Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
151322_huge.jpg
 
Ich hätte gedacht, Hertha, Köln & Augsburg machen das da unten unter sich aus. Hamburg. man man man...
 
Ich wäre auch voll abgegangen. Vor allem weil robben niemals an den ball gekommen wäre und sich den elfer geholt hat... und dann so versagt hat :D

Solche Elfer gibt es fast jede Woche und jedes Mal diskutieren solche Trottel wie du darüber. Es ist einfach dumm vom Torwart, da so reinzufahren. Sowas nimmt jeder Stürmer dankend an und die Schiris pfeiffen das wenn da Kontakt ist. Ganz einfach.

Und diese Provokation von Subotic ist auf jeden Fall das Dreckigste, was ich seit langem in der Bundesliga gesehen habe. Passt aber ganz gut zu Großkreutz, Klopp und dem Bananen-schmeißenden-Nazipöbel in der Dortmund-Kurve
 
Solche Elfer gibt es fast jede Woche und jedes Mal diskutieren solche Trottel wie du darüber. Es ist einfach dumm vom Torwart, da so reinzufahren. Sowas nimmt jeder Stürmer dankend an und die Schiris pfeiffen das wenn da Kontakt ist. Ganz einfach.

genau. man überlegt sich das ganze ja auch ne paar minuten lang, dosiert seine geschwindigkeit auf´s genauste und spricht vorher nochmal mit den innenverteidigern ab, ob die auch nix dagegen haben, dass man den ball ja eh nicht mehr bekommt.

Und diese Provokation von Subotic ist auf jeden Fall das Dreckigste, was ich seit langem in der Bundesliga gesehen habe. Passt aber ganz gut zu Großkreutz, Klopp und dem Bananen-schmeißenden-Nazipöbel in der Dortmund-Kurve

deine mutter war wahrscheinlich noch nie im stadion.
 
Solche Elfer gibt es fast jede Woche und jedes Mal diskutieren solche Trottel wie du darüber. Es ist einfach dumm vom Torwart, da so reinzufahren. Sowas nimmt jeder Stürmer dankend an und die Schiris pfeiffen das wenn da Kontakt ist. Ganz einfach.

Und diese Provokation von Subotic ist auf jeden Fall das Dreckigste, was ich seit langem in der Bundesliga gesehen habe. Passt aber ganz gut zu Großkreutz, Klopp und dem Bananen-schmeißenden-Nazipöbel in der Dortmund-Kurve

Hahaha okay wie du meinst.... hast mich hier bestimmt schon oft über elfer diskutieren sehn ne !? Kennst mich nicht ;)

Und ist doch egal ob das jede woche passiert, für mich ist das einfach ein verhalten was nicht sein muss. Ich sag doch garnicht das er nicht gerechtfertigt war... aber dafür ist es dann um so geiler das robben verschossen hat. Aber emotionen sind für dich wohl fremd, also ich kann verstehen wie neven sich da gefühlt hat :)

Achja nur zur info das heisst südtribüne, wir sind doch hier nicht auf schalke wo das kurve heisst ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"das dreckigste was ich seit langem in der buli gesehen habe...."

alta, was kann man gegen nen bisschen trashtalk haben? wie findeste kevin garnett lieber celticsfan :p
 
Alter, mal was anders: Was geht mit diesem Manuel Hornig (siehe Kicker.de Startseite)? Ist das irgendwas Erbliches?
 
"das dreckigste was ich seit langem in der buli gesehen habe...."

alta, was kann man gegen nen bisschen trashtalk haben? wie findeste kevin garnett lieber celticsfan :p

Als ob ihr Fener/Gala-Fans nicht die ersten wärt, die sämtliche Familienmitglieder des Spielers beleidigen würdet, wenn sowas in eurem Derby passieren würde. Das geht einfach sehr weit über Trash-Talk hinaus und wenn Subotic dafür ne Schelle bekommen hätte, hätte er sich da nicht beschweren können.

Und Garnett ist ein Spast. Ein guter Spieler, aber ein Spast.
 
is das traurig, Subotic echt nen abartiger Spast. Weidenfeller auch, wie kann man nur so dumm sein? naja verdient wars leider schon, jetzt noch ein jahr die gelb schwarzen *****söhne als meister, echt schlimm...
 
hat subotic tatsächlich irgendwas davon gelabert "hoffentlich hat gott die schwalbe gesehen"?
ohne witz.. hat er das gesagt? möchte mein kollegen nicht glauben..
 
Als ob ihr Fener/Gala-Fans nicht die ersten wärt, die sämtliche Familienmitglieder des Spielers beleidigen würdet, wenn sowas in eurem Derby passieren würde. Das geht einfach sehr weit über Trash-Talk hinaus und wenn Subotic dafür ne Schelle bekommen hätte, hätte er sich da nicht beschweren können.

Und Garnett ist ein Spast. Ein guter Spieler, aber ein Spast.

solange keiner prügelt oder jemanden anrotzt usw kann man da nachm derby hinwegsehen. natürlich regt man sich auf, gehört ja dazu, sich jetzt aber auf sowas einzukacken ist doch sinnlos. wäre lieber sauer auf robben....aber jut.



ps: garnett ist der king, leidenschaft pur der typ.
 
Und diese Provokation von Subotic ist auf jeden Fall das Dreckigste, was ich seit langem in der Bundesliga gesehen habe. Passt aber ganz gut zu Großkreutz, Klopp und dem Bananen-schmeißenden-Nazipöbel in der Dortmund-Kurve

Swag nennt man das:cool:
Meister-Swag:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten