Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puuuh Hand. Pfeif ab, pfeif ab, pfeif ab.

AUGSBURG SWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG

Die Wixer überbieten sich echt gegenseitig um die EL zu verpassen. Ich glaubs nicht. Diese Grottenliga. :D:D:D
 
dopemund !!!!!


hoffentlich werden die jetzt paar jahre hintereinander meister :D
 
was war das denn auch fürn witz elfer und rote für kobiashvili? (hab ihn nicht bei kicker!)
 
Sammer heute Co vom Reif. Hoffentlich haut der mal ordentlich dazwischen.

Ne, doch kein Reif.
 
War doch echt so mit den weißen Schuhen damals... :D

ja aber als ob das irgendwas mit wegrutschen zu tun hätte.. die können sich da drunter ja basteln lassen was sie wollen.
und die mit den bunten schuhen haben zum großteil nen vertrag, der ihnen sogar die farbe vorschreibt..
 
Wer zum Teufel hat dir das mit der vorgegebenen Schuhfarbe erzählt? Es gibt Premium Spieler, die bestimmte Modelle als Erste einsetzen dürfen, aber das meinst du doch nicht.

Das einzig mir dazu bekannte sind Verträge mit Jungspielern, die u.a. vorschreiben, nur schwarze Schuhe zu tragen (u.a beim VfB der Fall, inkl. Tattoo- und Langhaarverbot).
 
das weiß ich von einem bayern insider. ribery soll seine alten schuhe besser finden als das neue modell z.b.
aber laut vertrag muss er die neuen nehmen (sonst zahlt er bzw bekommt weniger.. keine ahnung).
und ribery würde mit sicherheit goldene oder was weiß ich nehmen, aber spielt mit den lachsfarbenen, so wie alle vertragsspieler momentan (da bin ich mir nicht ganz sicher, weils die noch in weiß gibt. hab aber nur ribery einmal damit gesehen).
nur ronaldo kriegt dann sein sondermodell mit der eigenen farbe..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten