Der Onyx-Thread (Sticky Fingaz, Fredro Starr, Sonsee)

Kuckup schrieb:
Ich vergöttere Onyx!!!
Ich würd mir den Arm abreißen um die ma live zu sehen....:rolleyes: :(
aber echt, sie hatten mal einen Termin in Europa (Schweiz) und die Penner sind einfach nicht erschienen, sondern haben irgend ein Double geschickt...

will endlich neuen Stuff!!

@Onyx2006: Danke für die vielen Infos! Weisst du, woher ich die Yung Onyx-Sachen kriege? Also, ausser in den USA.
 
LanZe schrieb:
aber echt, sie hatten mal einen Termin in Europa (Schweiz) und die Penner sind einfach nicht erschienen, sondern haben irgend ein Double geschickt...

will endlich neuen Stuff!!

@Onyx2006: Danke für die vielen Infos! Weisst du, woher ich die Yung Onyx-Sachen kriege? Also, ausser in den USA.

Kein Problem:)
Hm ne bis jetzt gibts die nur bei cdbaby.com und des is leider in den USA...aber des funktioniert denk ich mal probemlos hab mir die Cd da auch bestellt..weiß nicht ob es die auch bald woanders noch zu kaufen gibt,aber des wär zum beispiel nich schlecht wenn man die über amazon.de oder so kaufen könnt...
sag euch bescheid falls sich da was tut mit der Verfügbarkeit außerhalb der Staaten..

Jaa aber das lag an dem Veranstalter der nur des Geld einkassiert hat und sich dann nich mehr bei Onyx und bei den Organisatoren in Deutschland un der Schweiz gemeldet hat..

Neuer Stuff von Onyx kommt erst Anfang/Frühjahr 2007 raus(Solo-Alben und Onyx-Album)...Der Sticky wird in den nächsten Tagen mehr infos bekannt geben also er plant en Update auf seiner Website und auf seiner Myspace Seite,das hat er zumindest am 29.9.2006 in seinem Blog geschrieben:
http://blog.myspace.com/index.cfm?f...&MyToken=3f15ea28-340c-451c-a3bf-46ce7c21ffd7
 
Hier ist en interview mit Khao$...einem mitglied von YungOnyx am ende vom Text steht drin was die alles planen zu veröffentlichen(BangOut2..Bacdafucup Part3...)...
ist ganz interessant des interview..

http://yungonyx.com/da-khao$-I.html

falls der Link nicht geht,geht auf www.yungonyx.com und da auf about da ist nochmal ein Link zum interview...
 
letztens erst all we got... gepumpt. ich find das von onyx am besten. aber bacdafucup is fast auf der gleichen höhe für mich
 
Al Coholik schrieb:
letztens erst all we got... gepumpt. ich find das von onyx am besten. aber bacdafucup is fast auf der gleichen höhe für mich


Jaaaaa, da bin isch der gleichen Meinung... Könnte mir die Mukke von morgens bis abends reinziehen...:rolleyes:
Ich würd die echt ma so gern live sehen... *träum*
 
Kuckup schrieb:
Jaaaaa, da bin isch der gleichen Meinung... Könnte mir die Mukke von morgens bis abends reinziehen...:rolleyes:
Ich würd die echt ma so gern live sehen... *träum*
Shut 'Em Down! Hört euch die an! Best!

Endlich kommt die Blade-Serie mit Sticky nach Europa:D
 
Al Coholik schrieb:
sticky live! will das einmal erleben! bitte nur ein mal!
aaaaaaaaaaach hör auf! ich auch, die will ich unbedingt mal sehen!!!

Al Coholik schrieb:
most def! immer wieder most def! bester onyx track ever!
-> murder you feat. gang green

-> face down (shut 'em down)

-> bring 'em out dead (bacdafucup II)

-> better off dead (all we got iz us)

;)
 
MaHaPaTe.com schrieb:
ganz klar: street nigguz auf der shut em down!

i walk around with the pants hangin of my ass..
I DON'T GIVE A ****!!:D

Jep der track ist echt hammer, auf dieser LP ist sowieso fast jeder ein klassiker! raze it up, broke willies, shut em down, react, black dust, the worst, face down... wirklich alle:D
 
fredro starr is der über producer


ghetto mentalitee is auch brett. zu übel...das gesamte album is so scheiße düster. genau mein wetter!
 
hab gerade das decade-album von sticky durchgehört und mir wieder mal die frage gestellt:

wer oder was ist dieser typ namens GENOVESE oder GENEVEESE??? (nicht der italo aus yonkers!!) der hat auf just like us (decade-album) und auf dem O.N.Y.X. remix aufm triggernometry-album je ein absolut übersicken überpart abgeliefert!

weiss jemand was über den?? hab überall gesucht, nix gefunden:mad::(
 
dann hör dir die 2 tracks mal an! v.a. hat der junge ne obergeile stimme!

LanZe schrieb:
hab gerade das decade-album von sticky durchgehört und mir wieder mal die frage gestellt:

wer oder was ist dieser typ namens GENOVESE oder GENEVEESE??? (nicht der italo aus yonkers!!) der hat auf just like us (decade-album) und auf dem O.N.Y.X. remix aufm triggernometry-album je ein absolut übersicken überpart abgeliefert!

weiss jemand was über den?? hab überall gesucht, nix gefunden:mad::(
?
 
Zurück
Oben Unten