Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Die Drogen ?
seid ihr Money Toy Opfer alle so hängengeblieben in eurer "Wir wissen in unseren Kinderzimmern durch das Internet und das TV Gerät wie die Welt funktioniert?" kommt mal klar
Money Toy zieht nichtmal an einem Jay.
woran denkst du denn liegt es dass er im kopf mittlerweile viel langsamer ist als noch vor zwei jahren?
 
woran denkst du denn liegt es dass er im kopf mittlerweile viel langsamer ist als noch vor zwei jahren?

ganz ehrlich ?
was denkst du wie oft Sebastian in dieser Zeit geopfert wurde?
Alleine auf Youtube gibt es schon 3 Videos und die Dunkelziffer(!) liegt wohl deutlich höher.
Ich hasse den Toy auch nicht (mehr) so sehr, daß ich ihn jetzt opfern würde aber es liegt auf der Hand,
seine Freunde sind zwischen 13 und 20, er lebt in seiner Kinderzimmerposteridylle und dann kommen plötzlich Leute, die ihn richtig opfern , das traumatiesiert unseren Toy schon.
 
ganz ehrlich ?
was denkst du wie oft Sebastian in dieser Zeit geopfert wurde?
Alleine auf Youtube gibt es schon 3 Videos und die Dunkelziffer(!) liegt wohl deutlich höher.
Ich hasse den Toy auch nicht (mehr) so sehr, daß ich ihn jetzt opfern würde aber es liegt auf der Hand,
seine Freunde sind zwischen 13 und 20, er lebt in seiner Kinderzimmerposteridylle und dann kommen plötzlich Leute, die ihn richtig opfern , das traumatiesiert unseren Toy schon.
keine ahnung ob der wirklich so viel geopfert wurde. der ist ja jetzt auch kein hänfling und in irgendnem video konnte man auch sehen, dass money boy selbst auch recht aggro sein kann als irgendso ein trottel ihm was zuruft. und die kinder mit denen er was macht sind glaub ich eher so versuche von ihm nen deutschen swag-spacken rauszubringen. das sind ja immer wechselnde kinder, sobald er sieht die kommen nicht so an wie er sich erhofft hat, kickt er die und nimmt irgendein anderes hängengebliebenes swag kind und gründet mit dem ne neue "gang". is quasi als würde er immer n bissl was in irgendwelche startups investieren in der hoffnung dass irgendwann eines durch die decke geht. hat ja auch kaum kosten um die resonanz auf die verschiedenen kinder zu bekommen und so deren erfolgspotential abzuschätzen. drei bis vier youtube videos mit der handycam halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung ob der wirklich so viel geopfert wurde. der ist ja jetzt auch kein hänfling und in irgendnem video konnte man auch sehen, dass money boy selbst auch recht aggro sein kann als irgendso ein trottel ihm was zuruft. und die kinder mit denen er was macht sind glaub ich eher so versuche von ihm nen deutschen swag-spacken rauszubringen. das sind ja immer wechselnde kinder, sobald er sieht die kommen nicht so an wie er sich erhofft hat, kickt er die und nimmt irgendein anderes hängengebliebenes swag kind und gründet mit dem ne neue "gang". is quasi als würde er immer n bissl was in irgendwelche startups investieren in der hoffnung das irgendwann eines durch die decke geht. hat ja auch kaum kosten um die resonanz auf die verschiedenen kinder zu bekommen und so deren erfolgspotential abzuschätzen. drei bis vier youtube videos mit der handycam halt.

Du solltest mal lesen, was du schreibst, dein Dr Titel in allen Ehren aber so sachen wie :
Startups, investieren, Deutsche Swagkids, durch die Decke gehen? :D:thumbsdown:
 
falk is vielleicht ein opfer und schwul
aber habt ihr schon mal so ein interviewer auf deutsch gesehen?
ihr hater seid doch nur neidisch auf sein fame
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interview bei falk war voll lahm, bei clixoom war er etwas offener bezüglich seiner person. einzig als er davon laberte, wie er mit instagram groupies gerne "swag austausche" musste ich loslachen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


naise! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt mich doch neugierig gemacht! Ersten paar Minuten nur über Hustensaft:D:thumbsup:, kann den Codein-Hype schon verstehen!
 
krass ist dieser falk ein opfer, 40 jahre und sone opfer obey cap und wie frech er die ganze zeit ist.
 
falk ist ech ne widerliche fozze. eigentlich find ich den ganz ok, dachte das ist eben seine art die interviewpartner nicht auflaufen zu lassen und super unkritische promointerviews zu führen. aber dass er so ne kleine feige fozze ist überrascht mich jetzt. klar ist money boy zehnmal intelligenter als der average joe deutschrapper und bleibt bei den ganzen fangfragen souverän aber das ist sicher nicht der grund warum falk ihn immer versucht zu testen. soll der schwanz das mal lieber mit so flers, bushidos, savas menschen und so versuchen. aber das traut er sich nicht, da die zu essentiel für seinen job sind. kleine dreckige vierzigjährige opportunistenschlampe. richtig anbiedernder typ:thumbsdown:

hät nicht gedacht dass ich mal für money boy partei ergreife

so ist es. keine eier der falk
 
ungewohnt unsouveränes interview homeboy. warum hast du dem biomüsli falk nicht einfach eine gezogen.
wundert mich eh das der schon so lange nicht aufgelaufen ist, warum nehmen den die leute ernst? also falk jetzt :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Ganze stand nicht im Zusammenhang mit meiner Person als Rapper oder irgendwelchen Beef Geschichten. Falsche Zeit, falscher Ort. Ich konnte aber schlimmere Verletzungen verhindern und den bewaffneten Angreifer kurzzeitig ausschalten und mich schnell in Sicherheit bringen. Ich kann nicht zu viel verraten wegen der no snitch regel. Ich wurde angegriffen und habe einen Stichverletzung davon getragen. Mir geht es gut, ich werde im Moment im Krankenhaus behandelt. Das ist alles was ich sagen kann.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten