Der offizielle NBA & BBL 03/04 Regular Seasion Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja dann is kobe der einzige star und er hat dann kein shaq(oder die beiden anderen stars) an der seite.....dennoch musss er mit rechnen öfters zu verlieren!!
 
Original geschrieben von -------
ein kobe/t-mac trade würd mich v.a. nach der trading-dead-line überraschen!


:rolleyes:


und n sign and trade werden die lakers nie riskieren.... das wird nie was mit nem kobe trade... entweder geht er als (restricted) free agent oder er bleibt laker for life



is mir einklich scheissegal
 
kennt hier jemand den Typen,der Karten für USA - Italien hinter der Bank vom Dream Team hat???
Ach ja,das bin ja ich:cool: :cool: danke......

Nur so zur Info,damit hier einige vor Neid erblassen.....;)
 
jo,bin endlich wieder online!!!!!!!!!!
ich besorg mir karten fürs spiel deutschland-usa......sabber sabber
oh man,das wird der hammer
weiß jemand was fürn spiel die uff dsf diesen freitag übertragen?

darf man noch üba allstargame bbl/nba ablästern,war ja so lange nich online....?
 
Deutschland - USA ist bis auf Fantickets für beide Deutschland-Spiele ausverkauft!

Da bist du etwas spät dran...hehe ;)

Diesen Freitag wird glaube ich gar nichts übertragen!
 
denkt ihr dass es noch karten gegen italien gibt ? Also USA Italien ? Fürs Deutschland spiel kann man das ja schon seit wochen vergessen die waren ja schon ein paar tage nach bekanngabe weg.
Jetzt muss ich mich mit dem annern spiel begnügen, aber was solls will ja eh nur die Us Boy sehen.
Vor allem auf T Mac und Iverson freu ich mich, aber alle anderen natürlich auch.:D
 
Original geschrieben von Prime Playa
denkt ihr dass es noch karten gegen italien gibt ? Also USA Italien ? Fürs Deutschland spiel kann man das ja schon seit wochen vergessen die waren ja schon ein paar tage nach bekanngabe weg.
Jetzt muss ich mich mit dem annern spiel begnügen, aber was solls will ja eh nur die Us Boy sehen.
Vor allem auf T Mac und Iverson freu ich mich, aber alle anderen natürlich auch.:D

Anstatt hier schwule Fragen in den Raum zu posten,solltest du lieber mal auf www.koelnarena.de gucken,obs nochwas gibt.:rolleyes:
 
Ich muss dich berichtigen, mein Freund....www.koelnticket.de ist die bessere Alternative! ;)

Soll ich mir jetzt die Karten für 150 Euro kaufen oder die günstigeren? :cool:
 
im juli, 3 länderturnier italien-usa-deutschland
vorbereitung für olympischen spiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten