Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich. jetzt bitte noch zwei nachlegen damit ich ruhig die sichere relegation feiern kann.
 
Aufstieg :cool:
Ich früh mich schon auf Abstiegskampf und 0:5+ gegen Dortmund, Schalke und Bayern :)
 
Aufstieg :cool:
Ich früh mich schon auf Abstiegskampf und 0:5+ gegen Dortmund, Schalke und Bayern :)

Ach Quatsch,nächste Saison sind Augsburg,Freiburg,Köln,Berlin und Hamburg auch nicht besser als jetzt.
Frankfurt wird voller Euphorie irgendwo im Mittelfeld landen und dann erst übernächste Saison gegen den Abstieg kämpfen. ;)
 
Aufstieg :cool:
Ich früh mich schon auf Abstiegskampf und 0:5+ gegen Dortmund, Schalke und Bayern :)

erst wenn ddorf am montag nicht gewinnt, isses für mich auch fix.
natürlich gehts nächstes jahr in erster linie erstmal um den klassenerhalt. aber eigentlich hat man das potential genug hinter sich zu lassen. das ist doch mittlerweile ein riesiger brei der da unten rumschwimmt.
die abwehr bleibt sicherlich das sorgenkind. und auch im sturm müssen wir uns spätestens nach nächster saison umgucken. jugendlich sind wir da nicht gerade aufgestellt.
 
Ach Quatsch,nächste Saison sind Augsburg,Freiburg,Köln,Berlin und Hamburg auch nicht besser als jetzt.
Frankfurt wird voller Euphorie irgendwo im Mittelfeld landen und dann erst übernächste Saison gegen den Abstieg kämpfen. ;)
Bin ich mir nicht sicher. Der Kader müsste weiter ausgemistet und sinnvoll verstärkt werden.
Immerhin setzen sie mittlerweile auf junge deutsche Spieler wie Rode, Kittel und Jung.
 
erst wenn ddorf am montag nicht gewinnt, isses für mich auch fix.
natürlich gehts nächstes jahr in erster linie erstmal um den klassenerhalt. aber eigentlich hat man das potential genug hinter sich zu lassen. das ist doch mittlerweile ein riesiger brei der da unten rumschwimmt.
die abwehr bleibt sicherlich das sorgenkind. und auch im sturm müssen wir uns spätestens nach nächster saison umgucken. jugendlich sind wir da nicht gerade aufgestellt.
Genau. IV, LV und Sturm. Rechts ist man mit Jung sehr solide aufgestellt. Für mein Kickerteam hat der gefühlte 25mal von 30 Spielen eine 3,0 geholt.
 
Genau. IV, LV und Sturm. Rechts ist man mit Jung sehr solide aufgestellt. Für mein Kickerteam hat der gefühlte 25mal von 30 Spielen eine 3,0 geholt.

LV hätte keine baustelle sein müssen, wenn man tzavellas behalten hätte. der schien mir solide genug für die eintracht.
 
"karlsruh karlsruh - wir scheissen euch zu"

a. meier ist schonmal für meine kickerelf 12/13 vorgemerkt...und sonny als backup
 
der aufstieg von fürth ist doch eh durch. und damit sie diesen spieltag sicher aufsteigen, muss ddorf verlieren. und das passt mir als frankfurt-anhänger ganz gut in kram

nee, nee du hast es nich verstanden, 95 muss übermogen in dunkeldeutschland gewinnen, damit fürth erst am 32. den direkten Aufstieg klar macht und daraus resultierend dann mit 5 Toren von der Fortuna am 33. abgeschossen wird.
 
toooooooooooooooooooooor. schöne sache. dass köhler nochma spezialist für standards wird konnte vor 2,3 jahren auch noch keiner ahnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten