Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich das gerade richtig verstanden - Magath hat Jentzsch den Handschlag verweigert?
 
Rensing wär ein guter Nikolov backup. Den Kessler können sie gerne wiederhaben.
 
Was ist das fürn schrecklicher Lärm in Freiburg?

scheißstasiforum :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist mit firminhoes bein?

wtf, manager spieltagsieger... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist mit firminhoes bein?

nich gesehen?

2,h=343.bild.jpg

2,h=343.bild.jpg

2,h=343.bild.jpg
 
wird in fürth schon gefeiert?
aber auch für die eintracht ein schönes ergebnis. der nächste spieltag könnte äußerst interessant werden :)
 
Wenn Paderborn aufsteigen würde, wäre das auf jeden Fall eine sehr interessante 2. Liga nächste Saison
 
wenn fürth seriös zu ende spielt und somit gegen ddorf gewinnt, dann seh ich paderborn auf jeden fall vorne.

aber gut. die relegation ist ja dann noch lange nicht gewonnen
 
Paderborn auf der 3. Normaler Move. :cool:

Endspiel am letzten Spieltag in Hamburg gegen Pauli. Weiß jetzt auch nicht so recht wen ich auf der 3 will. Paderborn hat halt Underdog Bonus. Aber Augsburg, Fürth und auch noch Paderborn in Liga 1 hätte dann schon was von Oberliga Extended. :D
 
Gerade kam die Nachricht, Sky hat sich erneut die Bundesligarechte gesichert.

Naja... bei Liga Total wär die BuLi besser aufgehoben.
 
Hä, wieso hat die Telekom nichtmal mehr die Internet Rechte bekommen? Sky kommt mir nicht ins Haus.
 
sky wird die IPTV-Rechte sicherlich weiterhin an die T-Com verkaufen, keine Sorge.

Wobei ich niemals die Liga Total!-Berichterstattung präferieren würde - kommentiert da eigentlich noch Werner Hansch?
 
Wenns ne gute alternative geben würde, würde ich mir auch pay-tv für fußball gucken holen. Lohnt sich schon.... aber die sky spasstis werde ich auf keinen fall unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten