Der offizielle Splash-Thread ink. Nachbesprechung -andere Threads werden gelöscht

FEUER FEUER FEUER FEUER
FEUER FEUER FEUER FEUER
FEUER FEUER FEUER FEUER
FEUER FEUER FEUER FEUER
FEUER FEUER FEUER FEUER
FEUER FEUER FEUER FEUER
FEUER FEUER FEUER FEUER
FEUER FEUER FEUER FEUER
:eek: :eek: :eek:
 
ich fand das wochenende auch einfach großartig!
klar, sonntagnacht hätte echt nicht sein müssen, aber das hat auch nicht den Splash für mich ausgemacht.

war von euch noch jemand nach busta's autritt beim optik stand??!!
 
Original geschrieben von SHUDAGUN
Vielleicht kann sich noch jemand an die Ausschreitungen bei der Fussballeuropameisterschaft in Frankreich(1998) errinnern,als die Skins den franz. Polizisten halb tot geschlagen haben-die Täter sitzen alle hinter Schloss und Riegel,obwohl sie vorher noch nie in Erscheinung getretten sind.Denkt mal drüber nach,ich weiss das in diesem Forum einige dabei waren!!!
Holla

die haben ihn totgeschlagen.
 
hat nich ma einer hier im forum gesagt, er hät ein video gemacht ? vom sonntag.. oder bilder.. würd gern mal die ausmaße sehn...
 
Re: *

Original geschrieben von seid
Hat jemand Fotos von Sonntag Nacht?

Ich muss für ein e*mag einen Artikel schreiben und brauche unbedingt, Aussagekräftige Fotos!!

grazie
auf der splash seite kann man sich so nen video runterziehen
aber sieht man nicht viel ist halt voll behindert:oops: :oops:
 
Hier mal meine Meinung zum Splash! (außer dass es natürlich hammergeil war):

Erst mal das Highlight: Freestyle-Battle: Hier war aber eher der Moderator der heimlich Star: Staiger Rulezzzzzzz! Selten so nen lustigen Menschen gesehen (ok, er war "leicht angeturnken"). Auch das Stage-Diving war ne sehr geile Idee. Hat das eigentlich nicht weh getan Chef??? Naja, er konnte sich immerhin wieder auf die Bühne hochkämpfen (O-Ton: "Ihr heißt alle Paul und seid schwul" :D )

Auch Busta Rhymes war lustig "Good Evening East Germany"

Dachte, es hat sich bis nach Amerika rumgesprochen, dass wir jetzt vereinigt sind.....

Enttäuscht war ich von Olli Banjo: Hammer Alben, aber live ist er einfach kacke...

Was mich auch ein wenig genervt hat, warum lässt man Curse nicht zu Ende machen, ebenso wie Franky Kubrick. Alter Schwede, hauptsache, andere Crews kommen ne Stunde zu spät, da kann man es nicht verantworten, Kubrick noch 3 Minuten und Curse noch 1 Minute zu geben. Sorry, find ich echt ächerlich.

Cool war auch Bushido. Sehr geiler Auftritt: Alle schieben Optik, ich bin nicht auf Aggro!!!!!

Ganz schwach fand ich Afu-Ra. Sorry, eine halbe Stunde "I say Afu, you say Ra" rumschreien, kann ich auch. Das nächste mal sollte er vielleicht ab und an mal rappen.

Um mit Afu-Ra s Worten zu schließen

Ich sag "es war" ihr sagt "geil"

ES WAR .....
 
Original geschrieben von Sherlock Homez

Den Sturm auf die Mixerys hat sicher jemand dokumentiert..der Typ neben mir hatte ne Kamera. Fotos tauchen sicher noch auf :D

Jo, wir haben unsern Zeltplatz so ungefähr 30 Meter vom Mixery-platz entfernt gehabt..., 'n kumpel von mir hat das alles noch gefilmt, jo, hatte so ne schwarze ältere Kamera... hab das video aber auch ncoh nicht gesehen... :)
Naja, am lustigsten wars, wo alle mit den komischen flaschen und den stangen geworfen haben und dann wo dieses Tränengas kam alle wie wild auf uns zugelaufen sind... dann hauen die einfach ab... naja, aber es wurden doch nur Zelte vom Mixery-gelände abgefackelt und die komischen Schirme, aber nicht andere Zelte von unseren PLätzen...oder?

Ich war das erste mal auf splash und am Anfang hab ich das alles gar nicht so ernstgenommen wo die Masse vor dem Zaun stand... naja, hab dann echt nicht mehr pennen können und wo die Bullen kamen wurden eh schon alle zusammengeschlagen dann wars vorbei...

ich hab sowas zum ersten mal gesehen also fand ichs noch interessant, hab aber nur auf meinem Zeltplatz zugeguckt...

viele leute standen noch da und haben sich beschwert über diese Vollidioten die da alles anzündeten und rumgebrüllt haben... ich persönlich finde das auch scheisse, weil da angeblich viele leute zu Schaden gekommen sind...

wars denn die letzten jahre auf Splash schlimmer??
 
Original geschrieben von Chrispee1
Splash dadada, Splash dadad!!!!!
Und jedes Jahr is es wieder end geil!!!!
Bombenaction war echt mal amüsant am Sonntag Abend!!!
Bester Auftritt war Harris(tighte Show Alta).
Und Busta war mal echt Scheiße hat Lieder nur immer kurz angespielt!
Greez an 3rr0r_Of_T3rr0r und danke das du mir immer wieder aufgeholfen hast;)


oh mann du bist doch son vollpfosten, solche leute wie du gehören doch vergast!!!
 
ich fand es einfach nur geil. bei busta hab ich dann noch eine tolle schnitte gesehen ich weiß nur noch das er weiß-rote nike air force one anhatte und neben mir stand (recht weit hinten) an den rest kann ich mich nicht mehr entsinnen da ich zu steiff und besoffen war.
 
eben auf viva nochmal gesehen. fand das special da aber nicht so gut irgendwie...naja...
 
Original geschrieben von schoki
eben auf viva nochmal gesehen. fand das special da aber nicht so gut irgendwie...naja...

ach außer dass sie ein paar falsche priortäten gesetzt haben, fand ich das special gut.
viel auftritte, wenig werbung. war positiv überrascht
 
ja, dass wenig werbung war, war schon ganz cool...aber irgendwie fand ich das trotzdem nicht so prickelnd. also kam nicht so festival stimmung rüber.
nur so auftritte hintereinander abgespielt und das wars
 
Naja, immerhin war Sido im Interview.

"Bin ich froh, dass ich rappen gelernt habe"

Alter, seit wann kannst du rappen ????
Und überhaupt bist du wohl der einzige in Dtld, der darüber froh ist...

Alter Schwede, deine "Wilden Party Geschichten" kannste RTL 2 erzählen. Die glauben dir das vielleicht noch....

Im übrigen war es richtig geil, "in Schräglage zu pennen", da da nämlich noch andere Leute dabei waren, mit denen man viel Spass haben konnte. Aber davon verstehst du ja nichts, hast ja auch keine Freunde, weil dich keiner leiden kann, Opfer
 
ich war grad in hülzweiler auf der kirmes, und goddamn, bin ich vollstrack. so richtig,boah...
achja, war nicht auf splash,wär aber gern gewesen:confused:
 
Original geschrieben von kidzuma
So ein schlechtes Special.
abgrundtief schlecht.
ich wechsel zu Techno.


dann mach das.
ich versteh zwar nicht den zusammen hang. also weil du das special auf viva schlecht fandest, hörst jetzt techno???
wenn dir ne hose nicht gefällt, zerschneidest wahrscheinlich auch deinen pulli.
 
fand das special auch ziemlich ärmlich! die mics bei den interviews waren im arsch...echt spitze:oops:
und die wichsköpfe haben nicht einen auftritt von der riddim-stage gezeigt. naja war halt viva:mad:
 
Original geschrieben von Absence
fand das special auch ziemlich ärmlich! die mics bei den interviews waren im arsch...echt spitze:oops:
und die wichsköpfe haben nicht einen auftritt von der riddim-stage gezeigt. naja war halt viva:mad:

ok das sind 2 einwände. das mit den mics stimmt und das mit der riddim stage auch. das hat mich persönlich jetzt nicht so geärgert, aber du hast recht. aber ich denke die hatten da auch keine kameras oder?
also ich weiß es net, weil ich mir da nix angeguckt habe.
aber wie schon erwähnt, wenn ich da seh, dass sie 4 kool savas lieder zeigen, dann find ich das extrem schwach
 
Zurück
Oben Unten