Der Polizei & Justiz Thread

Ich geb zu manche Grafittis schauen schon schön aus aber manche halt auch nicht und wenn der Besitzer (in dem Fall die Bahn) das nicht will dann bin ich nicht dafür dass da trotzdem was draufgesprüht wird.
als ob die bahn der tatsächliche alleineigentümer wäre. meines wissens nach ist die BRD in allen belangen besitzer, also der abstrakte begriff des staates, wir, ums genauer zu formulieren, und thats it.

Selbst wenn die Bahn Trilliarden!!!! jeden Tag für *****n ausgibt, dann sind die halt geldgeile Böcke und freuen sich doch nur wenn Mr.Howardmarks mit seinem Edding "I Was Here" auf die Sitze schreibt um weitere höhere Kosten zu verargumentieren.

Gebt ihnen keinen Grund zur Erhöhung, dann fällt das "Beklauen" auch schwerer.
als ob man ihnen ein grund geben müsste, man man.
du bist irgendwie echt naiv, sorry wenn ich das so sage.
träum weiter, echt...
 
Selbst wenn die Bahn Trilliarden!!!! jeden Tag für *****n ausgibt, dann sind die halt geldgeile Böcke und freuen sich doch nur wenn Mr.Howardmarks mit seinem Edding "I Was Here" auf die Sitze schreibt um weitere höhere Kosten zu verargumentieren.

Gebt ihnen keinen Grund zur Erhöhung, dann fällt das "Beklauen" auch schwerer.
Natürlich nehmen die das als Vorwand. Nur würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen das wenn von heute auf morgen kein Sprayer mehr was ansprühen würde, sie es nicht selbst tun würden. Von einem anderen Vorwand um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen mal ganz zu schweigen
 
klar sollte man das tun. und versteh ich das richtig: die werbeflächen stören dich also nicht? schaust gern überall auf werbeplakate oder was? nee, mir is da was unkommerzielles wie graffiti lieber. halt jedeR nach seiner fasson..

darum gehts ja nicht, sondern um den verdienstausfall, den du, der sprayer, der werbenden firma bereitest. aber firmen sind ja sowieso alle böse. :O
 
Geh mal arbeiten ey :thumbsdown:

Die Werbeflächen finanzieren die Öffentlichen mit, wenn die vollgeschmiert sind, dann mietet die keiner mehr oder es werden Rückzahlungen verlangt. Vollgeschmierte Züge heißt also Kosten durch:
- Rückzahlungen
- fehlende Werbeeinnahmen oder
- intensive Reinigungskosten um die ersten beiden Punkte zu verhindern.

Und wo kommt das Geld dafür her? Von uns (von dir wahrscheinlich nicht, weil Schwarzfahren underground ist und nicht so ein Kommerzscheiß wie Monatstickets).
was willst n du vogel? als ob man nicht arbeiten gehen kann und sich trotzdem ne eigene meinung behalten kann? im umkehrschluss nach müsstest du die arbeitslose pennerin sein, aber gut, das nehm ich selbstverständlich zurück, ne? nochmal zum mitschreiben: ich geh arbeiten, ich zahl steuern für viele, viele sachen die auch keiner hinterfragt (hmm, vielleicht muss ich nur den passenden fred auf mzee suchen :rolleyes:),ich hab nichts gegen graffiti in meiner stadt und anderswo und ich hasse kommerzielle propaganda wie diese allumfassenden werbeplakate an jedem eck und einfach überall. also bleib mal geschmeidig und feede lieber wie versprochen meine eP als hier so dumm rumzuzicken, ne? :cool:
 
solang die bahn es net schafft dass wenigstens jeder zweite zug mal pünktlich kommt und ich in den total am arsch zügen rumfahren muss wo ich teilweise netmal die tür aufbekomme oder drin dann im stockdunkeln hock oder ohne heizung oder sonst was können die leute mit den zügen von mir aus machen was sie wollen, die reinigungskosten würden so oder nich in instandhaltung gesetzt werden:rolleyes: :D
 
wenn sie gut kohle verdienen, werden die so oder so mit ihrem benz in die stadt fahren. wenn nicht, müssen sie geld sparen und fahren mit der sbahn/ubahn. niemand wird seine wahl der verkehrsmittel von den graffitis abhängig machen

fakt ist, die s-bahn gehört dir nicht!

du darft damit fahren wenn du bezahlst oder du lässt es, mehr eintscheidungs und bestimmungsfreiheit über die s-bahn hast du nicht und wenn der besitzer sie nicht besprüht haben möchte musst du das akzeptieren und ob du es verstehst, gut heißt oder es nachvollziehen kannst ist irrelevant.

und ob einer mit nem benz, seinem fahrrad oder von seinem kumpel auf den schultern getragen von a nach b kommt ist doch scheißegal.
 
:thumbsup:

sind halt alle noch 18 und in der "kultur" aktiv... wenn afrika bambata und co in den 80ern festgelegt hätten, dass es "hip hop" ist, wenn man kindern die arme abreißt, dann würden hater und marks heute noch kleinen kindern die arme abreißen und das verteidigen.

les ich ja jetzt erst, nur soviel: ich bin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit älter als du. hater und marks, ganz toll, hast bestimmt lange gebraucht diese stichelei auszuformulieren, naja, kann ich auch. trottel und chaVezz, uninteressant und chaVezz, bildzeitungsniveau und...ähh...chaVezz. :rolleyes: echt superschwer man.

und man sieht dass du keine ahnung hast wenn du tatsächlich denkst, dass bambataa oder sonstwer irgendwas vorgibt und alle laufen dem, bis heute, nach. nur weil das follow the leader ding bei dir funzt heisst das im hinblick auf andere noch lange nichts, ne?

kannst mir jetzt gern übrigens wieder ne schlechte bewertung oder ne verwrnung geben, ich weiss doch dass du das so gerne tust.

also grosser, tu dir keinen zwang an ne? :oops:
 
wenn du so alt bist ist es um so erschreckender dass du diese glasklaren tatsachen nicht einsiehst
 
es ist kein fremdes, sondern öffentliches eigentum. ergo = entscheide ich/ oder andere eben mit.
 
es ist kein fremdes, sondern öffentliches eigentum. ergo = entscheide ich/ oder andere eben mit.

Du hast dazu kein Recht ist das so schwer zu begreifen? Mit derselben Argumentation könnte ich ja auch S-Bahnen anzünden oder zum Entgleisen bringen.
S-Bahnen zu beschmieren widerspricht den Intressen der Allgemeinheit=> deshalb wird es bestraft.
 
Du hast dazu kein Recht ist das so schwer zu begreifen? Mit derselben Argumentation könnte ich ja auch S-Bahnen anzünden oder zum Entgleisen bringen.
S-Bahnen zu beschmieren widerspricht den Intressen der Allgemeinheit=> deshalb wird es bestraft.
wie bist denn du drauf? :eek:

du setzt malen mit der eventuellen tötung oder verletzung von menschen gleich? alter is klar...

Einmal das McVollidioten-Menü zum Mitnehmen bitte :O
halsmaul. :oops:
 
Zurück
Oben Unten