Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeeaah meine miami heat gewinnen schon wieder. wow das rennen um die letzten play offs plätze im osten is sowas von spannend das geht echt ab. miami scheint endlich auch mal konstant gut zu spielen und net ma ein spiel top und dann wieder flop. Dazu scheint Caron Butler langsam wieder der alte zu sein, wurd ja auch mal zeit langsam.
In der Offense sollten sie jetzt net mehr allzu viele probleme haben, sollte man zumindest meinen bei leuten wie wade, jones, odom und butler.
 
Passend zur heissen Phase in der NBA, habe ich mal wieder Nike Jerseys, die fast schon als Throwbacks durchgehen reinbekommen...Kauf Kauf!
 
Original geschrieben von DÄFF
Passend zur heissen Phase in der NBA, habe ich mal wieder Nike Jerseys, die fast schon als Throwbacks durchgehen reinbekommen...Kauf Kauf!

hat ich eben bei ebay zufällig schon gesehen, aber ich hab diesen Monat kein Geld mehr zur Verfügung! :(

nächsten monat vielleicht...:)
 
Für alle Fans der BBL: In Braunschweig hat sich der unerklärliche Leistungsanfall der Mannschaft zumindestens teilweise erklärt: Zumindestens Joakim Blom und Gordan Firic (und damit 40% der Starting Five) litten an Pfeifferschem Drüsenfieber, dass nicht erkannt wurde, weswegen die Beiden immer weiter gespielt haben. Weitere Fälle in der Mannschaft werden vermutet.
 
BBL Shortnews:

- Der MBC hat Insolvenz angemeldet.
- Würzburg ist nicht mehr weit davon entfernt.
 
oohh man das mit der insolvenz is extrem scheisse man !
grad der mbc scheint wohl nur idioten im management zu haben.
erst holt man sich massig leute wie alexis, nikagbatse, arigbabu und dann is man fast pleite und kann net zahlen, die fans dieser teams können einem echt leid tun.

Gut die Würzburger stehen ja bereits schon längerem net mehr soo gut da, aber trotzdem sehr schade grad weil sie so viele talente hervorgebracht haben (inkl. dirk natürlich).

Naja noch is ja nix verloren hoffen wir ma dass die beiden noch gerettet werden können.
 
mbc ham sich ja auch voll verkauft diese saison und batse bringt nix und plaoffs sind nich drin :mad:
dabei is batse mein (fast) lieblingsspieler

hätte das einer gedacht, dass cleveland jetz die eastern conference aufmischt? die kriegen bald noch heimrecht für die playoffs
 
Original geschrieben von Arne2000
Für alle Fans der BBL: In Braunschweig hat sich der unerklärliche Leistungsanfall der Mannschaft zumindestens teilweise erklärt: Zumindestens Joakim Blom und Gordan Firic (und damit 40% der Starting Five) litten an Pfeifferschem Drüsenfieber, dass nicht erkannt wurde, weswegen die Beiden immer weiter gespielt haben. Weitere Fälle in der Mannschaft werden vermutet.

scheiße woher haste das?
bin voll und ganz braunschweig fan und jetz sowas
in der zeitung stand das jedenfalls nich oder hab ich nich gesehen.

bedeutet das, dass die jetz nich mehr spielen können?
ich kenn mich mit der krankheit nich aus
 
Original geschrieben von Smilodon
mbc ham sich ja auch voll verkauft diese saison und batse bringt nix und plaoffs sind nich drin :mad:
dabei is batse mein (fast) lieblingsspieler

hätte das einer gedacht, dass cleveland jetz die eastern conference aufmischt? die kriegen bald noch heimrecht für die playoffs

naja sooo schlecht spielt misan jetzt auch net. weiss allerdings auch net was sich die mbcler von ihm erhofft haben. ich hab mir schon gedacht dass er jezt net besonders was reissen wird. is aber auch net schlimm, das is net der grund warum es bei denen net läuft. die können einfach net zusammenspielen. sie haben zwar exzellente einzelspieler, kriegen aber gemeinsam nix auf die reihe.


Tja die Cavs sind eben on fire, die play offs sind auf jeden fall drin und vielleicht auch mehr. grad mc innis spielt zur zeit ganz stark.
 
puh, knapper sieg für die kings gegen die pacers (94:92)...:)

naja, hier noch ein paar andere ergebnisse:
Cleveland - Utah 88:97
Washington - Atlanta 94:84
Toronto - Chicago 91:96
New York - New Jersey 79:65
Detroit - Denver 94:75
New Orleans - Seattle 80:91
Golden State - Houston 90:84
Lakers - Clippers 106:100
Phoenix - Minnesota 80:93.
 
O'Neal :eek: 26 Rebs, 7 Blocks 14 von 16 ausm Feld, 31 Punkte, Effizienz = 60 :eek: :eek:
 
es wurde nie bestritten, dass der fette mann hammer is!


dallas nur 3 punkte win gegen nets ohne kidd und martin

tsts, das wird nix mehr!
 
shaq burnt halt alles....



playoffs sind seit der unnötigen niederlage in frankfurt für bs energy ja gegessen :mad:

jetzt verkackt auch noch denver die playoffs

alles läuft scheiße

hoffentlich bleiben wenigstens knicks und cavs drin...
 
Unglaublich aber wahr!

Philly kann ja doch noch über 100 Punkte machen :)

Und dann noch gegen Dallas :eek:

Philly is back =)
 
ich möchte an dieser stelle offiziell die prognosen-saison für die awards eröffnen. also....:

MVP - Kevin Garnett (endlich)
Defensive Player: Ron Artest
6th Man: Antawn Jamison
Rookie: Lebron James (sorry melo :D)
Coach of the Year: Jerry Sloan (oder Hubie Brown)
MIP: Michael Redd (oder auch Sam Cassell)
Champion: alle außer lakers :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten