Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

lol was hier manche für n müll posten
also ich war da
azad ist bozz sein auftritt war gott
außerdem lief er vorher am gleichen tag etwa 5 meter an uns lässig vorbei und chillt auf dem gelände rum.
sido lief auch mal durch die gegend aber mit paar riesen im gepäck, sein auftritt war übrigens mehr als müll, er war besoffen oder so (im ernst) aber die aggro spasten fans haben das nicht so ganz gepeilt und sind trotzdem abgegangen wie die deppen.

busta war einfach nur zu hart ich stand ~10te reihe ziemlich vorne ich war danach einfach nur schweiss gebadet. neben mir so n schwitzender typ der auch vorne war meint nur so nach dem auftritt "ja hm, schuhe kaputt....hemd gerissen....hose auch n loch...aber auftritt war übelst fett..."

raekwon war auch sehr dick *g* also der auftritt hätte sicherlich jeden wu fan gebeistert (also jeden) ;)

bei mobb deep stand ich erste und später zweite reihe... ich bin fast gestorben :) einfach abgegangen wie ein tier und dann kam prodigy runter und gibt so jedem vorne die hand (ob ich sie mir waschen soll?") ;o

curse war noch fett...aber auch ziemlich krank :D
curse: "die in der mitte laufen jetzt nach außen und die leute außen rennen in die mitte" nach dem satz hatte ich einfach nur angst ;p aber war schon ziemlich geil

beginner haben nach meinem geschmack zuviele neue lieder gespielt, alter shit käme viel besser an

kool savas....OMG übelst geil besonders die acapellas, er hat s einfach drauf


also bin grad erst heimgekommen
wenn mir noch was einfällt editier ich s rein

edit1: achso rofl, am letzten tag war auf dem zeltplatz einfach nur krieg..überall brennen zelte, fette explosionen..neben uns haben so n paar ihr zelt mit dem gasbrenner gesprengt oder so
die meisten waren da einfach nur verrückt und vor allem auf drogen
so zwei zelte weiter chillt so armer typ auf m stuhl und bekommt einfach ne bierflasche von irgendwo direkt auf den kopf, dann im anderen nachbarzelt fliegt einfach so ne rakete durch das zelt
naja wie gesagt...krieg^^
 
vom wem war denn die kacke=?

in diesem flava teil...

"Als nächstes kam Ex-Aggro Berlin Rapper Bushido auf die Bühne - umgeben von rund 30 seiner "Homies". Wirklich Rap-Feinkost bot dies aber nicht dar"

dumm?
 
DIE SGANE IMMER § STUNDEN UND DANN IS NE HALBE STUNDE WERBUNG UND NE STUNDE SINNLOSES GELABBER SCHEI? VIVA-LEUTE
 
Von wegen Nazi-Security

A propos Ausschreitungen: Ja es waren Nazis am Start und zwar leider nicht überraschenderweise enttäuschend viele. Nur dass die keine gelben Leibchen mit dem Schriftzug "Ordner" drauf hatten, sondern angebliche Fans waren.
Wegen solchen Flachwichsern, die Flaschen aus der Menge von hinten schmeißen, wahllos Zeug niederbrennen und einem fast das ganze Splash vermiesen können, wird es irgendwann sowas nicht mehr geben können. Die Pseudofans waren die Nazis. Das waren garantiert min. 2000 bis 3000 Leute, die absolut durchgedreht sind und jeder einzelne von ihnen hätte es verdient gehabt, auf die Fresse zu kriegen. Solche *****n! Ziehen HipHop in den Dreck, hätten sie sich doch selbst anzünden sollen, die Drecksäcke! Was soll die Scheiße? Geht echt in meinen Kopf nicht rein, die wollten mich hauen, weil ich denen ein paar Mal ihren Heidenspaß an einer brennenden Plastikmülltonne verdorben hab. Dann kam das SEK mit Robocops und irgendwann wars mir zu viel. Das war echt Straßenschlacht, die Securities wussten sich irgendwann nicht mehr zu helfen und haben Feuerlöscher zum Einsatz gebracht und ich kann sie verstehen. Ich hätte an deren Stelle auch Angst gekriegt und es kotzt mich an, dass 95% das so geil fanden.
 
beginner und i am waren top
busta totaler müll. wegen so was sind die karten so teuer und dann lässt er seinen dj ne halbe stunde auflegen. lächerlich
 
Original geschrieben von LoRz

ja und der auftritt von zion-i wurde vergessen und vorallem der scheiß das die leute esnicht wirklich ut fanden das raekwon die wu-sachen performt hat is ja wohl so ein scheiß.
und was heißt hier es käme keine heiße stimmung bei busta auf! ich warin den vorderen bereich vor der bühne ich sag dir dort vwar der teufel los sowas hab ich nicht mal bei redman erlebt! und ich glaube jeder der zwischen 1.-und absperrung stand war schweißgebadet nahc dem auftritt
:D
Word ! 4. Reihe. Ich weiss wovon Du sprichst.
Habe Busta Anfang des Jahres in Stuttgart gesehen, und auf'm Splash gings definitiv heftiger zur Sache! Der hat einfach mal die Scheisse aus'm Arsch gerockt.
Einziger Schwachpunkt war wirklich die halbe Stunde DJ-Set vorweg. Sowas muss nich sein.
 
busta war echt enttäuschend...erst lässt er seinen dj ewig auflegen und dann hat er zwischen den liedern viel zu viel gelabert. seine tracks sind scho geil abgegangen, aber das rumgelaber hat genervt! ansonsten waren beginner und max überragend!
ich war aber sowieso eher an der riddim-stage! da fand ich wayne marshall extrem burner! cecile, luciano, beres hammond, baby cham, hawkeye, spragga benz, lazy youth und flame haben auch alle gerockt! das beste war aber freitag im dancehall-zelt...pow pow und phlatline sound! f*ck war ich danach im arsch!
die hitze war aber echt zu krass...meinen kopf hats immer so gefiackt...oh mann
 
Re: Von wegen Nazi-Security

Original geschrieben von jasauf

Die Pseudofans waren die Nazis. Das waren garantiert min. 2000 bis 3000 Leute, die absolut durchgedreht sind

was geht ab??:eek: :mad:
wieso kommen die denn dahin?...nur um streß zu machen?:confused:
 
Original geschrieben von Tivi
Das komplette V.I.P. Mixery Camp wurde von 1000 Leuten gestürmt und auseinander genommen,dann sind ca.100 Polizisten mit Sturmanzügen angerückt und haben den Zeltplatz gestürmt.....schon fast Mai Krawallen zustände heute Morgen gewesen.Muss jetzt schlafen....

:eek:
gabs da einen grund für??
 
Re: Re: Von wegen Nazi-Security

Original geschrieben von kleiks


was geht ab??:eek: :mad:
wieso kommen die denn dahin?...nur um streß zu machen?:confused:

au mann..es sind IMMER nazis....die coolen hip hopper machen sowas natuerlich nicht...zzz
 
kam ich auch nich drauf klar =\

hoff ma das wird keine all zu derben konsequenzen für's nächste jahr im bezug auf den "bewegungsfreiraum" haben...

...und die explodierenden zelte war'n wirklich derbst kraz...wegen denen hab ich kein auge zubekommen und mich heute nachmittag total verpeilt verfahren (stand auf einmal vorer polnischen grenze *hmpf*)

...aber sonst war derbst...

meine Rangliste (der besten Darbietungen):
1. Iam (trotz der ätzenden wartezeit, aber da konnten die ja nu auch nich wirklich was für)
2. Busta (nur geilo, aber redman hatter meiner meinung nach nich getoppt bekomm)
3. Harris (vorallem aber auch wegen dem Hamma Aftershowbattle am Fr. *G*)
4. Beginner (geile Aktion mit den Stofftieren *orfl*)


achja und btw.: weiß irgendwer gegen wen der diss von max gerichtet war?
 
wie kommt es eigentlich, das hier nix von den acts steht?
also wie der abging usw?

besonders die sich auf Mobb Deep gefreut hatten! obwohl sie ja wie es sich anhörte ja zu zweit da waren!

kommt mir so vor als ob man schon lange nicht mehr zum Splash fährt wegen der musik, sondern wegen dem ganzen drumherum!
stimmt ja eigentlich auch, die musik kommt als zweites!
 
Re: Re: Re: Von wegen Nazi-Security

Original geschrieben von michar


au mann..es sind IMMER nazis....die coolen hip hopper machen sowas natuerlich nicht...zzz

@jasauf :
wieso glaubst du denn dass das nazis waren?
 
Re: Re: Re: Re: Von wegen Nazi-Security

Original geschrieben von kleiks


@jasauf :
wieso glaubst du denn dass das nazis waren?

sry, wenn ich als erster meinen kommentar dazu abgeb und nich der angesprochene, aber...

wenn ich übern zeltplatz latsch und mir dann auf einmal von rechts dick landser aus irgendwelchen kasiboxen dröhnt glaub ich kaum, das die kerle sich mit der hip hop kultur identifizieren
 
Zurück
Oben Unten