Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum gehts doch garnicht :rolleyes: ich glaub nur nicht, dass Gladbach auf jeden Fall abkacken wird. Der Favre is a Fuchs.
 
Issa, Assa. Wünschen tu ich's ihnen auch nicht, aber von den Fakten her wird das verdammt schwer (der Rhyme ist fett!), da wird ein Brocken in Runde 3 warten.
 
Ab welcher Runde müssten die eigentlich einsteigen? 3 is klar, aber müssen die 1 und 2 auch spielen?

Am besten wär da halt echt, Schalke wird vierter, die hätten nen leichten Gegner.
 
Ja ich habe mich auch v.a. auf den Quotienten bezogen. Die dürften ja irgendwas um die 0.0 haben. ;) Natürlich kann man damit immer noch machbare Gegner bekommen, da es ja auch in anderen Ligen Überraschungen gibt. Aber die Wahrscheinlichkeit sinkt natürlich.

Zudem kommen halt die ganzen Abgänge. Klar kann man jetzt theoretisch für 20 Mio einkaufen, aber ob die Neuzugänge gleich im ersten Spiel funktionieren...etc. Schalke hätte sicherlich eine günstigere Ausgangsposition. Mit der aktuellen Truppe hätte ich natürlich nicht so große Bedenken.
 
Nochmal wegen CL Übertragung, überträgt ZDF nächstes Jahr auch immer nur ein Spiel? Und auch immer nur Mittwoch? Wenn mehrere Mannschaften am gleichen Tag spielen wäre ne deutsche Konferenz auch ganz geil.
 
Zum ZDF-Paket gehören ab der Saison 2012/2013 für drei Jahre 18 Spiele pro Saison: zwei Playoffs, eine Partie pro Spieltag und das Supercup-Finale. ZDF-Intendant Markus Schächter sagte zu dem erfolgreichen Abschluss: "Uefa und ZDF werden als Doppelspitze mit der Champions League besten europäischen Vereinsfußball präsentieren. Die künftige Erweiterung auf bis zu vier deutsche Mannschaften wird noch mehr Fans in Deutschland für die stärkste Liga der Welt mobilisieren."
 
Ab welcher Runde müssten die eigentlich einsteigen? 3 is klar, aber müssen die 1 und 2 auch spielen?
Am besten wär da halt echt, Schalke wird vierter, die hätten nen leichten Gegner.
Bei der 3
Soviele mögliche Gegner wird es für Gladbach gar nicht geben. Insgesamt acht Mannschaften
Der 4. aus England (Tottenham/Chelsea/Arsenal), 3. aus Portugal (Braga/Sporting), 3. aus Italien (Lazio/Roma/Napoli/Udinese) und vermutlich Lille oder Lyon.
Aus Spanien kommt höchstwahrscheinlich ein genauso schlecht Gesetzter als 4. in die Quali (oder Valencia, die dann die Portugiesen verdrängen).
 
Also Spanien nicht.. wegen Laola.tv
Da wollte Sky keine Rechte kaufen..
Portugal und Frankreich KP.. hab ich nicht drauf geachtet..
Ah ok, dann kommen die Rechte über England usw..
Aber England habt ihr hoffentlich, ansonsten ist das eine reine Abzocke.
In der Schweiz bezahlt man 25€ Basis und für das Sportpaket (bis zu 32 Sender) zusätzliche 10€
 
Ah ok, dann kommen die Rechte über England usw..
Aber England habt ihr hoffentlich, ansonsten ist das eine reine Abzocke.
In der Schweiz bezahlt man 25€ Basis und für das Sportpaket (bis zu 32 Sender) zusätzliche 10€

Ja,England ist dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find sky sport ist ne frechheit.... ich bin ja selbst von fussball abgesehen kein bisschen sportguckinteressiert, aber ich finde man könnte schon erwarten, dass die noch andere sachen als fussball und golf (IMMER auf sport 1 hd, wenn kein fussball läuft) zeigen.... diese premier league zusammenfassung im comic-stil "roar" oder wie das heisst ist auch eher peinlich... warum senden die nicht auf ihren 2 dutzend sport/bundesliga sendern die ganze zeit irgendnen kack den sich vlt irgendwer anguckt? classics, spiele aus kasachstan, basketball oder so? und werbung kommt in der cl fast so viel wie auf sat 1..... + die ständigen einblendungen für die werbung für den unnötigsten scheisssender der welt sport news hd.....:rolleyes:
 
ich find sky sport ist ne frechheit.... ich bin ja selbst von fussball abgesehen kein bisschen sportguckinteressiert, aber ich finde man könnte schon erwarten, dass die noch andere sachen als fussball und golf (IMMER auf sport 1 hd, wenn kein fussball läuft) zeigen.... diese premier league zusammenfassung im comic-stil "roar" oder wie das heisst ist auch eher peinlich... warum senden die nicht auf ihren 2 dutzend sport/bundesliga sendern die ganze zeit irgendnen kack den sich vlt irgendwer anguckt? classics, spiele aus kasachstan, basketball oder so? und werbung kommt in der cl fast so viel wie auf sat 1..... + die ständigen einblendungen für die werbung für den unnötigsten scheisssender der welt sport news hd.....:rolleyes:

Sky Sport überträgt doch auch die DEL und Formel 1!
Also Golf nervt schon arg, aber die live Spiele der Premier League sind nicht selten richtige Highlights.
 
Gibt doch immer mal wieder Aktionen/Angebote bei SKY. An deiner Stelle würde ich mal rechtzeitig kündigen und dann auf die Rückholangebote warten.

Achso, daher kommt der Preis.
Aktuell bekommt man ja auch alles für 16,90 € im Monat und zahlt dann ab dem 4. Monat die üblichen 45,90 €.
 
Gibt es eigentlich schon Infos zu den Preisen ab 2013? Ich meine die haben allein in den letzten 2 Jahre ein Defizit von ~1 Mrd angehäuft? Und jetzt einfach mal die Rechte für satte ~50% mehr als bisher zu erwerben ist eine ganz schöne Ansage. Ich dachte Hr. Murdoch wolle sich das nicht mehr lange ansehen, falls kein Gewinn erwirtschaftet wird. Verstehe nicht so ganz, was für ein Zukungsszenario die sich da für den deutschen Markt ausmalen.
 
ich find sky sport ist ne frechheit.... ich bin ja selbst von fussball abgesehen kein bisschen sportguckinteressiert, aber ich finde man könnte schon erwarten, dass die noch andere sachen als fussball und golf (IMMER auf sport 1 hd, wenn kein fussball läuft) zeigen.... diese premier league zusammenfassung im comic-stil "roar" oder wie das heisst ist auch eher peinlich... warum senden die nicht auf ihren 2 dutzend sport/bundesliga sendern die ganze zeit irgendnen kack den sich vlt irgendwer anguckt? classics, spiele aus kasachstan, basketball oder so? und werbung kommt in der cl fast so viel wie auf sat 1..... + die ständigen einblendungen für die werbung für den unnötigsten scheisssender der welt sport news hd.....:rolleyes:

Das Wrestling-Angebot ist echt gut, wenn man sich für interessiert..

Sonst guck ich auch nur Fussball...

Finde erschreckend, wie teuer eine Zweitkarte ist.. 16 Okken oder so zahlt man drauf, dass man nicht mehr immer die Karte von Raum A in Raum B wechseln muss... :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten