Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay jetzt brauch ich (falls ihr noch helfen wollt) ein paar namen von russischen chören.
bei googel bringen die mir nur shit
peace
 
Hey,
ich such schon seit längerem ein Nebelhorn-Sampel!
Kommt immer wieder bei den Übergängen von diversen Mixtapes vor, doch nirgends, kann man es sich rauschneiden!
Auch google hilft mir net weiter!
Hat einer so ein Sample?
Könnt es einer hochladen?

Thanks
 
So ein praktischer thread... :D

Ich würde gerne wissen von welchem Song das sample ist, welches Cannibal OX bei "Angels and insects" und Timberland in Missy's "hit 'em wit da hee" ab minute 3.30 als remix des beats kommt?

Ach und woher ist dieses Sample, was Bushido in " Nie wieder", DJ Desue und Too Strong oder so benutzten?

Das macht mich noch verrückt! Einer muss das doch wissen...
 
kann mir mal hier jemand helfen ist wichtig...
ihr habt ja das alles mit den kravallen der jugendlichen in frankreich mitbekommen und ich bräuchte ein audio von einer nachrichtensprecherin hab bei google keine audios gefunden zum runterladen vielleicht hat ja hier jemand was von euch....
irgendwas wo sie sagen jugendliche greifen an autos stehen in flammen oder so wäre sher hilfreich bitte pm oder hier in thread schreiben
 
Original geschrieben von Like TAH
Du hast den gleichen Gedanken wie ich, Bruder.
Gesegnet sei deine Weisheit

ich???
cool thx.... gleichfalls..:)

bin immernoch auf der suchen anch so nem sample....
 
woher sampelte die sekte bei chartbreaker!

zwar gibt es glaub ich die frage noch nicht aber falls es die frage irgendwann mal geben wird dann beantworte ich sie hiermit im voraus:


das sample vom track chartbreaker auf dem back in dissniss -album von royal ts stammt von dem lied:


P.P. Arnold-----the first cut is the deepest


nur mal so gesagt;)
 
Re: woher sampelte die sekte bei chartbreaker!

Original geschrieben von Hezekiel333
zwar gibt es glaub ich die frage noch nicht aber falls es die frage irgendwann mal geben wird dann beantworte ich sie hiermit im voraus:


das sample vom track chartbreaker auf dem back in dissniss -album von royal ts stammt von dem lied:


P.P. Arnold-----the first cut is the deepest


nur mal so gesagt;)


:D danke! Aber sagt mir lieber aus welchen Song Monroe bei "lang is her" von Samy Deluxe und Eizi Eiz gesampled hat!
 
Original geschrieben von mcmike
kann mir mal hier jemand helfen ist wichtig...
ihr habt ja das alles mit den kravallen der jugendlichen in frankreich mitbekommen und ich bräuchte ein audio von einer nachrichtensprecherin hab bei google keine audios gefunden zum runterladen vielleicht hat ja hier jemand was von euch....
irgendwas wo sie sagen jugendliche greifen an autos stehen in flammen oder so wäre sher hilfreich bitte pm oder hier in thread schreiben
 
Hi!
Kann mir einer sagen wie das Original heißt, welches Missy Elliot in " We run this" gesampelt hat? Das Sample kommt auch in der Werbung für die neuen Fußball-WM-Tikots vor!
Wäre super wenn das jemand wüsste!
 
Original geschrieben von BobbyDigital
Hi!
Kann mir einer sagen wie das Original heißt, welches Missy Elliot in " We run this" gesampelt hat? Das Sample kommt auch in der Werbung für die neuen Fußball-WM-Tikots vor!
Wäre super wenn das jemand wüsste!

Missy Elliott - We Run This (2005)

Michael Viner's Incredible Bongo Band - Apache (1973)

(Song ist im Original von The Shadows aus dem Jahre 1960)
 
Original geschrieben von mcmike
kann mir mal hier jemand helfen ist wichtig...
ihr habt ja das alles mit den kravallen der jugendlichen in frankreich mitbekommen und ich bräuchte ein audio von einer nachrichtensprecherin hab bei google keine audios gefunden zum runterladen vielleicht hat ja hier jemand was von euch....
irgendwas wo sie sagen jugendliche greifen an autos stehen in flammen oder so wäre sher hilfreich bitte pm oder hier in thread schreiben

Yo hat zwar gedauert bin aber fündig geworden


cheack ma aus

oder nur als audio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten