Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ein Kollege hat sich letzten Samstag auch bevor wir Boxen auf Sat1 geguckt haben ne Rauch Black geholt, er sagte danach hatte er echt guten Swag in sich, no homo
 
Ist schon ein bisschen seltsam. Normalerweise hat er pro Tag halt fünf Links zu nicen Outfits und Accesoirs gepostet, die er sich bestellen wollte. Oder halt mal paar Lines gedroppt :D Aber jetzt so gar nix mehr? Oder ist er im Urlaub? Er hat sich doch neulich noch nach guten Reisezielen in der Türkei etc. umgehört. Whatever...
 
Wen er im Urlaub wäre würde er doch jeden Tag ein Foto von seinem Essen usw posten. Also ich glaub immer noch das Momo der Grund is warum er nirgends mehr aktiv ist. Außerdem hätte er sich ja auch ordnungsgemäß von seinen Fans verabschieden können, was er nicht getan hat.

Vielleicht taucht er ja als Überraschungsgast aufm Splash auf!?
 
also gestern war er doch auf mzee noch online....tot ist er daher schon mal nicht :D
 
Der ist nicht tot. Der kann sich aber darauf verlassen dass es immer wieder Leute gibt die den (sprichwörtlichen) Shit feiern und/oder den Thread hier noch pushen, sogar wenn sie haten.
 
Ihr fallt auch auf alles rein. Money Boy tot... who cares?

Macht gefälligst den TOONY thread wieder auf. :D :D
Ist ja wie auf BILD hier wo die Macher bestimmen was gehyped werden darf und was nicht. :eek: :thumbsdown:
 
Ist jetzt alles genau ein Jahr her, daher wärs recht konsequent, hier einen Cut zu ziehen.

Wobei ich grad auch an seine Liste der upcoming releases denken muss... :D
 
Wäre irgendwie schon schade, wenn er dann jetzt wirklich weg sein sollte.
Nicht dass ich das jetzt krass feiern würde, aber hatte doch was, sonst wär hier doch garkeiner.
 
Zurück
Oben Unten