Der Onyx-Thread (Sticky Fingaz, Fredro Starr, Sonsee)

warte ja immer noch auf die Layzie Bone und Fredro Starr EP. Wird wohl gar nicht mehr kommen...

2012 kommt nur noch Sonsee Soloalbum (am 12.12.). Wann die EP kommt weiß ich nicht, da hört man nichts mehr von. und auch Fredros Mixtape ist auf nächstes Jahr verschoben, das sollte im September kommen.
 
Nähere Infos leider nicht, Fredro sagte nur über twitter vor ein paar Wochen, dass dieses Jahr nichts mehr von ihm und von Onyx rauskommt (bis auf Sonsees Solo). Warum das Mixtape verschoben wurde hat er nicht gesagt, bzw.weiß ich nicht. Beim Onyxmixtape (Blood on the X) weiß ich, dass das fast fertig war, aber Fredro war nicht damit zufrieden und die haben sich entschieden noch mehr Songs aufzunehmen. Releasedate gibt es auch dafür nicht. Das ist eh so ne Sache bei Onyx mit den Releasedates, die halten sich selten an das was die sagen.
 
etwas schlechte Quali, aber cooles Battle :
The Lyricist Lounge Show f Fredro Starr & Sticky Fingazz - WWRAP (2000)
http://www.youtube.com/watch?v=OTm9wPyYCcE

und Sonsees Album wurde auf Frühjahr 2013 verschoben, steht zumindest hier, dass für "Spring 2013" der Release geplant ist: http://www.empiremusic.ch/

und hier neues Interview mit Sonsee: http://thehypemagazine.blogspot.de/2012/12/sonny-seeza-its-sonny-seezon.html Er sagt u.a.dass er nicht mehr soviel Kontakt zu Fredro und Sticky hat.. Was irgendwie schade ist.

am 5.Februar kommt Stickys neuer Film "Caught on Tape" raus:
http://www.youtube.com/watch?v=PTASji6K0_0
Ist wie "A Day in the Life" auch ein Rapmusical...

Monstar361 & Massaka - 45 Game (Feat. Onyx) (Blutbeton 2)
http://www.youtube.com/watch?v=X9130hG3IGc
 
Mister Cee’s Best Of Tuesdays Mix: Onyx & MOP Edition

misterceeMOPonyx.jpeg


DOWNLOAD
 
Zurück
Oben Unten