Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MadSkillz#3
LeBron 41/13
15/29 Aus dem Feld
1/2 Für 3

Respekt :eek:

Übrigens der jüngste Spieler der die 40Pt Marke geknackt hat!

Ach ja, ich hab 'ne goldene Krone :)

also,ich frage mich schon seit langem,wie weit der junge sich noch entwickelt(ok bestimmt noch sehr weit :) ),aber ob er auch wirklich zu einem neun mega-superstar wird....ma schauen ob der den hype asuhält und nich darunter zerbricht...
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


also,ich frage mich schon seit langem,wie weit der junge sich noch entwickelt(ok bestimmt noch sehr weit :) ),aber ob er auch wirklich zu einem neun mega-superstar wird....ma schauen ob der den hype asuhält und nich darunter zerbricht...

Naja...bis jetzt hält er ihm auf jeden Fall stand!
Mal schauen was die Zukunft bringt...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Naja...bis jetzt hält er ihm auf jeden Fall stand!
Mal schauen was die Zukunft bringt...
ich denke, dass der druck in dieser ersten saison für ihn am größten war bzw. immer noch ist, weil er einfach so extrem gehypt wurde zum saisonbeginn, die vergleiche mit michael jordan etc...
 
Original geschrieben von Arne2000
Das Live-Spiel im DSF am Freitag hat mir übrigens gezeigt, dass Alba auch dieses Jahr wieder Meister wird, weil es kein Team gibt, dass auch nur ansatzweise einen so hohen Etat pro Saison hat.

So ist es sachlich korrekt.
 
Original geschrieben von DÄFF


So ist es sachlich korrekt.
Natürlich, wiederspricht meiner Aussage aber auch nicht. Auch ihr Bonner habt leider keine Chance in einer Best-of-Five Serie, wenn Berlin halbwegs die Forum hält.
Herzlichen Glückwunsch übrigens an den MBC Insolvenz zum Gewinn des Europacups.
 
Original geschrieben von Arne2000

Natürlich, wiederspricht meiner Aussage aber auch nicht. Auch ihr Bonner habt leider keine Chance in einer Best-of-Five Serie, wenn Berlin halbwegs die Forum hält.

Leider völlig richtig...Ich gehe auch davon aus, dass Berlin erneut Meister wird! :(

Man sollte so etwas wie ein Draft einführen oder so... :mad: :D
 
Schade...die Cavs verlieren gegen die Spurs (was auch zu erwarten war)!
Allerdings nur mit 8 Punkten!

After a long inbounds pass from Shane Battier, Posey launched a clutch 30-footer that dropped in as time expired to tie the game at 122-122.

Soweit ich das verstehe hat Posey einen 30ft Wurf reingemacht und damit die Verlängerung erzwungen! Respekt!
Posey übrigens mit CareerHigh mit 38Pt!
 
Du kannst bei mir als Übersetzer anfangen.Ganz toll gemacht....
Wie alt bist du?13?
So ne Pisse kann sogar ein Elefantenbaby überstzen,also spar uns bitte in Zukunft entweder den Originaltext oder deine "Übersetzung"....Thanks (Danke,soweit ich das verstehe)

Für alle,die den Drang verspüren.den kompletten Text zu lesen :
www.nba.com
 
nich so aggro optimäl...

aber was andres: 1 foot = 0,3 m oder?
also hat er n 9 meter teil reingemacht = ca. 3m hinter der 3er linie....
echt nich schlecht.. wobei's da doch schon von fetteres gab! :D

pippen hat doch mal von irgendwo unterm eignen korb getroffen, nich??
 
Ja,9m kommt hin....schon nicht scheiße...
Ob Pippen so'n teil mal gestroffen hat...kein Plan...
Auf jeden Fall gabs davon schon so einigen Teile im Laufe der Zeit..
Tim Hardaway,Ray Allen,Baron Davis,Magic,Darvin Ham,Hubert Davis...und und und ...gibt noch soviele mher...die haben alle schon vom eigenen Korb so ein Teil gesetzt...
Zwar nicht zur Verlängerung oder so,aber sowas gibts öfter.
 
Original geschrieben von Optimäl
Du kannst bei mir als Übersetzer anfangen.Ganz toll gemacht....
Wie alt bist du?13?
So ne Pisse kann sogar ein Elefantenbaby überstzen,also spar uns bitte in Zukunft entweder den Originaltext oder deine "Übersetzung"....Thanks (Danke,soweit ich das verstehe)

Für alle,die den Drang verspüren.den kompletten Text zu lesen :
www.nba.com

Hat dir deine Mutter den Nachtisch gestrichen?
 
Ja,und ich musste gestern schon vor 23h ins Bett und darf heute auch den ganzen Tag nicht raus....:rolleyes: :oops:
 
und dirk scheint in den letzten spielen auch endlich seine form gefunden zu haben - auch wenn ers leider heut nacht ausgerechtnet gegen die cavs unter beweis stellen musste... :-/
 
Wow Carmelo geht ab. 19 Treffer aus dem Feld :eek: bei Guards wie Bryant, Pierce oder McGrady hieße das mind. 50 Punkte. Aber Carmelo wird wohl nie gefoult. Trotzdem hammerleistung auch von A.Miller 16 Assits, nur 1 Reb am Triple Double vorbei.
Naja war klar das die Cavs gegen SA und Dallas verlieren. Nowitzki sehr stark, genau wie Nash. Trotz starker Leistung haben die Cavs verloren. Schade.

Achja, beide Toprookie jetz gleich auf im Punkteschnitt (20.9), mal sehn wer am Ende vorne liegt
 
Ich versteh garnicht,was hier ständig noch darüber diskutiert wird,wer Rookie of the Year wird.Es wird auf garkeinsten Fall Anthony.Das höchste der Gefühle,was sich die NBA leisten kann,ist beide zusammen zu Co-Rookies zu machen,wie es damals schon bei Jason Kidd und Grant Hill der Fall war.
Aber auf keinen Fall Camelo alleine....Lebron wurde vorher schon sowas von hochgepusht und er erfüllt die Erwartungen.Deshalb MUSS er es schon werden.
Punkt....Aus:)
 
Original geschrieben von Optimäl
Ich versteh garnicht,was hier ständig noch darüber diskutiert wird,wer Rookie of the Year wird.Es wird auf garkeinsten Fall Anthony.Das höchste der Gefühle,was sich die NBA leisten kann,ist beide zusammen zu Co-Rookies zu machen,wie es damals schon bei Jason Kidd und Grant Hill der Fall war.
Aber auf keinen Fall Camelo alleine....Lebron wurde vorher schon sowas von hochgepusht und er erfüllt die Erwartungen.Deshalb MUSS er es schon werden.
Punkt....Aus:)
Remember Yao Ming?

Heute Nordderby Braunschweig - Oldenburg. Für die Oldenburger eine gute Gelegenheit, sich für die Play-Off Niederlage im letzten Jahr entgültig zu revanchieren, für das Braunschweiger Team die letzte Chance auf die Play-Offs.
 
Original geschrieben von Optimäl


Lebron ist ne ganz andere Liga als Yao....jetzt schon....also kein Vergleich...
Um Yao war im letzten Jahr ein vergleichbarer Hype. Amare Stoudemire war auch nicht viel besser als er, sein Team ist nur in die Play-Offs gekommen. Was ich sagen will: Man sollte es nicht mit dem Hype um Lebron begründen, die Trainer werten da schon sehr unabhängig.
 
Original geschrieben von Arne2000

Um Yao war im letzten Jahr ein vergleichbarer Hype. Amare Stoudemire war auch nicht viel besser als er, sein Team ist nur in die Play-Offs gekommen. Was ich sagen will: Man sollte es nicht mit dem Hype um Lebron begründen, die Trainer werten da schon sehr unabhängig.

der Hype ist überhaupt nicht zu vergleichen....
Ausserdem hat Yao ja letztes Jahr relativ abgekackt...deshalb war das ja auch kein Wunder,daß er es nicht wurde...
Und Camelo ist definitiv NICHT besser als Lebron,insofern wäre alles andere als "Rookie of the Year:Lebron James" ne Frechheit und alle Trainer würden sich als inkompetent outen....
Was kann Lebron dafür,daß der Rest seines Teams eher ne Wurst ist...und verbessert hat er sein Team definitiv auch...die waren letztes Jahr das verkackteste Team der Liga und dieses Jahr zocken sie um die Playoffs mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten