der offizielle ICQ THREAD !

icq kann ziemlich scheisse sein, ehrlich gesagt hasse ich es, weil man damit richtigen Konfrontationen aus dem Weg geht.

Aber es ist auch ein gutes Programm, da man Telefonkosten spart. Man ist damit auch gut erreichbar.

Aber im Moment kann ich den scheiss nich abhaben...
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx



jo hab ich aber macht das was aus ?


den hat ich ja vorher auch schon und vorher gings auch !
also physikalisch genau der selbe aufbau

muss ich am pc irgendwelche einstellungen verändern ?

es kann sein dass die mechanische firewall in deinem router den port von icq blockiert. musste mal googeln und schaun ob du was dazu findest. im endeffekt musst du nur den icq port im router eingeben dass der den datentranfer zulässt. aber wie.... frag mich nicht....:D
 
Hätte da auch ne Frage:

Wie kann ich meine Kontakte in eine Gruppe verschieben? ICh find da keine Funktion mit der das geht. Helft mir bidde mal.
 
Original geschrieben von Bankr
Hätte da auch ne Frage:

Wie kann ich meine Kontakte in eine Gruppe verschieben? ICh find da keine Funktion mit der das geht. Helft mir bidde mal.
äh willst du die alte gruppe löschen ?
weil dann geh einfach auf delete group und dann kommt son fenster was dich fragt in welchen gruppe die alten contacts jetzt sollen. ansonsten einfach manuell verschieben...
( in ne andre gruppe "ziehen" )
 
Original geschrieben von peppie
hab lite.

aber bei mir sin die blumen in der liste nie grün sondern immer weiß... *heul*


*grüne blumen haben will* :(

kann mir jetzt ma bitte einer helfen? *ignoriert fühl* ;)
 
Original geschrieben von peppie


kann mir jetzt ma bitte einer helfen? *ignoriert fühl* ;)

hab 2003a und bei mir sind die auch weiss...aber es stört mich nicht.guck halt mal prefernces/contactlist/Colours oder so...
 
Original geschrieben von Juppe


hab 2003a und bei mir sind die auch weiss...aber es stört mich nicht.guck halt mal prefernces/contactlist/Colours oder so...


also die funktion hab ich auch noch nich gesehen.......



auch ne frage : wie kann man seine ignore list anschauen
bzw.leute daraus in die normale liste machen ?
 
Original geschrieben von jS_kInG


auch ne frage : wie kann man seine ignore list anschauen
bzw.leute daraus in die normale liste machen ?

guckst du bei preferences and security da steht bei security "ignore list" da kannste des alles machn wer drauf steh und wer nich.
 
muss ich mich neu anmelden wenn ich mein altes zeug alles nicht mehr habe...(hab neuen rechner, also von meiner alten icq nummer keine spur...) . Kann ich meine alte Nummer noch irgendwie wieder bekommen?
 
Original geschrieben von Mackxiko
muss ich mich neu anmelden wenn ich mein altes zeug alles nicht mehr habe...(hab neuen rechner, also von meiner alten icq nummer keine spur...) . Kann ich meine alte Nummer noch irgendwie wieder bekommen?

du hast die nummer 218795916, steht doch in deinem profil :rolleyes: :D
 
hab auch trillian und bin auch der meinung dass es besser is, da es alle chatprogramme in sich vereint und auch sehr zuverlässig ist!
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
hab auch trillian und bin auch der meinung dass es besser is, da es alle chatprogramme in sich vereint und auch sehr zuverlässig ist!
ja das hilft den leuten die mit icq probleme haben auch nicht wenn sie bei icq bleiben wolln...
 
bei ner alten icq lite version wurde meine history immer in ordnern gespeichert und bei der neuen andauernd in diesem history dings im fenster... wenn die history dann "voll" is, kommt jeder satz nur noch total langsam.. wie stell ich das denn ein, dasses wieder in ordnern gespeichert wird?
 
Original geschrieben von Smooth810
bei ner alten icq lite version wurde meine history immer in ordnern gespeichert und bei der neuen andauernd in diesem history dings im fenster... wenn die history dann "voll" is, kommt jeder satz nur noch total langsam.. wie stell ich das denn ein, dasses wieder in ordnern gespeichert wird?

hmm also ich hab 2003a und da gibts in sachen history glaubich nur die an- bzw. ausschaltfunktion...
 
Original geschrieben von newbie


du hast die nummer 218795916, steht doch in deinem profil :rolleyes: :D

ja das wusste ich ja, ich war mir nur nich sicher wie ichs wieder aufn rechner bekomme, aber jetzt hab ichs ja wieder, trotzdem danke:D ;)
 
Ich hab gar keine History... Hilfeee...

hat jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt?
 
Zurück
Oben Unten