Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Unser Boy hat mal wieder Aufmerksamkeit von einem US-Rapper gekriegt. Da wird sich unser Boy freuen. :thumbsup: Demnächst wird man sicher wieder ein Video von ihm bei WorldstarHipHop sehen!? Die Seite hat er, seit es RapUpdate.de:)thumbsup:) gibt, stark vernachlässigt.

Hier ab 5:52 wird über unseren Boy philosophiert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Worte aus deinem Mund ist man garnicht gewöhnt, woher kommt der Hass?

Hass wäre zuviel der Ehre für den Boy, dafür ist er mir zu egal. Aber wenn ich zwischendurch dann mal so ein extremes Zeugnis seiner geistigen Minderbemitteltheit mitbekomme - und wie das auch noch aufgegriffen wird - dann kann ich halt manchmal doch nicht an mich halten. Ich bin ja auch nur ein Mensch. ;)
 
Unser Boy hat mal wieder Aufmerksamkeit von einem US-Rapper gekriegt. Da wird sich unser Boy freuen. :thumbsup: Demnächst wird man sicher wieder ein Video von ihm bei WorldstarHipHop sehen!? Die Seite hat er, seit es RapUpdate.de:)thumbsup:) gibt, stark vernachlässigt.

Hier ab 5:52 wird über unseren Boy philosophiert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ts, der soll ma in den spiegel schaun bevor er was von joke und ridiculous und embarrassing labert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein bisschen verwundert das unser Boy noch keinen Disstrack gegen Action Bronson raus gehauen hat!? Hoffe da kommt bald was. Er hat ja eh schon länger keinen Englischen Track raus gebracht, er war doch schon dabei sich auch in Amerika einen Namen zu machen!? Da muss er jetzt schießen und hoffen das ihn dieser Action Bronson nicht, wie Jimi Blue und Juliensblog, einfach links liegen lässt.
 
"hiphop und basketball" vom album ist der realste hiphop-track seit langem!
 
Neuer Track von Dr. Kid und Taylor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein das ernst...."hiphop und basketball" ist super :thumbsup:
bin gerade bei "keep ya head up", geht auch voll in ordnung. natürlich vollgepackt mit klischee-lines, aber wenn man überlegt, dass das der selbe typ von "dreh den swag" ist.....kaum zu glauben
 
Zurück
Oben Unten