der offizielle ICQ THREAD !

Re: Re: hab auch mal eine frage ..

Original geschrieben von fAbi-Shoxx


is bei icq5 glaub auch so.
kann öfter peinlich sein, daher ham wirs mal probiert
ha ha, auf jeden :D .. deshalb wollt ichs wissen, werd aber mal selbst die tage nachforschen und es dann nochmal sagen .. aber danke für die info ;) :)
 
Also
ich weiss das ich früher Multi messages geschickt habe
also ne message die an alle verschcikt wird

gibts das noch?
hab das nicht gefunden (ICQ5 habe ich natürlich)


und dann
kann ich irgendwie einstellen das die namen in der liste nach alphabetischer reihenfolge geordnet werden?

ich versteht das prinzip nicht nach dem icq das ordnet
 
aremce schrieb:
Also

und dann
kann ich irgendwie einstellen das die namen in der liste nach alphabetischer reihenfolge geordnet werden?

ich versteht das prinzip nicht nach dem icq das ordnet

ja du kannst die reihenfolge verändern... ud zwar musst du dazu rechtsklick ganz oben im weißen feld in der benuterliste machen (da wo "online" steht) und dort auf "benutzer sortieren" -> nach name
 
hmm
ja habs hinbekommen
bin aber immernoch nicht zu frieden

wenn ich nur leute anzeigen lasse die Online sind und dann Wechsel auf Online und Offline (blümchen halb grün hlab rot)
dann nimmmt er immer wieder die standart einstellung ein

ich müsste dann ja immer neu einstellen dass es nach namen sortiert werden soll
 
Hallo hat einer von euch Helden vielleicht ne Ahnung ob es noch alternative Sound Sheme's fürs ICQ gibt. Mir gehen die Standart Sounds nämlich ordentlich aufn Senkel. ODer habt ihr einfach ein paar witzige .wav-dateien die man da einfügen kann?
 
Stimmoph schrieb:
Hallo hat einer von euch Helden vielleicht ne Ahnung ob es noch alternative Sound Sheme's fürs ICQ gibt. Mir gehen die Standart Sounds nämlich ordentlich aufn Senkel. ODer habt ihr einfach ein paar witzige .wav-dateien die man da einfügen kann?

ich hab schussounds, vogelgezwitscher und einzelne ausschnitte aus lil'jon's acapellas
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich hab schussounds, vogelgezwitscher und einzelne ausschnitte aus lil'jon's acapellas

Geil, wo bekomme ich das her, oder bzw. kannst du mir das mal zukommen lassen?
 
ein freund von mir hatte mal als sound beim tastenanschlag so maschienengewehrfeuer, bei space taste einen nachladesound und bei "send" so ne explosion...und immer total laut...:D
 
aremce schrieb:
hmm
ja habs hinbekommen
bin aber immernoch nicht zu frieden

wenn ich nur leute anzeigen lasse die Online sind und dann Wechsel auf Online und Offline (blümchen halb grün hlab rot)
dann nimmmt er immer wieder die standart einstellung ein

ich müsste dann ja immer neu einstellen dass es nach namen sortiert werden soll
ja, icq sortiert nicht automatisch nach namen bzw. status .. das muss man dann immer so einstellen
allerdings kann ich auch keinen vorteil darin erkennen, zu sortieren

ich hab die baseline von eins zwo's "flaschenpost" drin, wenn mir jemand schreibt aber allgemein sind meine sounds sowieso ausgeschaltet

btw.
man wird wirklich enttarnt, wenn man im unsichtbar-status die away- bzw. n/a-message von jemand anderem abruft ;)
 
Liegt am ICQ-Login-Server. Der ist gerade down, wird aber wie immer in einigen Stunden wieder online sein.
 
Zurück
Oben Unten