Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

ich glaub an redman kommt nix mehr ran war zu krass wenn man auch mit ganz vorn war :)

aba capone müsste eh ma hierher kommen is ja schon lang angekündigt

fehlht nur noch alkaholiks your are lik im a lik ever body rock that shit :cool:
 
um mal was zu der deutschen fraktion zu sagen
rag wäre nochma geil
 
Original geschrieben von chiller1328
ich glaub an redman kommt nix mehr ran war zu krass wenn man auch mit ganz vorn war :)

aba capone müsste eh ma hierher kommen is ja schon lang angekündigt

fehlht nur noch alkaholiks your are lik im a lik ever body rock that shit :cool:


stimmt redman war der hammer auch als er mit method man noch mal kam nach berlin...fette show...

capone war eins der schlechtesten konzerte bei dem ich je war!der typ ist so schlecht...erstmal kam er 2 stunden zu spät u. nach 30 min. ist er wieder abgehauen nachdem er 10 mal das gleiche lied gespielt hat...der hat also einiges gut zu machen :)

auf jeden wenn tha alkaholiks kommen würden wär ich der erste der da ist...dazu sage ich nur daaam!!!
 
geil woher weisst du des ???
wenns stimmt ich bin dabei :) die letzte tour mit snoop war ja schon hamma
 
bei inflammable scheint's die tickets nicht mehr einzeln zu geben (nur im package mit tshirt und so - die tickets einzeln waren ja 10 euro billiger als auf der splash seite). gibt's die noch irgendwo billiger?
 
Naja bei einem shop in chemnitz gibts die ticketsfür 79 euro und ohne vvk-gebühren! Sonst mal bei ebay schauen! aber ne auf die idee kommen die karten direkt beim splash zu kaufen! AK extrem teuer!
 
Original geschrieben von LoRz
Naja bei einem shop in chemnitz gibts die ticketsfür 79 euro und ohne vvk-gebühren! Sonst mal bei ebay schauen! aber ne auf die idee kommen die karten direkt beim splash zu kaufen! AK extrem teuer!

Ich hab mein Ticket letztes Jahr erst aufm Parkplatz von nem Typen gekauft - zum normalen Preis :)
 
Pete rock hat abgesagt! C.L. Smooth tritt alleine auf!! grund ist wahrscheinlich die differenzen zwischen den beieden schade aber es is ja ne alles verloren!
 
Boa **** Pete hat abgesagt... Ich überleg immer noch... Geldmäßig würds klappen aber ob es mir das wert ist? mir fehlt noch ein oder zwei kracher von drüben so richtige bretter...
 
Original geschrieben von $mok€rat€$
Boa **** Pete hat abgesagt... Ich überleg immer noch... Geldmäßig würds klappen aber ob es mir das wert ist? mir fehlt noch ein oder zwei kracher von drüben so richtige bretter...

stimmt schon.. das line-up ist irgendwie nicht so wirklich überzeugend. aber trotzdem freu ich mich wie ein schnitzel aufs splash.

und das pete abgesagt hat, ist mir eh total latte!

peace
 
n kumpel hat mal was von kool g rap gefaselt
weiss da einer was?
das wär zu hart...omg
 
das mit pete is schade, also jetzt werde ich zu 100 % nicht kommen!
genau so wird es mit Mobb Deep, Prodigy konnte leider aus krankheits gründen nicht mit kommen aber Havoc is da.....


Tzz
 
Original geschrieben von Sebbo1980


stimmt schon.. das line-up ist irgendwie nicht so wirklich überzeugend. aber trotzdem freu ich mich wie ein schnitzel aufs splash.

Ja so seh ich das auch. Es wird dieses Jahr vielleicht wirklich nicht soooo viele geile Auftritte geben, aber das Wochenende wird garantiert trotzdem geil!!
Es gibt da ja schließlich auch ein super Rahmenprogramm und selbst wenn es nur einige gute Auftritte geben sollte, ist das Splash mir wert, ganz nach Chemnitz zu fahren.
Allein schon wegen der ganzen Atmosphäre da und die Möglichkeit ein geiles Wochenende mit Freunden weit weg von zu hause zu verbringen...
 
Zurück
Oben Unten