Der Polizei & Justiz Thread

Yeah, kenn ich. (Baise moi)

Die Hauptdarstellerin ist schon tot...
http://www.imdb.com/name/nm0484189/

Wenn man der Zeugenaussage der Regisseurin Glauben schenken kann, dann wurde Karen Lancaume während der Dreharbeiten zu einem neuen Teil, in einer weiteren Gangbang-Szene, zu Tode gebaised.
Alle Anwesenden erlitten vor Ort einen Schock und werden für immer mit einer individuellen Gesichtslähmung leben müssen...































...nicht lustig ! ;)
 
nochmal leute mit meinem hintergrund btrachten autoritäten wie soldiers und cops sicherlich ein wneig anders als die meisten hier , die noch nicht durch die hölle gegangen sind wie ich...
ehrlich wenn ihr mal jemals wie ein vieh behandelt wurdet, völlig mißachtet fern jeglicher menschlichkeit.....
dann, ja dann wedet ihr euch auch über hilfe freuen...
 
Yeah, kenn ich. (Baise moi)

Die Hauptdarstellerin ist schon tot...
http://www.imdb.com/name/nm0484189/

Wenn man der Zeugenaussage der Regisseurin Glauben schenken kann, dann wurde Karen Lancaume während der Dreharbeiten zu einem neuen Teil, in einer weiteren Gangbang-Szene, zu Tode gebaised.
Alle Anwesenden erlitten vor Ort einen Schock und werden für immer mit einer individuellen Gesichtslähmung leben müssen...































...nicht lustig ! ;)

n wohl ;)

ich fühle mich immer beobachtet un eingeengt wenn die netten menschen in grün 0der blau da sin
 
nochmal leute mit meinem hintergrund btrachten autoritäten wie soldiers und cops sicherlich ein wneig anders als die meisten hier , die noch nicht durch die hölle gegangen sind wie ich...
ehrlich wenn ihr mal jemals wie ein vieh behandelt wurdet, völlig mißachtet fern jeglicher menschlichkeit.....
dann, ja dann wedet ihr euch auch über hilfe freuen...

Moment, warst du nicht der, der behauptet 50 Cent würd Savas biten? Und dich soll ich jetzt ernstnehmen oder was?
 
nochmal leute mit meinem hintergrund btrachten autoritäten wie soldiers und cops sicherlich ein wneig anders als die meisten hier , die noch nicht durch die hölle gegangen sind wie ich...
ehrlich wenn ihr mal jemals wie ein vieh behandelt wurdet, völlig mißachtet fern jeglicher menschlichkeit.....
dann, ja dann wedet ihr euch auch über hilfe freuen...

achso du bist durch die hölle gegangen gut

dass is ne aussreichende ausrede für deinen miesen autogeschmack
 
Jo mit der Polizei hab ich auch mehr oder wenige Erfahrung aus dem direkten Umfeld!

Der Exfreund einer guten Freundin ist Polizist! Wurde mit 80 Sachen zuviel gelasert, rausgewunken, aber als die Kontrolleure sein Diensthemd (lag zufällig auf dem Rücksitz) gesehen haben durfte er einfach mal weiterfahren! Da ist es dann egal ob man mit fast doppelter Geschwindigkeit durch die Gegend heizt!

Naja 2.te Geschichte ist halt auch wie man auf der Wache behandelt wird je nachdem wie man gekleidet ist! Kumpel hat ein Portmonneai verloren, ist halt ein Hip Hop fan und kleidet sich eben auch mit Kappie und weiten Jeans (privat) als er den Verlust bzw. Diebstahl melden wollte kam er in normalen Outfit an, wurde wie ein Verbrecher behandelt, nicht wie jemand der eigentlich das Opfer ist! Als er ein 2.tes mal dahin sollte kam er im Anzug (Lernt Bankkaufmann) da wurde er direkt komplett anders behandelt! Direkt drangenommen und und und! Darf normal ja auch net sein
 
jaja auch die polizei ist von klischeedenken und diskriminierung nicht gefeit...
 
Jo mit der Polizei hab ich auch mehr oder wenige Erfahrung aus dem direkten Umfeld!

Der Exfreund einer guten Freundin ist Polizist! Wurde mit 80 Sachen zuviel gelasert, rausgewunken, aber als die Kontrolleure sein Diensthemd (lag zufällig auf dem Rücksitz) gesehen haben durfte er einfach mal weiterfahren! Da ist es dann egal ob man mit fast doppelter Geschwindigkeit durch die Gegend heizt!

Naja 2.te Geschichte ist halt auch wie man auf der Wache behandelt wird je nachdem wie man gekleidet ist! Kumpel hat ein Portmonneai verloren, ist halt ein Hip Hop fan und kleidet sich eben auch mit Kappie und weiten Jeans (privat) als er den Verlust bzw. Diebstahl melden wollte kam er in normalen Outfit an, wurde wie ein Verbrecher behandelt, nicht wie jemand der eigentlich das Opfer ist! Als er ein 2.tes mal dahin sollte kam er im Anzug (Lernt Bankkaufmann) da wurde er direkt komplett anders behandelt! Direkt drangenommen und und und! Darf normal ja auch net sein

1. Geschichte , nicht erwähnenswert.
2. Klar wird man anders behnadelt wenn man in Hip-Hop klamotten rumläuft. Das ist doch nicht nur bei Bullen so.

"Kleider machen Leute" ein uralter Spruch der nicht an aktualität verloren hat.
 
"Kleider machen Leute" ein uralter Spruch der nicht an aktualität verloren hat.

ja, kann man nur so sagen. und jeder der das als schwachsinn ansieht sollte mal auf seine eigenen reaktionen achten, wenn er punker oder emos sieht. werden doch sofort in eine schublade gesteckt.
 
warum wird man wie ein verbrecher behandelt wenn man in baggy rumlaeuft, sieht doch schwul aus.

erst kuerzlich konnte ein bekannter von mir einer kleinen strafe entgehen nur weil einer aus seiner familie den polizisten kannte... sagt doch schon vieles...
 
2. Klar wird man anders behnadelt wenn man in Hip-Hop klamotten rumläuft. Das ist doch nicht nur bei Bullen so.

"Kleider machen Leute" ein uralter Spruch der nicht an aktualität verloren hat.

mit dem unterschied, dass ich als zivilist keinen eid auf die verfassung geleistet habe und es mir daher auch leisten kann leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen.... Polizisten müssen jeden gleich behandeln... das Gesetz macht bekanntlich keinen Unterschied nach Hautfarbe, religion, herkunft und - wer hätte es gedacht - nach Kleidung...
daher ist das Verhalten der Polizei in diesem Fall fehl am Platz... aber das ist nun mal die Praxis.. in der theorie hört sich alles immer toll an...
 
mit dem unterschied, dass ich als zivilist keinen eid auf die verfassung geleistet habe und es mir daher auch leisten kann leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen.... Polizisten müssen jeden gleich behandeln... das Gesetz macht bekanntlich keinen Unterschied nach Hautfarbe, religion, herkunft und - wer hätte es gedacht - nach Kleidung...
daher ist das Verhalten der Polizei in diesem Fall fehl am Platz... aber das ist nun mal die Praxis.. in der theorie hört sich alles immer toll an...

die zivilstreife hat einen job zu erledigen. grob gesagt: "potentielle straftaten" aufzudecken und zu unterbinden. wenn sie nicht auf klamotten schauen würden (bzw generell das äußere erscheinungsbild), müssten sie jeden menschen der ihnen entgegenkommt untersuchen.
 
wir reden hier nicht von einem Täterprofil sondern von der Behanlung von Opfern... es sollte eigentlich ziemlich egal sein wie ich aussehe oder was ich an kleidung an mir trage wenn ich als Opfer in eine Polizeistation gehe und eine Straftat melden will... Die Polizei sollte ihren Job tun und mir helfen und dass neutral und unabhängig von meiner äußeren Erscheinung...
Wenn ein Schlipsträger mehr gehör findet als ein Punker ist da was falsch im System... soll ich jetzt jedes mal aus dem Haus gehen und dabei denken "Oh was zieh ich mir jetzt an...falls mir was passiert und ich zur Polizei muss sollte ich das passende outfit haben..."
leider ist es eben in der Praxis nicht so... und das ist mitunter ein grund warum die Polizei so einen schlechten ruf hat...

zum Anfangsverdacht... ja das ist zwar verständlich, dass Leute die in ein bestimmtest Profil fallen gefilzt werden, jedoch merkt man des öfteren, dass dies auch meistens bewusst ausgenutzt wird... und selbst bei einer Personendurchsuchung könnte man als Polizist freundlich sein...
schonmal in FfM von nem Bullen geflizt worden? Das ist kein Spaß glaub mir... ;)
 
mir erschliesst sich bis heute nicht, warum sonnenbrillen, schirmmützen oder bärte offiziell verdächtige merkmale sein sollen...
 
ey wasn hier los....
habt ihr etwa null komma nix aus meinen authentischen beschriebenen erlebniss hier gelernt???
seit ihr imme rnoch wie verrückt am bashen auf die stattsmacht???
 
ich bash gleich deinen deutschlehrer, bei der scheissarbeit die er abgeliefert hat...
 
Zurück
Oben Unten