Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

nur weil nate 57 total wirr vom hasen und küstennebel über irgendwelche verschwörungen und darüber, dass er wegen seinen schwarzen haaren nie eine chance in deutschland bekam rappt, haben seine ("deepen"/"politischen") tracks trotzdem nicht mehr aussage als z.b. "bob der baumeister", "dreh den swag auf" etc....
 
auch wenn falk extrem ekelhaft im video rüberkommt hat er zumidnest erreicht was anscheinend erreichen wollte
 
auch wenn falk extrem ekelhaft im video rüberkommt hat er zumidnest erreicht was anscheinend erreichen wollte

Dann wollte er wohl mit 40 noch irgendwelche Typen mobben. Gut zu wissen. Dachte schon, dass seine hysterischen, untauglichen Versuche, in andere Gefilde des Journalismus zu wechseln, ernst gemeint wären.
 
Beim Interview mit Based Manfred wird er ganz frech und keck, der kleine investigative Falk, aber bei den ganzen anderen Schwuchtelrappern bloß keine kritischen Fragen stellen. Richtig lächerlich.
 
richrig madiges shirt und madiger körper! wenn du das liest falk, du *****gebumste schwuchtel, dann melde dich! ich schei0 dir in dir in deine blonde fresse!

boah ist dieser falk ein *****sohn! erinnert mich an einen zu unrecht selbstbewusstne spack in der 8. klasse, der dann auch zu recht abführmittel ins getränk gekriegt hat


haha nice aeko. beiträge zusammengefasst und beleidugungen stehen gelassen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falk ist ech ne widerliche fozze. eigentlich find ich den ganz ok, dachte das ist eben seine art die interviewpartner nicht auflaufen zu lassen und super unkritische promointerviews zu führen. aber dass er so ne kleine feige fozze ist überrascht mich jetzt. klar ist money boy zehnmal intelligenter als der average joe deutschrapper und bleibt bei den ganzen fangfragen souverän aber das ist sicher nicht der grund warum falk ihn immer versucht zu testen. soll der schwanz das mal lieber mit so flers, bushidos, savas menschen und so versuchen. aber das traut er sich nicht, da die zu essentiel für seinen job sind. kleine dreckige vierzigjährige opportunistenschlampe. richtig anbiedernder typ:thumbsdown:

hät nicht gedacht dass ich mal für money boy partei ergreife
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir seit glaube über einem Jahr keine Interviews oder Tracks mehr von ihm gegeben. In der Anfangszeit hatte ich mir mal das ein oder andere Interview angeschaut und mir gedacht er ist halt auf seinem - für mich leicht beklopptem - Film hängengeblieben, aber er scheint ja zumindest seinen Spaß zu haben. Jetzt habe ich mal das Interview bei Falk angeschaut, also bis knapp Minute 20, länger ging nicht...
Ich habe echt Mitleid mit dem Jungen. Der wirkt so krass fertig und hängengeblieben. Was da los? Mein voller Ernst, der macht da echt den Eindruck als hätte er dringend Hilfe nötig. Wenn ich da im Vergleich an Interviews aus der Anfangszeit denke, da wirkte er jetzt auch nicht wie der Hellste, aber er kam im gesamten noch viel "vitaler", "lebensfroher" rüber. Der Kontrast wirkt schon krass, nachdem ich solange nichts mehr von ihm angeschaut habe. Wie gesagt: Mitleid.

Wenn das alles echt gespielt sein sollte meinen vollsten Respekt.
 
hm kein plan. die drogen haben ihn schon ge****t. aber glaub das liegt auch zum teil and er interviewatmosphäre. der muss ja durchgehend auf de rhut sein nicht in eine von falks fallen zu treten. verstehe nicht warum falk ihn gezielt der lächerlichkeit preisgeben will während er bei bushido oder savas niemals auf die idee kommen würde mal kritisch nachzufragen und fler es selbst überlässt sich wieder mal zum blamieren.
 
hm kein plan. die drogen haben ihn schon ge****t. aber glaub das liegt auch zum teil and er interviewatmosphäre.

Die Drogen ?
seid ihr Money Toy Opfer alle so hängengeblieben in eurer "Wir wissen in unseren Kinderzimmern durch das Internet und das TV Gerät wie die Welt funktioniert?" kommt mal klar
Money Toy zieht nichtmal an einem Jay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten