Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

nicht dass mich dieser mtv dreck interessieren würde aber hast du haftbefehl oder farid bei mtv gesehen? ich nicht. der schaft nichtmal da mehr aufmerksamkeit als so ein spasti zu bekommen. dieser ganze scheiss soll in ein sack und nach china.
 
nicht dass mich dieser mtv dreck interessieren würde aber hast du haftbefehl oder farid bei mtv gesehen? ich nicht. der schaft nichtmal da mehr aufmerksamkeit als so ein spasti zu bekommen. dieser ganze scheiss soll in ein sack und nach china.

du vogel alter, kuck doch weiter dein scheiß pop-jamba-klingelton sender ud wichs dir ein drauf lan, vallah wer will so ein scheiß sehn alter, ich hab kein bock auf dein haft oder farid, der sein mundwerk zensiert, nur weil er dann kommerz ist, denn gerade das lose mundwerk macht die beiden genannten aus und zu dem, was sie sind, in meinen augen nämlich cooler moneyboy
 
als nächstes der ostersong.

wollte eigentlich schon sagen, dass die luft raus ist aber dann kam die line "ich werd weiter cool auf schwul reimen" und dann hatte ich ihn wieder lieb:D
 
bah er will Kesha nackt sehen. Die is so ekelhaft ey :thumbsdown:
aber ich weiß schonmal was silvester aus den Boxen kommt :)
 
Zurück
Oben Unten