Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

klar muss man sich coppen.


weiß nicht ob das schon gepostet wurde - ist schon etwas älter - ich kannte es aber noch nicht.
ist sehr nice, besonders der auftritt am ende.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar muss man sich coppen.


weiß nicht ob das schon gepostet wurde - ist schon etwas älter - ich kannte es aber noch nicht.
ist sehr nice, besonders der auftritt am ende.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alteeeer...:D :thumbsdown: Ich krieg bei diesem 2,10er Überbiss jedesmal so hart die Fremdscham...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 entertainin Tracks auf dem Album, der Rest ist generischer Output auf generische Plastikbeats, sorry. Das ist nicht mal Mixtapeniveau. :(
 
Neuer sehr sehr cooler Freestyle von Taylor Johnson :)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus welcher baumschule sind die typen ausgebrochen :eek: :confused:
die vermehren sich jetzt schon und es wird immer schlimmer :D
 
stieber twins waren vielleicht hip-hop pioniere. zumindest haben sich recht früh rap gemacht. aber das haben ja andere auch gemacht. für mich haben die null relevanz.

für mich sind das einfach old school heads, die im vergleich zu den heutigen rappern keine skills und keinen flow haben und haus-maus reime kicken.

hab irgendwann mal von torch seiner crew "grüner pass" oder wie das heißt gehört. das war flow- und reimtechnisch eine einzige katastrophe.

das glaub ich eben nicht, dass die stiebers einen einfluss auf kollegah oder bushido gehabt haben. geschweige denn auf die tausenden kids, die heute selber rappen. ich find das extrem gezwungen, wenn man glaubt, dass man als erwachsener für alle musikrichtungen aufgeschlossen sein muss.

was du da erzählst von wegen wegbereiter, hat doch heute null relevanz. wenn die stiebers nicht gewesen wären, hätte jemand anderer gerappt. ist doch egal. niemand der heute bei sich zuhause tracks recorded, denkt dabei an die stiebers.

Zitate aus dem Stieber Twins Thread

Ich war stets ein treuer Money Boy Anhänger, aber die Aussagen sind völlig daneben...

Ich seh schon die Schlagzeilen auf diversen Rapblogs ala` rapudate: ,,An DIESE Rapper denkt Money Boy nicht beim Recorden!``
:D
 
"Neues" Mixtape "Swagger für Dummies" gibts hier http://www.multiupload.nl/WESFM6775Q

Am 31.Januar soll schon das nächste Mixtape kommen:
BBnS1XYCEAQEQ_k.jpg
 
http://www.enemy.at/2013/chicks-guide-die-geheimnisse-des-money-boy/


Ich bin der Chicken Mann

1. Paper Boy
2. Zu derselben Zeit
3. Ich bin ein Boss
4. Ich bin der Chicken Man
5. Ich bin high Boy Ft. Taylor Johnson & Boby Leezy
6. Hustle jetzt Boy
7. Leben in der Hood
8. Der neue Diddy
9. Neuer Swag
10. Ich bin fly
11. Swagger Champs Ft. Taylor Johnson
12. Ich halte dir eine Gun an den Kopf
13. Ich kenn das
14. Weggecockt Apparel
15. Bombay Sapphire & Molly Ft. Boby Leezy
16. Killa Swag
17. High-Heels und Dessous
18. Auf meinem Grizzly
 
von wo ist eigentlich das original von "chicken man" ? bin nicht so bewandert in dem bereich :D
 
Zurück
Oben Unten