Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Money Boy schenkt auch Staiger Mozart Kugeln obwohl ihn Staiger als "minderbemittelten Behinderten" bezeichnet hat.
 
Von wem ist denn der Beat zu Street Team? Ich kenn das nur als Jai Freedom - Instant Hit Money, konnte das nirgends finden
 
voll symphatisch...ein substanzloser spast disst einen, unstrittig, als wegbereiter und nicht umsonst durch die reihe respektierten rapper...es is ein wenig wie bei nem erdbeben...mann hofft das es bald vorbei is aber dann kommt doch noch ein husten in form eines nachbebens
voll symphatisch...ein substanzloser spast disst einen, unstrittig, als wegbereiter und nicht umsonst durch die reihe respektierten rapper...
 
voll symphatisch...ein substanzloser spast disst einen, unstrittig, als wegbereiter und nicht umsonst durch die reihe respektierten rapper...es is ein wenig wie bei nem erdbeben...mann hofft das es bald vorbei is aber dann kommt doch noch ein husten in form eines nachbebens
voll symphatisch...ein substanzloser spast disst einen, unstrittig, als wegbereiter und nicht umsonst durch die reihe respektierten rapper...
 
money swag ich bin womanizer
du ****st männer (iiiii)
ich find women nicer
du hast n messer
ich find wummen nicer

swag swag swag
 
Zurück
Oben Unten