Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die interessantere Frage wäre ja, wen du mehr feiern würdest, wenn Lil B 2 Jahre lang hier im Mzee-Forum aktiv gewesen und hier als erstes gehyped worden wäre, im persönlichen Bezug zum Künstler also Gleichheit herrschen würde. :)

Hätte, könnte, würde ;)

Aber ich hab erst wegen Money Boy meinen Account reaktiviert und das hätte ich für Lil B nicht weil mir die Herangehensweise, im Gegensatz zu MB, nicht wirklich zusagt.
Vielleicht hätte ich jetzt ein paar Tracks von Lil B in iTunes aber mehr auch nicht.
 
Na du kamst doch mit der These auf, dass er im umgekehrten Fall, also wenn Lil B im MZEE-Board unterwegs gewesen wäre, auch zu dem halten würde.

Ja klar, die These vertrete ich auch weiterhin. Vielleicht nicht zwangsläufig bei MC Hamster, aber bei vielen anderen hier die Money Boy feiern (oder gefeiert haben und jetzt damit aufgehört haben, mit der Begründung er würde ja "seine Wurzeln" hier im Forum vergessen/verraten...).

Die Tatsache, dass ich diese These vertrete, heißt aber ja noch lange nicht, dass es nicht nachvollziehbar und vollkommen ok wäre, wenn MC Hamster oder sonst wer Money Boy mehr feiern als Lil B oder sonst wen.

Ich meinte einfach nur was ich geschrieben habe, nämlich das die Beantwortung der von mir gestellten Frage interessanter wäre. Eben gerade weil es ganz normal ist, bei Künstlerbewertungen den persönlichen Bekanntheitsgrad bewußt oder unbewußt mit einfließen zu lassen. Normalität ist halt meistens nicht so spannend. :)
 
"total feucht no homo" :D:thumbsup:


geiles video in der schweiz, hab dich leider in zürich nicht gesehn :(
 
Was ein paar Spasten ey!:thumbsdown: Sollche Figuren haben wirklich kein Leben! Bezahlen Eintritt um den Künstler und dann bewerfen sie ihn auch noch. Manni Ludolf würde jetzt sagen: "Ihr Knilche"!:rolleyes:
 
vollkommen deiner meinung. was läuft denn bei denen falsch, dass die so nen hass schieben? respekt an money boy, dass er auf der bühne geblieben ist.

Die Proteste gegen die Wackness spielen sich halt nicht nur in Ägypten und Libyen ab, sondern auch auf dem Moneyboy-Konzert.
Die Leute überall auf der Welt werden langsam wach und wehren sich :D
 
Die Proteste gegen die Wackness spielen sich halt nicht nur in Ägypten und Libyen ab, sondern auch auf dem Moneyboy-Konzert.
Die Leute überall auf der Welt werden langsam wach und wehren sich :D

man kann auch einfach spaß haben, bzw. denen die spaß haben wollen, den spaß nicht verderben
 
Benehmen und Sprache wie Wolfskinder, dann aber gegenüber einem Menschen, der einfach nur Spaß an seiner Arbeit hat, asozial verhaltenauffällig kommen. Dreckspack.
 
man kann auch einfach spaß haben, bzw. denen die spaß haben wollen, den spaß nicht verderben

Da gabs doch die eine Sache mit Hirntot und Staiger, der verkloppt wurde.
Viele haben da auch gesagt: "Naja, wenn man so Sachen sagt wie Staiger, dann bekommt man halt die Quitting dafür".
Wer so zurückgeblieben und dumm ist, wie die Hirntot-Leute, kann halt nicht anders, als zuzuschlagen, anstatt intelligent zu kontern.

Bei Moneyboy seh ich das ähnlich...natürlich nicht im Sinnevon "Verkloppt ihn!", sondern eher so, dass man bei der gezeigten Arroganz im angesicht seines nicht vorhandenen Talents von ihm halt auch mal ausgebuht und mit Müll beworfen wird.
Solange keine Flaschen gezielt geworfen werden oder man handgreiflich wird, finde ich die Auktion mehr als nur angebracht:thumbsup:
 
Money Boy hat das meiner Meinung nach professionell geregelt, andere springen ins Publikum um sich zu kloppen oder brechen das Konzert ab.

:thumbsup:

Und wer ist dann am Ende ärmer, diejenigen die Eintritt bezahlen, um ihn zu bewerfen, oder Money Boy, der seine Gage in jedem Fall bekommt? Egal welcher Künstler es ist, so ein Verhalten ist unter aller Sau.
 
Zurück
Oben Unten