Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smilodon
ich möchte an dieser stelle offiziell die prognosen-saison für die awards eröffnen. also....:

MVP - Kevin Garnett (endlich)
Defensive Player: Ron Artest
6th Man: Antawn Jamison
Rookie: Lebron James (sorry melo :D)
Coach of the Year: Jerry Sloan (oder Hubie Brown)
MIP: Michael Redd (oder auch Sam Cassell)
Champion: alle außer lakers :p

gute Einschätzung...könnte passen....
 
MVP - Garnett
Defensive Player: Kirilenko
6th Man: Jamison
Rookie: Lebron
Coach of the Year: Carisle, Bzdelik oder Van Gundy
MIP: Randolph
Champion: Spurs
 
Original geschrieben von Smilodon
ich möchte an dieser stelle offiziell die prognosen-saison für die awards eröffnen. also....:

MVP - Kevin Garnett (endlich)
Defensive Player: Ron Artest
6th Man: Antawn Jamison
Rookie: Lebron James (sorry melo :D)
Coach of the Year: Jerry Sloan (oder Hubie Brown)
MIP: Michael Redd (oder auch Sam Cassell)
Champion: alle außer lakers :p

stimm dir bei den meisten zu, außer:

MIP: sicher nich cassell... er hat sich kaum verbessert!Und Saisons wie diese hatte er schon vorher! Da sieht man, dass die meisten cassell bisher echt kaum wahrgenommen haben!
Redd is möglich, aber dann nur weil kein jailblazer ausgezeichnet werden darf! :D Ansonsten wird das definitiv Zach Randolph!

Coach of the Year könnte auch Kings Coach Jerry Adelheim (bin mir beim namen nich ganz sicher) werden
 
Original geschrieben von -------
Coach of the Year könnte auch Kings Coach Jerry Adelheim (bin mir beim namen nich ganz sicher) werden

Rick Adelman!

MIP könnten evtl auch Dampier oder Boozer werden.
 
stimmt, randolph is fett aber glaubst du die liga zeichnet den aus.
dafür müssten sie ihn traden.
 
joa, wie gesagt, jail-blazers werden nich so gern ausgezeichnet! :D

Und Boozer geht dieses Jahr auch ab, stimmt!
 
MVP: Kevin Garnett (er hats ja wohl langsam ma verdiehnt, wenn jetzzt ent wann denn bitte dann ?)
Defensive Player of the Year : Ron Artest (Ben net mehr soo stark)
6th Man : Tawn
Rookie : Lebron James (schade, würds Melo mehr gönnen)
Coach : Hubie Brown (wow memphis klar auf Play Off Kurs)
MIP : Zach Randolph (sollte das eigentlich klar gewinnen)

Champion : La Lakers (leider wünsch mir lieber jeden anderen, aber sie sind zu stark denke ich, vor allem wenn alle fit sind ... )
 
Jemand heute Minnesota - San Antonio im DSF gesehen, ein tolles Spiel, aber die Atmosphäre in den NBA-Hallen ist echt beschissen.
Mein Ranking

MVP - Garnett (er muss es einfach werden, er spielt besser als letztes Jahr, Duncan etwas schlechter (natürlich nur nach Statistiken), außerdem wird Minnesota die besser Bilanz haben. Andere Kandidaten sehe ich eigentlich nicht, bis auf Stojakovic, dem aber nun jegliche Lobby fehlt.
Defensive Player: Kirilenko, Ben Wallace oder Artest
6th Man: Jamison, ein All-Star ohne Allüren von der Bank? Props Antawn.
Rookie: Lebron oder Carmelo, je nachdem, wessen Team in die Play-Offs kommt.
Coach of the Year: Eindeutig Jerry Sloan, mit der Franchise im Westen auf Play-Off Kurs
MIP: Randolph oder Redd
Champion: Kann ich mich nicht festlegen, würde es Minnesota oder Indiana gönnen.
 
MVP: Kevin Garnett (Ich hoffe es!!!)
Defensive Player of the Year : Ben Wallace (er liegt bei fast allen Statistiken mit vorne dabei)
6th Man : Antawn Jamison ( brauch man wohl nich viel zu sagen)
Rookie : Lebron James oder Carmelo Anthony (beide gleich gut)
Coach : Paul Silas(Cleveland so stark wie nie zuvor :D )
MIP : Zach Randolph (geht klar an ihn)

Champion : Sacramento ( obwohl ich es Minnesota am meisten gönnen würde)
 
MVP - Kevin Garnett
Defensive Player: Big Ben
6th Man: Antawn Jamison
Rookie: Carmelo Anthony
Coach of the Year: Flip Saunders
MIP: Zach Randolph
Champion: Sacramento oder Detroit
 
ich blaub die tipps zum rookie muss hier keiner ernsthaft abegeben, denn wie die liga lebron gehyped hat und wo die avs jetzt noch so erfolgreich sind, könnte denver die liga anführen und trotzdem würde es james werden :rolleyes:
 
Das stimmt wohl, obwohl Carmelo meiner Meinung nach bessere Leistung gebracht hat.. und ich find die Leistung von Denver um einiges bemerkenswerter als die von den Cavs.. die Cavs haben mit Boozer/Ilgauskas zwei sehr gute Spieler unter dem Korb und mit LeBron jemand der eine gute Spielübersicht hat und auch alleine gut durchgehen kann, nur die Bank bietet eigentlich nichts atemberaubendes..

..........Carmelo..........LeBron........

PPG......20.6...............20.7...........
RPG......6.0.................5.6.............
APG......2.9.................5.6.............
SPG......1.16..............1.57............
BPG.....-.52................-.82............
FG%....-.423..............-.411..........
FT%.....-.767..............-.760.........
3P%....-.316..............-.287..........
MPG......36.3...............39.6..........
 
Original geschrieben von Smilodon
ich blaub die tipps zum rookie muss hier keiner ernsthaft abegeben, denn wie die liga lebron gehyped hat und wo die avs jetzt noch so erfolgreich sind, könnte denver die liga anführen und trotzdem würde es james werden :rolleyes:

Immer diese NBA-Verschwörungen... Ist Ming im letzten Jahr etwa ROTY geworden, ne ein statistisch ähnlich guter Highschooler Namens Stoudemire.
 
Man der Kampf um die letzten Playoffplätze ist mal wieder ziemlich spannend. Dank 7 Siegen hintereinander ist Miami wohl sicher dabei. Cleveland belegt im Moment nur den 9.Rang (4 Niederlagen hinetreinander) im Osten genauso wie Denver im Westen. Also würden momentan die beiden TopRookies in ihrer ersten Saison noch kein Playofferfahrung sammeln können. Utah belegt den 8.Rang (unglaublich).
Aber sind ja noch ein paar Spiele, bin mal gespannt wies am Ende ausgeht!

http://www.nba.com/standings/by_conference.html
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Öhm...
0,5 Sekunden noch...
Mavs - Heat
118 - 116
Alston...
...für 3!
Drin!

:eek:

YEEEAAAh die Heat is on !!!
Miami is zur zeit echt on fire, die gewinnen ja echt alles und gegen jeden. Gut die Serie wird auch irgendwann mal ein Ende haaben, aber die Play Offs wird ihnen jetzt niemand mehr nehmen.
Das is echt toll als Heat Fan, wo man in den letzten jahren ja nix gerissen hat ausser vielleicht negativrekorde oder sowas.
Und vor allem ist man jung, in den kommenden jahren is mit dem team echt was zu holen. Dieses Jahr fehlt ihnen sicher noch die Erfahrungen, aber in runde 2 können sies auf jeden fall packen.
 
Komme gerade aus der Halle, Braunschweig hat Würzburg in einem schwachen Spiel verdient geschlagen. Joakim Blom hat seinen Psychoknaks seit der Pfeifferschen Diagnose überwunden.

Das Live-Spiel im DSF am Freitag hat mir übrigens gezeigt, dass Alba auch dieses Jahr wieder Meister wird, weil es kein Team gibt, dass sie in einer Serie schlagen kann.
 
LeBron 41/13
15/29 Aus dem Feld
1/2 Für 3

Respekt :eek:

Übrigens der jüngste Spieler der die 40Pt Marke geknackt hat!

Ach ja, ich hab 'ne goldene Krone :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten