Der Onyx-Thread (Sticky Fingaz, Fredro Starr, Sonsee)

Nein. Du aktivierst Paypal in Verbindung mit deinem Bankkonto. Nachdem das verifiziert wurde fungiert Paypal quasi als virtuelle Kreditkarte für dich. Das heißt sie strecken dir den Betrag vor und buchen ihn dann von deinem Konto ab.
 
Fuck keine Kreditkarte :( :mad:

Die hätten das auch for free rausballern dürfen

Die geben dir das auch for free, auf der Onyxfacebookseite waren auch ein paar die keine Kreditkarte hatten und die haben es for free bekommen. aber eine Kreditkarte brauchst du nicht. Kannst es einfach über PayPal bezahlen. und for free für alle haben die es nicht rausgeballert, weil die gucken wollten wieviele es kaufen. Wenn es sich gut verkauft, kommt es auch als CD. Aber bis jetzt läuft der Download noch nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na anders war es doch nicht erwarten leider. Hast du eine Ungefähr Zahl wieviel bis jetzt Verkauft wurde und ey gab ja nix Werbung zack war es da. Die sollen mal lieber ins Studio zusammen gehen und ein neues Album schustern ist meine Meinung.
 
Na anders war es doch nicht erwarten leider. Hast du eine Ungefähr Zahl wieviel bis jetzt Verkauft wurde und ey gab ja nix Werbung zack war es da. Die sollen mal lieber ins Studio zusammen gehen und ein neues Album schustern ist meine Meinung.

hab den Webmaster gefragt wieviel verkauft wurden, hat noch nicht drauf geantwortet. und die arbeiten an neuem Album. Aber bis aufs Sonsees Solo kommt dieses Jahr nichts mehr neues raus. Stimmt, richtig Werbung wurde dafür nicht gemacht. Das war einfach so plötzlich da.

Eine Zahl nannte er nicht, nur das hier: "Well if we can show a label/distributor it sold a lot of copies digitally it would entice them to release the album physically. However I think a big problem right now is not a lot of people know the album exists. I am trying to get hip hop websites to review the album but all I get are salespeople."

und das nächste Onyxfeature mit einem Deutschrapper steht an.. am 12.10. kommt Blutbeton 2 raus von Massaka.. mit einem Onyxfeat.

https://www.beatillz.de/_38484_Mons...ml?PHPSESSID=8ba0b01fc5e32c018013447af11a3dc1

hier was von Massaka: http://www.youtube.com/watch?v=z2p45FP3oFs&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bombe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dicker track.
cold case files 2 hab ich mir auch geholt. war wohl n test wie's ankommt und wie groß die fanbase noch is, aber war die kohle auf jeden wert.

PS: habense in schlechterer quali im übrigen auch selbst hochgeladen bei youtube, für die "broke cats out there", was auchn sehr geiler move is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fredro postete vor ein paar Tagen bei twitter, dass am 12.September ein neues Mixtape von ihm kommt, was den Namen "Made in the Streets" trägt.. Nähere Infos gibts noch nicht darüber. und von seinem Bruder Whosane (ehemaliges Mitglied von Gang Green) kommt im Dezember ein Mixtape mit dem Namen "Live from the Cave".. Hier ist ein Song davon: http://soundcloud.com/whosane-afficial-nastee/whosane-few-dayz-more
 
Oh Ehemaliges Mitglied von Gang Green wenn ich sowas lese horch ich doch gleich auf. Gute Nachrichten wie immer Onyx2007 :thumbsup:
 
Gefällt mir auch sehr gut, von der Atmosphäre her durchaus packend! Hoffentlich wird das ganze Tape auf dem Niveau sein.
 
hoffentlich gibts auf dem tape nicht so viele gesungene hooks ect. dann könnt's interessant werden.
 
Zurück
Oben Unten