Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

wer hat nochn platz frei aus münchen zum splash und wie bekomm ich dann noch ne karte *spätzünder*
 
dabbi wir fahrn morgen um 11.47 uhr in münchen los und karte müsstest du dir vor ort kaufen oida....
 
heisst das ihr habtn platz frei, autoofahrt oder meinste jetzt der zug fährt da ab? was kostet ein ticket zum splash und zug
 
morgen 11 uhr am burger king am hauptbahn hof wir haben noch platz aufm Bayern/sachsen ticket... Kosten für zug: 17€ hinfahrt...


splash karte musste dich selbst drum kümmern oida weil wir jetz keine mehr haben aber wenn du bestellst dann dürfte das noch klargehn oida oder du holst morgen früh welche am ticketschalter in der stadt noch welche
 
Ich hoffe ihr bringt den Schicksalsberg bereits zum Beben!? Meine Reise beginnt Freitag Nacht um 2h ab Ffm Airport. Ankunft Sa. 10h morgens, pünktlich zum Coke-Tiquila-Blunt-Frühstück! :eek: :D :cool: :rolleyes:
 
Veranstalter haben es ja geschickt gelöst mit Sido und Azad, Sido darf nur Samstags aufs Gelände und Azad nur sonntags, und Azad darf nur 5 Crew-Member mitbringen... ;-)
 
mobb deep waren am start, busta rhymes hat ewig gerockt
taktloss + rhymen simon waren fett ... und an den spasst der
meinen müllsack geklaut hat -> du ver****ter *****sohn !
 
Original geschrieben von kleiks
keine skandale???
staiger hatte ne "auseinandersetzung" mit sidos leuten...
hab nur gesehen, dass 2 gorilla-RIESEN von Aggro staiger bedroht haben ...
 
so a scheiß,staiger ist nicht bedroht worden,es ist nur um diesen brief an die juice gegangen,mehr nicht
 
und caput hat eine kleine schlägerei mit jonesmann gehabt,die dann aber von den Bozz und Optik artists getrennt wurde
 
Original geschrieben von bitchesfeinster
so a scheiß,staiger ist nicht bedroht worden,es ist nur um diesen brief an die juice gegangen,mehr nicht
ach dann schubst man den guten staiger durch die gegend und unterhält sich in sonem ton?
 
ausschreitungen!?!

Hab gehoert das es am letztenabend zu ausschreitungen gekommen ist und das die nazi securitys dran schuld waren, weiss da jemand was genaueres von?
 
Original geschrieben von koy

staiger hatte ne "auseinandersetzung" mit sidos leuten...
hab nur gesehen, dass 2 gorilla-RIESEN von Aggro staiger bedroht haben ...

naja, die ham sich eher so angeschrieen.. die ham da doch vor dem optik stand rumgebrüllt.. fands faszinierend, wär ich net so breit gewesen..
 
Zurück
Oben Unten