Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

was für rapper gibt es denn zuhauf? so dumm war bisher glaub ich kein rapper - in einer reihe mit glenn beck, der gute money boy. mal schauen ob er es wieder löscht - aber das wird nix bringen, das internet vergisst nix, sebastian!
 
50 Cent hat sowas zu dem Erdbeben in Japan gepostet.
 
was für rapper gibt es denn zuhauf? so dumm war bisher glaub ich kein rapper - in einer reihe mit glenn beck, der gute money boy. mal schauen ob er es wieder löscht - aber das wird nix bringen, das internet vergisst nix, sebastian!

Ach komm.

Andere vergleichen sich mit Hitler, Fritzl, Jim Jones, Ted Bundy etc.´Natürlich gibt es die Zuhauf.
 
Ach komm.

Andere vergleichen sich mit Hitler, Fritzl, Jim Jones, Ted Bundy etc.´Natürlich gibt es die Zuhauf.

jedoch von RAPPERN ! und er machts auch nur weil ers irgendwo gesehn hat...nicht aus eigenem antrieb, wie alles was er tut einfach eine miese Kopie
 
Ach komm.

Andere vergleichen sich mit Hitler, Fritzl, Jim Jones, Ted Bundy etc.´Natürlich gibt es die Zuhauf.

ist klar. ich hab auch "hoes flows moneytoes" gehört. aber diese sache ist unmittelbar präsent und es ist mir darum vollkommen unerklärbar,wie man dann eine solche zeile droppen kann.
 
Ich war früher mal mit eurem Boy befreundet! Als er noch mit glöckchenhose auf jeder raverparty anzutreffen war! Jaja was die Zeit aus Menschen macht!
 
Ecstasy-Swag:cool:, wieso auch nicht...

das würde auch sein fratzengulasch erklären :thumbsup:

Rapper-Money-Boy.jpg
 
Wenn die andern das machen darfs Money auch. Auch wenns die andern eigentlich nicht gemacht haben.
Kindergartenargumentation.
 
ich hab mich schon gefragt "wann kommt der erste rapper mit breivik-lines?"
naja, ich will jetz nich die schockierte mutter theresa spielen...es gibt n haufen lines, die sich auf grausame eriegnisse berufen, nur entstehen die meistens einige zeit danach.
klar isses schon asozial, aber naja...die leute hier lachen auch über die ganzen amy winehouse-memes.

Abgesehen davon, dass ich einen Großteil der Amy-Memes einfach schlecht finde, kann man meiner Meinung nach den Tod eines Junkies der Jahrelang darauf hingearbeitet hat nicht mit dem Massaker in Norwegen vergleichen.
Absolut unnötig so ne Line. Wird für mich auch nicht dadurch entschuldigt, dass er geistig minderbemittelt ist.
 
Hab mit meinen Kollegen SOFORT Witze über den Amoklauf gemacht, als wir davon gehört haben. Einer von denen meinte "den adde ich sofort auf Facebook"... Wer sowas geschmacklos findet, is in meinen Augen ne Pussy ohne Humor...
 
Hab mit meinen Kollegen SOFORT Witze über den Amoklauf gemacht, als wir davon gehört haben. Einer von denen meinte "den adde ich sofort auf Facebook"... Wer sowas geschmacklos findet, is in meinen Augen ne Pussy ohne Humor...

Es gibt einen Unterschied ob man solche Scherze privat unter Freunden macht, wo jeder weiß wie es gemeint und zu nehmen ist, oder ob man sowas als Person die viele Menschen erreicht in der Öffentlichkeit tut. Und auch in der Öffentlichkeit ist es ein Unterschied ob man sowas unmittelbar danach bringt oder eine ganze Weile später.
Das hat etwas mit Respekt gegenüber Angehörigen der Opfer zu tun. Und wer meint das dieser Respekt pussyhaft und humorlos sei ist in meinen Augen ein bemitleidenswerter Trottel.
 
Es gibt einen Unterschied ob man solche Scherze privat unter Freunden macht, wo jeder weiß wie es gemeint und zu nehmen ist, oder ob man sowas als Person die viele Menschen erreicht in der Öffentlichkeit tut. Und auch in der Öffentlichkeit ist es ein Unterschied ob man sowas unmittelbar danach bringt oder eine ganze Weile später.
Das hat etwas mit Respekt gegenüber Angehörigen der Opfer zu tun. Und wer meint das dieser Respekt pussyhaft und humorlos sei ist in meinen Augen ein bemitleidenswerter Trottel.

Nuff said!
Das ist nur die Geilheit auf das restliche bisschen Hype das er abgreifen kann. Deswegen auch vorher schon die Pedolines.
Moneyboy is over und er merkt es grad:thumbsup:!
 
Zurück
Oben Unten