Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

lol wir kommen vielleicht erst freitag abend weil kollege keinen urlaub bekommt... :/
 
Original geschrieben von StickUpGirl
Der Running Order für Freitag steht schonmal fest! :)

HipHop Stage:
22:45 23:45 Raekwon
21:35 22:35 Sido & Die Sekte <--- WIESO DAS DENN? :rolleyes:
20:20 21:20 Fünf Sterne Deluxe
19:10 20:00 Blumentopf
18:10 18:55 Bushido
17:20 18:00 Afu-Ra & The Perverted Monks
16:30 17:10 Zion I
15:50 16:20 Rasul & DJ Scream
15:10 15:40 Chablife
14:35 15:00 Zombie Squad
14:00 14:25 Redrama


Riddim Stage:
20:10 22:00 Luciano & Friends
18:20 19:30 Baby Cham
16:50 17:50 Ce'cile
15:50 16:40 Chico
14:50 15:40 Hawkeye
14:00 14:40 Lazy Youth


Dancehall Tent:
04:00 Phlatline Sound ft. Mystic Dan
22:00 Pow Pow Movement


JUICE Tent:
04:00 Phlatline Club Movement vs. G.B.Z. Bubbasoundz
22:00 DJ Ron



Pow Pow legt auf - geil :cool: daneben natürlich Ce´cile und Reakwon

EDIT:

T-R-E-F-F-E-N
 
Burschitos... Freitag kommt ein Teil der "Munich Drinkin´ Elite" Smoke und da Mortl... das wird champions league aber ich wette dass wir beide den größten alkkonsum haben werde... und wenn der chiller noch dabei sein wird dann heissts "trio infernale":D
 
kann man plastikflaschen mit aufs gelände nehmen?
ich war die letzten jahre anscheinend immer so benebelt dass ich mich nich mehr dran erinnern kann.....
 
Original geschrieben von ganjaanja
kann man plastikflaschen mit aufs gelände nehmen?
ich war die letzten jahre anscheinend immer so benebelt dass ich mich nich mehr dran erinnern kann.....

soweit ich mich erinnere durfte man das letztes jahr leider nicht
 
Original geschrieben von ganjaanja
kann man plastikflaschen mit aufs gelände nehmen?
ich war die letzten jahre anscheinend immer so benebelt dass ich mich nich mehr dran erinnern kann.....

Aufn Zeltplatz ja, aufs Gelände nich sowiet ich weiss...ich muss meinen ganzen Flaschenalk irgendwie aufn Zeltplatz schmuggeln :cool:
 
Original geschrieben von jeunna


soweit ich mich erinnere durfte man das letztes jahr leider nicht

son dreck!!! aufm summerjam durfte man des! muss ich immer krass vorsaufen! hab kein geld für den scheiss überteuerten alk aufm gelände! dreckdreckdreck
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Aufn Zeltplatz ja, aufs Gelände nich sowiet ich weiss...ich muss meinen ganzen Flaschenalk irgendwie aufn Zeltplatz schmuggeln :cool:

oh ja so siehts aus...muss aufn zeltplatz ordentlich gas geben, denn aufn gelände is alles zu teuer
 
jungz man iss schon im zug auf der hinfahrt so hacke dass nichts mehr geht... den pegel hält man dann bzw. baut ihn aus:)



ganjaanja:

Ey lassma treffen so oida weil du komms doch auch aus münchen...


und ja ich hab grad einen sitzen
 
scheisse das wetter soll mehr als perfekt werden. immer so um die 25 grad, teils bewölkt und kein regen. :(
 
Zurück
Oben Unten