Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Robben auch für ne Pussy ist. Wenn sich der Subotic nach nem verschossenen Elfer so vor mich gestellt hätte, hätte der den Punch seines Lebens bekommen...
 
hahahaha ist das schön, dass der größte spast direkt für seine Anti-Leistung und seine Schwalbe bestraft wird. Und das gleich doppelt und dreifach. :):) Heja BVB!
 
die letzte mannschaft die dem bvb paroli bieten konnte war die eintracht :cool:
 
-c.ronaldo
-l.messi
.hummels
-neuer trainer

hab meiunen beitrag nich gelöscht
ihr seid immernoch lappen
war wahrscheinlich jd
 
Bayern hat wieder so unglaublich beschissen gespielt. Statisch ohne Ende. Rob völlig neben sich, Rib immer mit dem selben Solo-Move gegen drei Mann. So schlecht. Ich mein da waren immer 2 bis 4 Mann auf dem Flügel und die konnten trotzdem nicht die freiwerdenden Räume nutzen. Das Zentrum völlig tot...Lächerlich.
Dortmund hat sich aber in der 2.HZ ganz schön Mühe gegeben um auf ihr Niveau runterzukommen. Bezeichnend, dass dann gerade die Chancendeppen die einzige Chance reinmachen. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das subotic überhaupt noch lebt.. pfff.. najaaaa... zeigt nur das robben n motherfucking lappen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neven richtig dreckig unterwegs. Me guuuusta. Aber Rob kann froh sein, dass er nicht gerapet wurde.
 
subotic-facebook.jpg


so hätte er wieder aussehen müssen.. ganz einfach
 
schade das großkreutz seine chance nicht genutzt hat. wäre noch das epische sahnehäubchen gewesen aber man kann ja nicht alles haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten