Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

what it do what it does, dont get it twisted, homies was geht ab, es ist euer boyboy, der flowboy. dann hat eben dieser bescheuerte plies das gemacht. finde es trotzdem schrecklich, wenn jemand beim hundersten track wieder nur die ewig gleichen wörter neu zusammensetzt. und WIEDER nur ein ami-lied nachmacht. der biter-rapper. eigentlich ein unding im hiphopgame,früher wurde so was im keim erstickt. aber so ist das halt im web2.0: jeder kann partizipieren.(auch der flowin fong).
 
Tja, aber man sollte eben doch halbwegs den Eindruck machen als wisse man, wovon man redet. Sonst disqualifiziert man sich ganz schnell als ernstzunehmender Teilnehmer einer Diskussion.
 
ne hook wie zu "dreh den swag auf"-zeiten, gepaart mit strophen auf dem niveau von den letzten songs....was wollen wir eigentlich mehr? :D
 
ich find das lied klasse :D kann man wieder gut besoffen mit gröllen die hook...und hat ansich auch diesen positiven moneyboy flair, guter boy!
 
also ich kann mich überhaupt nicht locker machen, was den jungen angeht, aus zwei gründen:
zu einem glaube ich, dass er minderbemittelt ist und seine umwelt bzw. die resonanzen auf ihn überhaupt nicht registriert.
wenn er mal mitkriegt, dass er belächelt wird, erklärt er es hip-hop typisch mit den "hater", die ja jeden "haten".
sicherlich ist dies kein, in der rapszene untypischer, erklärungsansatz, aber er macht es wirklich so konsequent, dass er behindert sein muss.

zum zweiten muss ich leider daran denken, was das ganze für einen eindruck bei rapfremden menschen vermittelt. ich finde es mitlerweile sehr traurig, dass so jemand aushängeschild für rap geworden ist. das muss eigentlich nicht sein!

ich forderere somit: hört auf jemanden zu feiern, der kongnitiv nicht in der lage ist, die konsequenzen seines handelns zu überschauen, zwar eigentlich nicht böses will, jedoch mit seinen dummheiten eine ganze szene in den dreck zieht!
 
Aber wenn der Fruitdude nicht das Aushängeschild ist, wer dann?
Ich hab lieber den Swaggerboy als jemanden der nur was Rap ähnliches macht, oder irgend nen Azzzzzzzzzzlack.

So wie man Deutschrap von außen sieht ist es ja sowieso nicht, und da ein Morlockk oder sowas wohl kaum als Aushängeschild bei HipHopfremden ankommen wird, hab ich lieber so einen.
 
wenn er mal mitkriegt, dass er belächelt wird, erklärt er es hip-hop typisch mit den "hater", die ja jeden "haten".
sicherlich ist dies kein, in der rapszene untypischer, erklärungsansatz, aber er macht es wirklich so konsequent, dass er behindert sein muss.

:thumbsup:

das is sowieso ein verhalten, dass man bei rappern sauoft beobachten kann: alle spielen immer die künstlerdiva, wenn jemand sie kacke findet. manchma is die mucke aber einfach von keiner berauschenden qualität, da gibts wenig bis gar nix zu diskutieren.
geschmackssache is wieder was anderes, manche stehen halt auf trash usw. aber trash darf nie auf einer stelle mit guter substanzvoller arbeit stehen, wenns um qualität geht. das sind zwei verschiedene paar schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:

das is sowieso ein verhalten, dass man bei rappern sauoft beobachten kann: alle spielen immer die künstlerdiva, wenn jemand sie kacke findet. manchma is die mucke aber einfach von keiner berauschenden qualität, da gibts wenig bis gar nix zu diskutieren.
geschmackssache is wieder was anderes, manche stehen halt auf trash usw. aber trash darf nie auf einer stelle mit guter substanzvoller arbeit stehen, wenns um qualität geht. das sind zwei verschiedene paar schuhe.

Und damit relativiert er seine eigene Aussage. Wieso soll man aufhören, Money Boy zu feiern, weil dieser die Konsequenzen seines Handelns angeblich nicht begreift, wenn ca. 95 % aller Rapper sich so verhalten?
 
Zurück
Oben Unten