Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

momentan is es halt mehr so youtube-fame. aber denk schon, dass es mehr werden kann, eventuell.
 
Ist Airplanes besser produziert als die anderen Sachen? Oder liegt es daran, dass ich hier nur die Musik selbst habe, und kein Video dabei das ablenkt und mitunterhält? Habe mir bisher von ihm nur "Boy der am Block chillt" und "Dreh den Swag auf" gegeben, auf youtube mit Video.
Auf jedenfall fällt mir hier noch stärker seine stellenweise Unsicherheit und der Mangel an Routiniertheit auf, sein Rap kommt hier noch amateurhafter rüber. Wenn das keine Absicht von ihm ist, ist das in meinen Augen nicht der gleiche Rapper wie bei den hier geposteten "alten Money Boy Tracks". Oder der ganze Hype kommt so unerwartet für ihn, dass er noch nicht auf den vermeintlichen Erfolgsdruck klarkommt und deswegen gehemmter rappt.
Egal ob Absicht oder Unvermögen, das gibt mir echt nichts, obwohl ich über die genannten beiden Tracks mit Video mittlerweile durchaus gelegentlich mal wieder schmunzeln kann. Die Musik nur für sich ist mir viel zu beliebig in der objektiv bewertbaren Qualität und zu platt unter humoristischen Gesichtspunkten.
 
ich denke, dass meint man mit "der hype is vorbei"...moneyboy macht sicher seine tracks etc. und hat sich in gewisserweise etabliert jetzt...aber dieses "swag swag swag, no homo, woah ey etc. hat langsam nich mehr diesen witz wie am anfang...ähnlich wie in der einen simpsons-folge wo bart der "ich hab es nicht getan" junge war...er war am anfang voll der brüller und alle wollten das er es sagt..."ich hab es nich getan" hier und da...bis irgendwann keiner mehr darüber gelacht hat, weil es sich totgelaufen hat...

ob das jetzt schon bei money-boy der fall is, weiss ich nicht...aber wird sicher früher oder später so sein, wenn es nicht schon so is...ich verfolg das nich mehr so.
Oder wie in der Spongebob-Folge mit dem Riss in der Hose :D:thumbsup:
 
Der neue Track ist ja bombe aber wenn hier alle meinen der Hype ist vorbei... darum gehts nicht es geht darum bekannt zu werden innerhalb der Szene und das hat der Money Boy geschafft.Einen normalen 0815 Myspace Rappper hört normalerweise keiner an egal wie gut er ist weil es irgendwie austauschbbar rüberkommt (auch wenn manche Myspace Rapper besser sind nur spielt uns da unsere Wahrnehmung einen Streich)
Naja aufjedenfall die Leute kriegen jeden neuen Track jedes Mixtape und jedes Album von ihm mit udn feats. hat er auch. Also was will er mehr?
Jetzt muss er sich nur noch dahinter klemmen. Achja und ich finde nicht dass der Hype vorbei ist hier sind genügend Leute die immer nach neuen Stuff vom Money Boy gieren (no homo)
 
ich feier den track richtig. muss dazu die ganze zeit hochmusikalisch den kopf immer so zappelmäßig hin und her bewegen. money boy ist einfach hammer. NO HOMO!
 
Zurück
Oben Unten