der offizielle ICQ THREAD !

fAbi-Shoxx

Altgedient
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
5.445
so hier sollte alles rein was mit icq.- zu tun hat
z.b. fragen oder sachen die ihr entdeckt habt
wie optionen undso sachen von denen ihr denkt das sie nich jeder kennt :)
oder wenn ihr mehrere versionen gleichzeitig laufen habt
was is besser lite oder normal etc

dafang ich gleich mal an hab nämlich n problem
bei meinem alten icq konnt ich noch dateien annehmen
beim neuen gehts nimmer.
was muss ich dann umstellen und wo.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
und natürlich auch den andren die fragen haben.

das wars für heute mal.
danke

#greetz un haut rhine

fabi L.
 
achja noch ne frage.
beim datentransfer


wenn der dann mal geht :oops:
kann man da auch irgendwo rumfaken
sodass mehr als 16kb/s übertragungsrate möglich is ?


plz help !
 
Bei mir geht das auch nicht mehr, bei ICQ Lite :( Ist sehr blöd! Helft uns ma :oops: ;)
 
ich weiss auch nicht genau was das soll aber bei mir geht schicken nur zu bzw von bestimmten personen. liegt denk ich mal an verschiedenen versionen, is aber nur vermutung...
nutze pro2003 und hatte aber eigentlich keine größeren probleme
 
also ich hab trillian (eh viel besser als alles andere :D) und da geht auch der datentransfer meistens, bzw mit den leuten die halt net durch firewall oder irgendwie geschützt sind
 
miranda miranda miranda miranda
das ist nicht meine freundin sonern mein chatclient
 
hab lite.

aber bei mir sin die blumen in der liste nie grün sondern immer weiß... *heul*


*grüne blumen haben will* :(
 
Original geschrieben von Raloz
ich kann mit 26KB verschicken biatch :cool:



fätt alter :)


sagst du auch noch wie und warum !? :oops:






uuuuuund : schicken is nich versions gebunden


ich hatte vorher 2000 a und jetz 2003 b
mein kumpel kann auch mit 2003 empfangen
hat selben einrichtungen wie ich und auch XP
es liegt also wohl an den einstellungen


vielleicht kannst du RALOZ
mal posten was du unter
MAIN - preferences - connections bei den 4 dingen (general,server,firewall,user) für einstellungen hast


das wäre cool danke !:)
 
Original geschrieben von chin82
also ich hab trillian (eh viel besser als alles andere :D) und da geht auch der datentransfer meistens, bzw mit den leuten die halt net durch firewall oder irgendwie geschützt sind

trillian ist das beste ;):)
 
Also...

Versucht mal bei eurer Firewall nen neuen Port freizuschalten. Ihr braucht dann nur noch den Port von ICQ dort angeben und bing... geht. Mehr kann ich auch nicht sagen. ICQ Port kenn ich nicht, mit den einzelnen Firewalls auch keine Ahnung.
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Also...

Versucht mal bei eurer Firewall nen neuen Port freizuschalten. Ihr braucht dann nur noch den Port von ICQ dort angeben und bing... geht. Mehr kann ich auch nicht sagen. ICQ Port kenn ich nicht, mit den einzelnen Firewalls auch keine Ahnung.

hab kein firewall
 
hab 1000 leutz in meiner liste...finde den msn messenger aber deutlich besser!
früher fand ich trillian immer ganz geil!
 
Original geschrieben von k-mono
hab 1000 leutz in meiner liste...finde den msn messenger aber deutlich besser!
früher fand ich trillian immer ganz geil!
ich finde msn auch ziemlich gut, aber das hängt auch damit zusammen, dass ich mehr leute da drin hab.
 
ich hab 2003 a und hab bis jetzt eigentlich keine größeren probleme gehabt...außer das mit dem schicken funzt irgendwie nich immer, das liegt aber sehr wahrscheinlich an der firewall des empfängers !
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
Na dann so'n Tipp am Rande:

Hol dir eine;)


Haste vllt. nen Router?


jo hab ich aber macht das was aus ?


den hat ich ja vorher auch schon und vorher gings auch !
also physikalisch genau der selbe aufbau

muss ich am pc irgendwelche einstellungen verändern ?
 
Zurück
Oben Unten