Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stellt euch mal vor, die Pistons hätten anstatt Milicic, Anthony genommen.

Billups
Hamilton
Anthony
Wallace
Wallace

hossa!!!!
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
stellt euch mal vor, die Pistons hätten anstatt Milicic, Anthony genommen.

Billups
Hamilton
Anthony
Wallace
Wallace

hossa!!!!

milicic spielt einfach nur abgewichst:oops:
wirklich sehr schlechter pick....auch bosh oder t.j ford wärn sehr viel bessere wahlen gewesen
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
stellt euch mal vor, die Pistons hätten anstatt Milicic, Anthony genommen.

Billups
Hamilton
Anthony
Wallace
Wallace

hossa!!!!

Ersetz Rasheed durch Okur. R.Wallace spielt ziemlich schlecht in dieser Saison. Okur würde ich mehr Spielzeit geben.

Hätte Milicic zu Beginn der Saison mal mehr als 10 Minuten spielen dürfen, wäre evtl. alles anders verlaufen.

Trotzdem die Finals sind gesichert, mit dieser Bank!!
Nur Okur sollte wirklich zumindest 24 Min (sprich die Häfte des Spiels) auf dem Parkett stehen.
 
ayayay... jetzt wieda das gelaber das milicic der absolute mispick war... wir wollen mal abwarten und nich vergessen, dass er etwa so alt is wie bronbron!

Und hätten die Pistons DIESE saison wirklich noch einen gebraucht wie melo??? billups schiesst.. hamilton sollte mehr punkten... außerdem hatte, ähm, der coach, mom, gleich fällt mir der name ein...isaah thomas is gm...larry brown (scheiss alk :D )
hatte auch geplant mehr über ben zu gehen, der sollte mehr punkten... dann wurde vielleicht noch mit einem trade geplant...

also ich weiß, es sieht alles so aus, als wäre darko die nullnummer schlechthin, aber ich weiß nich was da noch kommt!
Vielleicht schlägt der nächste Saison wirklich ein....Auf jeden Fall sollte man ihn nich gleich abschreiben... denkt z.B. auch an Dirks Rookie Saison die wirklich nich auf einen 23/8/3 Spieler schließen lies!

oder in den playoffs!?!? :D :D :D:rolleyes:
 
Okur ist echt gut drauf im Moment, aber die Pistons haben eh ne starke Bank, auch Mike James ist ein sehr guter Bankspieler!
 
Original geschrieben von -------
ayayay... jetzt wieda das gelaber das milicic der absolute mispick war... wir wollen mal abwarten und nich vergessen, dass er etwa so alt is wie bronbron!

Und hätten die Pistons DIESE saison wirklich noch einen gebraucht wie melo??? billups schiesst.. hamilton sollte mehr punkten... außerdem hatte, ähm, der coach, mom, gleich fällt mir der name ein...isaah thomas is gm...larry brown (scheiss alk :D )
hatte auch geplant mehr über ben zu gehen, der sollte mehr punkten... dann wurde vielleicht noch mit einem trade geplant...

also ich weiß, es sieht alles so aus, als wäre darko die nullnummer schlechthin, aber ich weiß nich was da noch kommt!
Vielleicht schlägt der nächste Saison wirklich ein....Auf jeden Fall sollte man ihn nich gleich abschreiben... denkt z.B. auch an Dirks Rookie Saison die wirklich nich auf einen 23/8/3 Spieler schließen lies!

oder in den playoffs!?!?
Isiah Thomas ist GM in New York, sein Bad Boy Kollege Joe Dumars in Detroit ;) Larry Brown ist ja bekannt dafür, dass Rookies bei ihm wenig spielen, aber Darko bekommt doch arg wenig Zeit, sich zu entwickeln.
 
ja, ok, thomas und dumars hab ich durcheinander gebracht! ;-)

stimmt, darko kriegt zu wenig einsatzzeit... aber keine ahnung - wenn er noch nich so weit is??


cavs heut nacht wieder verloren, jetzt also wohl raus aus dem rennen um die postseason.. denver dagegen mit sieg und utah mit niederlage -> beide gleich auf
 
:( So, nachdem Philly aus dem PO-Rennen ist, siehts jetzt auch für die Cavs ziemlich duster aus!
Heute nacht 100:103 gegen die Warriors!

Sehr gutes Spiel von Lebron:
34 Punkte, 10 Assists, 8 Rebounds
12/28 aus dem Feld und 3/5 von der 3er Linie!
 
yeeeah meine skyliners gewinnen schon wieder gegen alba und wieder in berlin !!!:D
Das macht doch Mut für die Play Offs und die letzten spiele um noch eine gute position zu bekommen.
Schon seltsam wie die diese saison ma wieder spielen, ma verlieren se daheim gegen sone krückenmannschaft und dann gewinnt man 2 mal in berlin (einma pokal).
Das größte problem is denk ich immer noch die Unkonstanz.

Der Mbc hat ja bereits gestern gegen Oldenburg gewonnen, freut mich für die. Vor allem Misan war ganz stark drauf und hat 27 ! Punkte erziehlt.
Vielleicht war das ja sein sportlicher Durchbruch. Er hat auch riesenlob von dettmann bekommen.
 
Original geschrieben von Prime Playa
yeeeah meine skyliners gewinnen schon wieder gegen alba und wieder in berlin !!!:D B]


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


**** ALBA


Ole Ole :)

Auch noch so deutlich
was war mit Stanojevic los? :D :p


Original geschrieben von Prime Playa
Das macht doch Mut für die Play Offs und die letzten spiele um noch eine gute position zu bekommen.
Schon seltsam wie die diese saison ma wieder spielen, ma verlieren se daheim gegen sone krückenmannschaft und dann gewinnt man 2 mal in berlin (einma pokal).
Das größte problem is denk ich immer noch die Unkonstanz.


ja die großen fikken wir alle (bis auf die eine dumme, unglückliche Niederlage gegen Bonn). Aber gegen die kleinen Teams, vor allem auch zuhause, verlieren wir. Egal wir werden trotzdem Meister, in den Playoffs sind die schwachen Teams ja nichtmehr dabei :)
 
Lakerz vz Spurz

Damn Cassell 36 Punkte... Season High...

So hab eben Lakers vs Spurs auf Premiere gecheckt. War ein hammerspiel... Bowen hat wiedermal gezeigt wie gut er verteidigt... Kobe hatte nix zu melden, vor allem in der ersten Halbzeit, wenn er gegen Bowen spielen musste...
San Antonio hat mal wieder gezeigt wie stark ihre Verteidigung ist und wie ausgeglichen sie sind.
Das Spiel war eine Bestätigung, das sie auf jeden Fall ein heißer Titelkandidat sind. Da passt einfach alles, ein Leader (Duncan), ein exzellenter Verteidiger (Bowen), 2 sehr erfahrene und erfolgreiche (Willis und vor allem Horry), super Guards (Parker, Ginobili), ein Topdreierschütze und guter Teamspieler (Turkoglu) usw.

Aber die Lakers sind auf jeden Fall wieder da... ich denke dass sich im Westen entweder San Antonio oder L.A. durchsetzen wird.

Im Osten hat man auch gesehen das Detroit dieses Jahr abgeht, lol die Offense von Indiana wurde total ausgeschaltet, (nur 61 Punkte :D), diese Bank ist unglaublich... ein Klasse Team.

Also ich denke nach wie vor dass das Finale Detroit vs San Antonio heißen wird, wobei die Lakers wohl ein sehr sehr harter Gegner für die Spurs sein werden. Im Osten wird sich Detroit durchsetzen. Nur New Jersey könnte für die Pistons gefährlich werden, aber ich glaube auch die würden sie plattmachen. Indiana und Minnesota haben zwar bis jetzt eine Supersaison gespielt aber werden in den Playoffs nicht so weit kommen. Bei den kings passt auch nicht alles!
 
Re: Frage

Original geschrieben von MadSkillz#3
Hab mir gerade hier: http://www.nba.com/games/20040404/MEMMIN/boxscore.html
die Stats für das Timberwolves Spiel angeschaut!
Laut Statistik hat Latrell Sprewell folgende Werte:
4 von 11 aus dem Feld >> 8 Punkte
3 von 5 von der 3er Linie >> 9 Punkte
Würde zusammen >> 17 Punkte machen

Laut NBA hat er aber nur 11 gemacht!

Höööö?

Okay Pfosten,nochmal die Frage an dich:Wie alt bist du?WIe Horst bist du?
4 von 11 ausm Feld,DAVON 3 von 5 3er....also 9 Punkte durch 3er,dann bleibt noch einer ausm Feld,also noch 2 Punkte drauf...
----->macht 9 +2 = 11 !!!!!
ein bischen nachdenken hat noch keinem geschadet:rolleyes:
 
Re: Re: Frage

Original geschrieben von Optimäl


Okay Pfosten,nochmal die Frage an dich:Wie alt bist du?WIe Horst bist du?
4 von 11 ausm Feld,DAVON 3 von 5 3er....also 9 Punkte durch 3er,dann bleibt noch einer ausm Feld,also noch 2 Punkte drauf...
----->macht 9 +2 = 11 !!!!!
ein bischen nachdenken hat noch keinem geschadet:rolleyes:

:D
 
Pfosten

:cool: PFOSTEN
Opti, was geht'n mit Boston?
Doch keinen Bock auf die Play-Offs?
Spekuliert man dort etwa auf eine
evtl. Chance im Draft? Mal eben wieder gegen
die Wizards verkackt. Und was geht bei Larry Hughes
ab? Gerne mal öfter um die 30 Points gemacht in
letzter Zeit. Hab' ja damals gesagt, den soll Philly
lieber nicht abgeben!
P.S.: Der mit Okur hat recht, hätte auch nicht gedacht,
dass der so gut spielen wird! Kann echt n guter Center
im Osten werden...
 
Re: Pfosten

Original geschrieben von MackFly
:cool: PFOSTEN
Opti, was geht'n mit Boston?
Doch keinen Bock auf die Play-Offs?
Spekuliert man dort etwa auf eine
evtl. Chance im Draft? Mal eben wieder gegen
die Wizards verkackt. Und was geht bei Larry Hughes
ab? Gerne mal öfter um die 30 Points gemacht in
letzter Zeit. Hab' ja damals gesagt, den soll Philly
lieber nicht abgeben!
P.S.: Der mit Okur hat recht, hätte auch nicht gedacht,
dass der so gut spielen wird! Kann echt n guter Center
im Osten werden...

Moin K..MackFly;)

Boston is durch...da passiert nix mehr:oops: Nein,keine Ahnung...in letzter Zeit haben die doch ganz gut durchgestartet...leider wird wohl in Runde 1 Endstation sein.
Okur der Drecksaffe ist sowas von gay...mal abgesehen davon kann sogar ich im peinlichen Osten ein guter Center werden:oops: ;)
PS: Samstag war ja mal wieder Kli-Style....geht gaaarnicht...weißte selber..
 
:) ja, boston is durch, sehe ich auch so...
und gut, dass du mir mit okur so in den
rücken fällst - hatten grad heute morgen
bei der arbeit das thema und ich habe
aufgrund seiner 10 pkte / 6 reb pro spiel
auch noch okur verteidigt...
mal abgesehen davon, dass es im osten
echt nicht gerade viel auf der center-position
gibt, glaub echt, der typ ist garnicht sooo scheisse...
 
Original geschrieben von MackFly
:) ja, boston is durch, sehe ich auch so...
und gut, dass du mir mit okur so in den
rücken fällst - hatten grad heute morgen
bei der arbeit das thema und ich habe
aufgrund seiner 10 pkte / 6 reb pro spiel
auch noch okur verteidigt...
mal abgesehen davon, dass es im osten
echt nicht gerade viel auf der center-position
gibt, glaub echt, der typ ist garnicht sooo scheisse...

dafür sieht er mehr als Scheiße aus....:D
Schade ist echt nur,daß Cleveland nicht in die Playoffs kommt...dafür müssten sie aber an Boston vorbei...Shaiz Zwickmühle.Aber lieber Boston als Cleveland.:cool:
 
Re: Re: Frage

Original geschrieben von Optimäl


Okay Pfosten,nochmal die Frage an dich:Wie alt bist du?WIe Horst bist du?
4 von 11 ausm Feld,DAVON 3 von 5 3er....also 9 Punkte durch 3er,dann bleibt noch einer ausm Feld,also noch 2 Punkte drauf...
----->macht 9 +2 = 11 !!!!!
ein bischen nachdenken hat noch keinem geschadet:rolleyes:
So mein Liebster, dieser Thread hat sich 600 Posts lang auch dadurch ausgezeichnet, dass niemand beleidigt und vernünftig diskutiert wurde. Ich hoffe, du hältst dich in Zukunft an diese Spielregeln.

Im Osten läuft alles wohl alles auf Detroit vs. Indiana hinaus, die anderen Teams sind doch alle eine Kategorie schwächer, wobei ich immer noch an die Knicks aufgrund ihres sehr prominenten Kaders glaube. Den Finalisten aus den Westen zu tippen, erscheint mir zur Zeit fast unmöglich, es kommt wohl darauf an, wer in den Play-Offs die absolute Topform hat.
 
NBA Finals

Die Play-Offs stehen vor der Tür...
...und so langsam fangen alle "Experten" an ihre
Tipps in Sachen Finals und Titel abzugeben.
Also muss auch ich dies tun!
Wie bereits schonmal erwähnt, die Hauptsache ist,
dass sich die Mannen um Herrn Boring-Duncan, die Spurs,
so schnell wie möglich aus den Play-Offs verabschieden!
Jaja, jetzt werden wieder etliche loslegen von wegen,
T. Duncan ist so souverän und konstant, B.Bowen ein so guter
Verteidiger, Hedo spielt eine so gute Saison (3er%), T.Parker
hat das Zeug zu einem ganz großen PG, und und und...
Aber will die wirklich jemand im Final sehen? Äh, NEIN!!
Also geht wohl kein Weg an den Lakers vorbei...
Und wer weiss, vielleicht sorgt ja tatsächlich Detroit mal für
Abwechslung im Osten... Wäre sicher ein interessantes Final!?

Und Arne2000 - ist das mit den Knicks ernst gemeint? -
War früher selbst mal Knicks-Sympathisant, aber ehrlich...
Da sind noch die Nets, Pacers und sogar eher die Celtics.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten