Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tymo gefällt mir ganz gut bei bayern. Pranjic oder wie er heist...weis nich kann mich noch nich ganz so anfreunden aber auch das erste spiel was ich von ihm seh.
 
Ich hab Braafheid jetz 2x gesehen.......mir ist aufgefallen,dass der noch NIE n Ball mal nach vorn gespielt hat.


So ein Lutscher,da hätte man Lahm auch auf Links behalten können und Oddo rechts.Soviel schlechter war das auch nicht.
 
tabelle wird so sein

1. hertha
2. hamburg
3. stuttgart
4. münchen
5. bremen
6. wolfsburg
7. leverkusen
8. schalke
9. hoffenheim
und unten weiß ich nicht was ich sagen soll hehe:D
 
tabelle wird so sein

1. hertha
2. hamburg
3. stuttgart
4. münchen
5. bremen
6. wolfsburg
7. leverkusen
8. schalke
9. hoffenheim
und unten weiß ich nicht was ich sagen soll hehe:D

ich kaufe ein "o" und möchte lösen

_ _ _ _ _ o o_ -O_ _ _ _

Tygalook-Optik

aber solltest du nur mit den ersten beiden plätzen recht haben,geb ich dir 10.000€
 
ich hab noch nie irgend ne liga gegründet. und wenn mein account grundlos geschlossen wird muss ich mir wohl nen neuen machen. halt lieber die schnauze und sei froh dass die mods das bei dir nicht machen.
 
Scheiss doch auf Pro, Mann!! Wenn, dann mach das privat und nicht hier im Thread.
 
hat jemand von euch ne manager pro liga gegründet??wenn ja ich würde beitreten wollen!;)

also ich meine jetzt keine mzee liga,von mir aus auch ne private!
 
ich würd eine gründen wenn mehrere leute mitspielen. und man hier darüber reden darf. die comunio ligen sind immerhin auch über mzee entstanden und sind privat.


wir brauchen ne private pro liga wo jeder mitspielt der öfter aktiv ist und der hier im sportforum zum standart inventar gehört. keine komischen no names oder leute die hier nichtmal aktiv sind, wie dieser komische "ralf" in der comunio liga.
 
weil der preis komplett überzogen ist und sich niemand für 33€ im monat buli kauft,wenn es n jahr zuvor 20€ gekostet hat.

Da muss ich dich enttäuschen.Sky ist Premiere und die die schon letzte Saison Premiere Fußball hatten und vor SkyZeiten einen Vertrag abgeschlossen haben bekommen Sky nun zum alten Preis.Die Rechnung wird sicherlich aufgehen.
 
Da muss ich dich enttäuschen.Sky ist Premiere und die die schon letzte Saison Premiere Fußball hatten und vor SkyZeiten einen Vertrag abgeschlossen haben bekommen Sky nun zum alten Preis.Die Rechnung wird sicherlich aufgehen.

ok,inwiefern hat das jetzt mit meiner theorie "das sky-angebot wird untergehen" zu tun?

Nach diesem Jahr laufen die alten Verträge (spätestens) ab.

Meinst du im nächsten Jahr wird einer sich dann das Sportpaket für die Hälfte mehr holen?

Ich denke nicht.
 
was ist das denn für ne aufstellung? bayern amatuere oder was?
 
ok,inwiefern hat das jetzt mit meiner theorie "das sky-angebot wird untergehen" zu tun?

Nach diesem Jahr laufen die alten Verträge (spätestens) ab.

Meinst du im nächsten Jahr wird einer sich dann das Sportpaket für die Hälfte mehr holen?

Ich denke nicht.

Hast du mein post jetzt nicht richtig gelesen?Alle die schon zu Premiere Zeiten ihr Abo hatten müssen bei Sky nicht drauf zahlen!Auch wenn der Vertrag ausläuft?Zumindest wird dies der Großteil betreffen.Der Zuwachs an Neukunden ist somit nicht so groß weil es ja auch Leute gibt die Sky/Premiere Sport bereits haben und viele nur Sportschauzuschauer sind.

Und da Premiere/Sky auf diesem Gebiet keine Konkurrenz hat wird es wenn das Paket schlecht läuft auch wieder Angebote geben.Also von daher ist deine Theorie Quatsch
 
ok,inwiefern hat das jetzt mit meiner theorie "das sky-angebot wird untergehen" zu tun?

Nach diesem Jahr laufen die alten Verträge (spätestens) ab.

Meinst du im nächsten Jahr wird einer sich dann das Sportpaket für die Hälfte mehr holen?

Ich denke nicht.

gibt doch keine alternativen, oder?

und auch wenn das nicht thema des threads ist, aber meines wissens war premiere nicht wirklich rentabel.. und wenn es nicht gelingen will die breite masse zu erreichen müssen die preise halt rauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten