machen....am lächerlichsten sind die ganzen oberflächlichen gangster rapper die einen auf nachdenklich machen :D dann lieber gleich nur über geld und weiber rappen :D

Genau deswegen findet kein einziger aktueller Fler Song den Weg in mein ITunes
 
Vielleicht kannst du uns ja den Zusammenhang zwischen dem Nancy Sinatra Song und Flers erklären? Da bin ich echt mal gespannt drauf

es gibt vermutlich gar keinen zusammenhang, is doch auch egal.
es is so oder so doch offensichtlich, was der satz im kontext von flers momentanem film bedeutet. manche hier echauffieren sich jedoch in kleinkarierter manier, so als hätte er was total skandalöses gesagt. das is typische erbsenzählerei.
 
fler wird auch immer mehr zu trooper da don
lass ma popdie machen die das auch können
(cro, materia, casper etc)
:confused:
 
Zurück
Oben Unten