Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm. Könnte.
Wobei mirs lieber wer wenn du /sonst wer MICH frontet.
Pingelig, heut früh...
 
Könnte erst heute nachmittag, bin grade auf dem sprung. kannst ja fronten wenn du willst, ansonsten fronte ich heut nachmittag, k?
 
Ich werde so in 1 woche zu battlen beginnen, wer will kann jetz schon sich melden
 
clear du hast da en komentar ueber mich abgelassen der mcih echt gestoert hat ich moecht dich hier und jetzt battlen du frontest
 
und dich werd dich auch battlen flashback ihr rappt alle eh nach dem gleich dopplreimscheiss prinzip euch steck ich locker in die tasche ohne arrogant wirken zu wollen
 
Royal_Flavah_18 schrieb:
und dich werd dich auch battlen flashback ihr rappt alle eh nach dem gleich dopplreimscheiss prinzip euch steck ich locker in die tasche ohne arrogant wirken zu wollen


Hab zwar noch keinen track hier reingestellt weil ich erst seit heut dabeibin aber du wirsts schon wissen..

ok nächste woche können wir dann battlen
 
Royal_Flavah_18 schrieb:
clear du hast da en komentar ueber mich abgelassen der mcih echt gestoert hat ich moecht dich hier und jetzt battlen du frontest
Okay. Von mir aus.
Aber brauchst du vlt 'n Taschentuch?:)
 
...und jetzt...
Wer war noch nicht? Kommt schon, dachet Mzee hätte ein/zwei Typer
auf Lager... Zeigt mir mal was.:p
Also: Wer will 'n Battle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten