der offizielle ICQ THREAD !

Original geschrieben von cIAbeNi
Mich regt es voll auf dass ich net mehr als 200 Leute adden kann.. muss immer wenn ich jemand neues auf die liste nehmen will entscheiden wen ich nun lösche ^^
echt???

hab bald 200
mal sehen
 
tach.wo kann man den schwulen sound ausschalten der immer kommt wenn man ne nachricht bekommt???
 
Mich regt es auf, dass ich täglich ca. 5 Leute habe die mich adden wollen die ich nicht kenne, die alle immer: "Anastasia, Smaragda, Mysteria, Gina, Roksana oder Mariana" heissen.
Und alle machen sie Werbung...
und meine Ignore-Liste ist schon voll

:mad:
 
also ich hab ja trillian und ich hab noch net einma dumme werbung bekommen.
letztens als trillian nen kleinen fehler hatte, hab ich ma wieder icq draufgespielt und die 2 stunden die ich es drauf hatte, haben mir auch schon gereicht. zu bunt, zu viel werbung, einfach zu hässlich lol
 
Original geschrieben von MrAeko
Mich regt es auf, dass ich täglich ca. 5 Leute habe die mich adden wollen die ich nicht kenne, die alle immer: "Anastasia, Smaragda, Mysteria, Gina, Roksana oder Mariana" heissen.
Und alle machen sie Werbung...
und meine Ignore-Liste ist schon voll

:mad:

das sind spammer-automaten, die sexwerbung machen...

machs einfacher... adde alle neuen zur unsichtbar-liste (vor allem jetzt, wo deine ignore-liste eh voll ist)... und antworte keinesfalls drauf
 
Bei mir funktionierts auch nicht mim schicken. Empfangen kann ich aber alles. Ausserdem verändern sich bei mir immer die Statuse (oder wie auch immer das heißen mag), die ich im statusmanager selbst erstellt hab und icq springt auf available. Kann mir irgendjemand helfen?
 
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D


das sind spammer-automaten, die sexwerbung machen...

machs einfacher... adde alle neuen zur unsichtbar-liste (vor allem jetzt, wo deine ignore-liste eh voll ist)... und antworte keinesfalls drauf

oder bildet eure namen mit sternchen oder mit solche sachen <>.

hab seit dem ich das gemacht hab kein einziges mal mehr "werbung" gekriegt.
 
ich bin grad total begeistert von meinem neuen rapper-icq-sound :)



ich bin mir sicher der wird mich jez noch tage erfreuen :D ;)
 
Original geschrieben von Roca
ich bin grad total begeistert von meinem neuen rapper-icq-sound :)



ich bin mir sicher der wird mich jez noch tage erfreuen :D ;)


wasdasdenn :)`?
hast du die sound-dateien ausgetauscht oder was ?
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx



wasdasdenn :)`?
hast du die sound-dateien ausgetauscht oder was ?

joa der mansenpansen hat mir des erklärt ;)
irgentwie kann amn sich so sounds runterladen da rechts an dieser seitlichen leiste.

und jez macht immer einer beatbox wenn mir jemand schreibt:D
da sis sowas von toll
 
cool....

aber bei dem hochbetrieb, der manchmal herrscht, würd ich nach 10 minuten anfangen hiphop zu hassen :(:D
 
woran kanns liegen, dass ich nicht mitkrieg wenn mich jemand anschreibt? bzw. es steht auch noch nicht mal in der history oder so.
also geaddet hab ich die person schon.
 
hab auch mal eine frage ..

also bei icq 4 war es als so, dass wenn man unsichtbar war und sich eine abwesenheitsnachricht von einem user angesehen hat, dass man dann bei demjenigen entarnt wurde

jetzt zur frage: ist das beim icq5 auch so ? .. hat jemand schon irgendwie selbstexperimente gestartet um das rauszufinden ?
ist das einzige, was mich seit längeren beschäftigt ..
 
Re: hab auch mal eine frage ..

Original geschrieben von Leinad
also bei icq 4 war es als so, dass wenn man unsichtbar war und sich eine abwesenheitsnachricht von einem user angesehen hat, dass man dann bei demjenigen entarnt wurde

is bei icq5 glaub auch so.
kann öfter peinlich sein, daher ham wirs mal probiert
 
Re: Re: hab auch mal eine frage ..

Original geschrieben von fAbi-Shoxx


is bei icq5 glaub auch so.
kann öfter peinlich sein, daher ham wirs mal probiert

ahh, scheiße, warum wusst ich davon nichts? :D :p
 
Original geschrieben von bevvi
woran kanns liegen, dass ich nicht mitkrieg wenn mich jemand anschreibt? bzw. es steht auch noch nicht mal in der history oder so.
also geaddet hab ich die person schon.

hm, bei mir auch manchmal, dass mich welche fragen warum ich nicht geantwortet habe obwohl ich gar nicht mitgekriegt hab, dass sie mich anschrieben...:confused:
 
Zurück
Oben Unten