Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt muss ich echt mal einem dortmunder respekt zollen, der hier in meiner nachbarschaft wohnt. fünf bayernfans gehen an seinem haus vorbei und er steht am gartenzaun und pfeift in aller seelenruhe "deutscher meister wird nur der bvb" ("oder zieht den bayern die lederhosen aus" - glaube nicht, dass er nur yellow submarine pfeifen wollte"
ich hab eingesehen, dass er uns ge****t hat und wollte einfach weitergehen. die anderen haben ihm die mcdonalds colabecher aufn schädel geworfen, aber das wird ihn heute nicht jucken...

respekt auch an arjen robben, wie cool er nach dem elfer bleibt. ich glaub ribery hätte subotic einfach mit einem schlag umgebracht
 
Ganz ehrlich, Arjen hat ihn doch gar nicht wahrgenommen.
 
untitled-1256ydw.gif
 
Ganz ehrlich, Arjen hat ihn doch gar nicht wahrgenommen.

alter der schreit ihn aus 10 cm an, find ich schon bemerkenswert, dass ernichts macht.
das geschrei hätte mich auch nicht gejuckt, aber dafür dass da mit sicherheit auch spucke mitkommt hätte ich versucht ihm was zu brechen.
 
Ganz ehrlich, Arjen hat ihn doch gar nicht wahrgenommen.

Tunnelblick und so. Glaub mir, selbst ein Arjen (wir sind per du) belastet das dann so sehr, dass er da evtl. wirklich komplett ausblendet und so einen Neven nicht registriert.

Ich war mal Arzt, ich kenn mich da aus.
 
Ganz ehrlich, Arjen hat ihn doch gar nicht wahrgenommen.

Tunnelblick und so. Glaub mir, selbst ein Arjen (wir sind per du) belastet das dann so sehr, dass er da evtl. wirklich komplett ausblendet und so einen Neven nicht registriert.

Ich war mal Arzt, ich kenn mich da aus.

kurzer brag: ich bin mit ihm echt per du :cool:
 
karma dicker, karmaaa...wie ich abgespritzt hab, dieser schweinesohn hahahahahah BOOOM
 
Firmino und Pander bekommen irgendwie jedes Spiel ne glatte 4.

Robben knallhart die 6 reingedrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlcih war ich ja immer dafür das fürth unteb bleibt, aber seit dem spiel gegen dortmund hoff ich echt das sie aufsteigen
 
so wenn wir morgen gewinnen, haben wir schon mal die relegation sicher.
und ich wünsche mir, dass fürth nach diesem spieltag sicher aufgestiegen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten