der offizielle ICQ THREAD !

Original geschrieben von Ja/\/\aR
Ich hab gar keine History... Hilfeee...

hat jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt?

die kannst du unter /Preferences/Alerts&Notifications/ aktivieren bzw. deaktivieren. zumindest bei 2003a
 
ich weiß wie man die werbung wegbekommt :cool:
aber psst, illegal :rolleyes:
 
Original geschrieben von Manniki
da muss man bestimmte dateien in ordner umwandeln :)


du bist es ... hammer erklärung!

danke :)



// mal im ernst ... wen nervt denn die werbung? ich hab mich da nach 3 jahren jetzt auch dran gewöhnt :rolleyes:
 
Original geschrieben von milch




// mal im ernst ... wen nervt denn die werbung? ich hab mich da nach 3 jahren jetzt auch dran gewöhnt :rolleyes:

ja ich auch, eigentlich is mir das auch völlig ladde, wollte nur Maniki´s Geheimnis entlocken^^;)
 
Muhauhauhauhauhauhauhauahuahuahuha ! ! !
Ich hab im Gegensatz zu euch keine Werbung.
Wer wissen will, wie's geht, dann halt per pm melden. :cool:
 
Original geschrieben von Manniki
Muhauhauhauhauhauhauhauahuahuahuha ! ! !
Ich hab im Gegensatz zu euch keine Werbung.
Wer wissen will, wie's geht, dann halt per pm melden. :cool:

ich freu mich seit gestern einfach über die werbung, dann kann ich mir die mühe mit der pm sparen^^:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von Mule
msn messenger is eh viel geiler :oops: :cool:


dann würde ich dir den vorschlag machen
nich in andre threads zu spammen sondern
einfach den offiziellen
msn-messenger thread aufzumachen hm ?

:cool:
 
JO also ich hab ein großes Problem.
WEnn ich mich durch Sbq auf der seite zu finden ins internet einlogge. Kann ich mich nicht ins icq
einwählen, es erscheint immer der fehler 0405.
geh ich aber durch freenet rein klappt alles wunderbar.:(

warum????
 
mein icq geht immer off obwohl ich on bin und kommt immer der icq fehler wo steht
trying to reconecct
udn dann fehlernummer 0406!!!!!!!!!11
kann mir da jemand helfen das das nicht mehr passiert.
peaz danke für eure hilfe
 
Original geschrieben von hotsauce25
mein icq geht immer off obwohl ich on bin und kommt immer der icq fehler wo steht
trying to reconecct
udn dann fehlernummer 0406!!!!!!!!!11
kann mir da jemand helfen das das nicht mehr passiert.
peaz danke für eure hilfe

versuch mal unter verbindungseinstellungen "verbindung aufrecht erhalten", ansonsten, miranda :rolleyes:
 
Dann vereckt halt an eurer Werbung, geilt euch dran auf :mad:

... :D
 
newbie Zitat:
Original geschrieben von hotsauce25
mein icq geht immer off obwohl ich on bin und kommt immer der icq fehler wo steht
trying to reconecct
udn dann fehlernummer 0406!!!!!!!!!11
kann mir da jemand helfen das das nicht mehr passiert.
peaz danke für eure hilfe


versuch mal unter verbindungseinstellungen "verbindung aufrecht erhalten", ansonsten, miranda

das funzt net udn bei miranda wenn ich da was schreiben will steht da send time out oder so aufjedenfall geht das net.
peaz
wer kann mir helfen
:confused: :confused:
 
ladet euch dieses zusatz prgramm für die pro version dan habt ihr dicke optik:)
 
Zurück
Oben Unten