Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky wird die IPTV-Rechte sicherlich weiterhin an die T-Com verkaufen, keine Sorge.

Wobei ich niemals die Liga Total!-Berichterstattung präferieren würde - kommentiert da eigentlich noch Werner Hansch?

ich schaue viel zu selten und zahle auch nichts dafür. darum gehts hauptsächlich. :D das Sky das Intener Paket nicht selbst nutzen kann, scheint naheliegend. hansch hab ich noch nie gehört? :eek: und sonst hatte ich auch noch nie probleme mit der Berichterstattung, wobei da glaub nicht viel ist, außer während der spiele. BVB-Total! und HSV-Total! und so schau ich eh nie. :D
 
sky wird die IPTV-Rechte sicherlich weiterhin an die T-Com verkaufen, keine Sorge.

Wobei ich niemals die Liga Total!-Berichterstattung präferieren würde - kommentiert da eigentlich noch Werner Hansch?

Nein da kommt kein Werner Hansch. Aber dafür der scheiss Kernen. Ansonsten find ich die Leute eigentlich alle ganz cool, Buschmann, Wolf Fuß, Hansi Küpper, Klaus Gronewald, Olli Welke etc...+verschiedene Experten

Ps. BVB Total hab ich auch dazu gebucht, sind schon ab und zu ganz geile Reportagen dabei, dazu 3 mal in der Woche News, +Spielnachbericht und Kurzes Gespräch vorm Spiel...passt.
 
Wenn Sky nicht dieses beschissene Film-Programm als Pflichtteil dabei hätte, wäre ich schon lange Kunde
 
Dann wär das Paket ja auch um einiges billiger... so kommste auf...weiss nicht, knapp 60 Euro oder? Bei der Telekom zahl ich 14,99 drauf oder so.
 
Wenn Sky nicht dieses beschissene Film-Programm als Pflichtteil dabei hätte, wäre ich schon lange Kunde

Hä? Ist doch schon gar nicht mehr so!
Ich abboniere Sky Sport wegen Champions League und DFB Pokal in Kombination mit der Fußball Bundesliga.
Das reicht völlig aus.
 
habs grad ma gecheckt... dann investier ich doch lieber geld inne sportsbar und renn da mit kumpels hin, wenn keiner zeit hat, dann halt über mr. stream...
 
Champions League und Pokal sind halt echt 2 harte Argumente für Sky... :oops: naja. Aber wie ripuli, in die Bar
 
pokal :confused: wird doch im tv gezeigt....... die wichtigen spiele, cl einmal die woche - reicht doch.

Dann darf man aber nicht rumheulen, wenn Sat.1 am Ende nur Mittwochs-Spiele zeigt und nicht den deutschen Vertreter..

Dieses Jahr hat man ja mehr oder weniger Glück..
 
Vor allem gibts nächste Saison eventuell vier deutsche CL-Vertreter. Da wird das Geheule der jeweiligen Fans auch groß sein, wenn eins der anderen Teams gezeigt wird
 
Vor allem gibts nächste Saison eventuell vier deutsche CL-Vertreter. Da wird das Geheule der jeweiligen Fans auch groß sein, wenn eins der anderen Teams gezeigt wird

Da wird BMG wohl ehr kein Spiel bekommen.. außer es wird spannend..
So kann man ggfs. nur ein Spiel von Bayern/Dortmund/Schalke sehen.. je nach Spieltag, Zulosung usw.

EL hat man ja auch.. da konnte man dieses Jahr schön entscheiden, was man guckt..
Englische und italienische Liga kommen dazu... Österreich auch, aber das schaut ja niemand..
 
öhm ... ich würde eh sagen, dass es Gladbach in der Quali ungefähr so ergeht wie Mainz in der EL Quali 2011. mit dem Unterschied, dass die Borussia nicht gegen einen No-Name antreten wird.
 
EL hat man ja auch.. da konnte man dieses Jahr schön entscheiden, was man guckt..
Englische und italienische Liga kommen dazu... Österreich auch, aber das schaut ja niemand..
hattet ihr bis jetzt kein england (ca. 3 spiele), portugal (nur topspiele), italien (ca. zwei spiele), frankreich (zwei spiele) und spanien (barca und real)? die werden bei uns über sky deutschland übertragen...dachte ich zumindest
 
Also Spanien nicht.. wegen Laola.tv
Da wollte Sky keine Rechte kaufen..
Portugal und Frankreich KP.. hab ich nicht drauf geachtet..
 
öhm ... ich würde eh sagen, dass es Gladbach in der Quali ungefähr so ergeht wie Mainz in der EL Quali 2011. mit dem Unterschied, dass die Borussia nicht gegen einen No-Name antreten wird.

Würd ich nichtmal 100% sagen...wenns in die Quali geht, hat Gladbach nicht sooo schlechte Chancen.
Aber ich hoff ja eh, dass die das GEsindel noch einholen.
 
Stimmt, die dürften in einem recht hohen Lostopf landen, sehe das auch so. GEil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten