Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

ach das splash....



Hm ich weiss nocjt, also das Line Up muss schon Hammer sein um das letztes Jahr zu toppen. Aber wenn das Line UP nicht so Hammer wird fahr ich auch nicht. Weil nur zum saufen mit viele´n Leuten, wo auch viele einfach Spassten sind hab ichb auch kein Bock
 
ja nun das line up muss schon stimmen aber man kann ja auch nicht alles haben.. also hinfahn oder nich jedem das seine;)

peaz
 
Original geschrieben von Sportzigarette
ach das splash....



Hm ich weiss nocjt, also das Line Up muss schon Hammer sein um das letztes Jahr zu toppen. Aber wenn das Line UP nicht so Hammer wird fahr ich auch nicht. Weil nur zum saufen mit viele´n Leuten, wo auch viele einfach Spassten sind hab ichb auch kein Bock


Ich war bis jetz immer mit ca. 10 Leuten da und es war einfach nur geil :) Scheiss auf die anderen Spastis :oops:
 
das doch ma was. gleich mal drauf.
naja leicht dürftig noch.
aber immerhin ein anfang
 
argh ich freu mich schon soo unbändig...

einfach am see chilln, von gemütlichen leuden umgeben sein und von allen seiten von guter mukke beschallt werden :D

gibts den skatepark wieder?
 
wie

Hab eine frage wie kann man zum splash eingeladen werden zum rappen nicht als zuschauer.
bitte antworten
peace
 
Original geschrieben von Harmonic
argh ich freu mich schon soo unbändig...

einfach am see chilln, von gemütlichen leuden umgeben sein und von allen seiten von guter mukke beschallt werden :D


Hoffentlich gibts wieder so hammer Wetter wie letztes Jahr..obwohls da schon bissl zu heiss war :cool:
Zelt aka Sauna un so..
 
Sachen gesucht

hab meine schwarze Jacke und meinen Tangaslip und mein handy bei Dir im Zelt vergessen, da ich breit war und vom klogang nicht zurückgefunden habe. hab die ganze Zeit gesucht, muss mich verlaufen haben. wir ham in deim Zelt Eminem gehört. Meld dich doch mal wieder, is zwar wahrscheinlich nicht der fall, dass Du das liest, aber vielleicht ja doch. vanessa ;) das ****en mit Dir war dope :D
 
wie sich das gestern angehört hat, könnte man damit rechnen das die blach eyed peas vor ort sind! von mir aus net, da bestimmt der preis dadurch in die höhe springen würde.
der gute alte afu, er mag einfach deutschland. ich hoffe doch schwer das ich die jahr auch wieder dabei bin, wäre ja ne schande wenn nicht!!! dann hätte ich ja n Break drin, nenene, dat geht nicht:D
 
Zurück
Oben Unten