Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Wirklich ganz peinliches Interview. Wollte wohl einen auf Staiger machen, weil er denkt, dass der Boy "seinen" Hiphop verarscht.

Und genau deshalb hätte das ein legendäres Interview werden können, da hätte unser Boy mal richtig auf die Kacke hauen können und nicht einfach nur mit Ja oder Nein antworten. Ich meine, was unser Boy da gebracht hat war doch nichts halbes und nichts ganzes.
 
Und genau deshalb hätte das ein legendäres Interview werden können, da hätte unser Boy mal richtig auf die Kacke hauen können und nicht einfach nur mit Ja oder Nein antworten. Ich meine, was unser Boy da gebracht hat war doch nichts halbes und nichts ganzes.

Hör auf zu labern, Moneyboy hat sich souverän geschlagen. Wäre zwar auch nen cooler Move gewesen, wenn er Falk mit seiner Gun umgelegt hätte, aber so what. Moneyboy hat es halt aus Respekt vor dem was Falk mal war, nicht getan.
 
Trotzdem. Er hätte sich ausrechnen können, dass es bei seinen Fans besser ankommt, wenn er diesen Falk einfach tötet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dreh den swag auf dachten alle das wärn one hit onder und jetzt ist er seit jahren der einzige relevante deutschsprachige rapper.
 
ja, die warn alle super relevant. ich kannte davon sogar paar vom namen. :thumbsup:

natürlich nicht. money boy würde nichtmal einen serienkiller verpfeifen der seine tochter totge****t hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unser boy
homer.gif
 
oh man.... läuft mit einer 4000 euro uhr auf der reeperbahn rum und wundert sich das er abgezogen wird... ich kenn niemand der so blöd sein kann, der muss doch checken das er nicht in seinem kleinen österreich unterwegs ist. die einzigen die mit solchen schmuck in st pauli rumlaufen sind entweder luden oder echte gangster und nicht solche knilche wie moneyboy bei dem riecht man doch schon seine pussy aus meilenweiter entfernung
 
haha echt jetzt ? :D hatte er hier ein konzert oder privat ? nix von mitbekommen


:D tja money boy ...dont fucc with the reeperbahn
 
Zurück
Oben Unten