Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

Original geschrieben von Magenta
das mit pete is schade, also jetzt werde ich zu 100 % nicht kommen!
genau so wird es mit Mobb Deep, Prodigy konnte leider aus krankheits gründen nicht mit kommen aber Havoc is da.....


Tzz

ach komm hör auf des gleiche haben alle letztes jahr auch gesagt mit gangstarr und redman und was war die warn da und haben das splash gerockt !


des wird trotzdem geil auch wenn des line up noch nich soo gut is wie letztes jahr
 
wie geil das wär.
so letzter acc am samstag (ca.1 uhr), alle drehen der bühne den rücken zu
irgendein spasti schreit von der bühne aus (spax oder so) "WER HAT NOCH BOCK AUF WU TANG" alle denken der verarscht uns und man hört nen harten wu beat ...dann gehen alle ab und wu tang rocken 6 stunden bis morgens durch

*hofft weiter auf wunder*
 
Hört sich schön an, is aber wohl leider ziemlich unwahrscheinlich. :(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ne?
 
Konsumenten

Achtung!!

Vom 30.07.-01.08. ist in Chemnitz wieder das alljährliche Splash! Festival!!
Wenn Ihr Bock habt, dann supportet uns (DES, Azzi Azrael, DJ Sens-A, David Dollar) am Samstag Abend auf der Freestyle-Bühne!!
Da gibts ne schöne 40 Minuten Konsumenten Show, also macht Euch auf was gefasst!!!

Peace
 
MOBB DEEP bringen mit BIG NOYD und THE ALCHEMIST!!!

und Common is auch am Start
 
Fehler im Newsletter - Common nicht bestätigt!


Dienstag, 13.07.2004 - 09:20:29 Uhr

ACHTUNG WICHTIG!

Aufgrund eines Fehlers kam es gestern leider zum Aussand eines falschen Newsletters! Der Newsletter vom 02.07.04 in dem wir Common als Act bestätigen, ist nicht richtig! Hierbei handelte es sich um einen Newsletter den wir für den Fall einer Zusage von Common an euch versenden wollten. Leider wurde dieser Newsletter nun versehentlich an euch versendet! Wir hatten versucht Common für unser Festival zu gewinnen. Leider ist es uns jedoch nicht möglich gewesen, eine Zusage zu bekommen. Ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht und verzeiht uns unseren Fehler!

www.splash-festival.com
 
ausgeschlossen ist es denke ich mal nicht aber die chancen sind gering...
 
was eigentlich dieses jahr mit ward 21 wann los normal kommen die doch auch jedes jahr ...


weis jemand ob es eigentlich ne splash dvd vom letzten jahr gibt??
 
alchemist iss doch schon mal geil....




Jetz nur noch ein fetter dicker headliner...


Bitte lieber gott lass es Jay-z sein oder die Diplomats oder jmd anderen von ROC...
 
Original geschrieben von chiller1328
was eigentlich dieses jahr mit ward 21 wann los normal kommen die doch auch jedes jahr ...


joa..seeed un gentleman sin ja auch nich dabei...ich hoff ma noch auf Elephant Man oder Sizzla. Ce´cile is ja schonma sehr geil :)
Ich hoff echt das scheiss wetter passt :rolleyes:
 
ele hat shcon mal zugesagt dann aber gleich wieder abgesagt weil sein managment lieber ne us-tour machen wollte
und sizzla is unwahrscheinlich da riddim stage schon so gut wie voll besetzt ist
 
Zurück
Oben Unten