Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche nicht unbedingt ein sample, aber ein lied und ich komm nicht mehr auf den namen des liedes. ich weiß das dort ein sample von den foreigner verbaut war und das es von samy deluxe und blade glaub ich war. gab es mal vor ewigkeiten auf der deluxe-records homepage zu hören. wäre nett wenn jemand weiß wie das lied heißt oder wenn es jemand hat mir schicken könnte.
 
Mich interresiert noch immer BRENNEND was Samy Deluxe - Unsere Etage
für ein sample is und wer in dem lied diese A A A A singt is das auch n sample??
oder hatt das jemand eingesungen ??????????
 
Danke erstmal für Deine Antwort. Ich habe ja schon versucht, das VST was ich am Start habe einigermaßen so hinzubasteln, dass nur Dur Akkorde rauskommen aber ich hab es nicht so richtig hinbekommen wie Du hörst. Der Sound kam übrigens von Korg`s Legacy Cell. Weisst Du, ob es bei Reason ab Werk einen eingebauten Sampler gibt? Weil ohne Sampler kann ich auch keine Samples verwenden. Es müsste dann schon ein VST sein. Ich dachte da würde es irgend eine freeware geben wie es sie auch z.B. für Pianos gibt.

Ich benutz kein Reason und wenn du VSTi´s benutzen willst ist Reason da ne ganz schlechte Wahl, aber dafür gibt es da auch andere Lösungen, musst nur warten bis die Reasonfreaks hier mal reinschauen und wenn du michfragst, ist das alles eine Sache wie man das ganze einsetzt, die Akkorde kannst du doch setzen wie DU willst:confused:
 
Danke erstmal für Deine Antwort. Ich habe ja schon versucht, das VST was ich am Start habe einigermaßen so hinzubasteln, dass nur Dur Akkorde rauskommen aber ich hab es nicht so richtig hinbekommen wie Du hörst. Der Sound kam übrigens von Korg`s Legacy Cell. Weisst Du, ob es bei Reason ab Werk einen eingebauten Sampler gibt? Weil ohne Sampler kann ich auch keine Samples verwenden. Es müsste dann schon ein VST sein. Ich dachte da würde es irgend eine freeware geben wie es sie auch z.B. für Pianos gibt.

bei reason haste 4 sampler zur verfügung, wobei einer ein drumsampler ist und einer nur samples im rexformat unterstützt.
 
wie heisst das sample von kevoe west sein neuen beat auf seiner myspacesite?

der beat "no good"

der ging an kollegah
 
Ich benutz kein Reason und wenn du VSTi´s benutzen willst ist Reason da ne ganz schlechte Wahl, aber dafür gibt es da auch andere Lösungen, musst nur warten bis die Reasonfreaks hier mal reinschauen und wenn du michfragst, ist das alles eine Sache wie man das ganze einsetzt, die Akkorde kannst du doch setzen wie DU willst:confused:

mag ja sein aber ich finde die Akkordzusammensetzung nirgends bei Legacy Cell. Habe schon alles durchsucht. Es stört halt ein Ton, damit es sich nicht mehr wie ein C7 oder Moll Akkord anhört. ich brauche den ja als reinen Dur Akkord aber ich kann nirgends einen Button zur Veränderung des Akkords finden.
 
Hmmm das sind die Synhis aber ich wüsste nicht, dass man damit auch samplen kann. Ich schaue mir das mal an. Danke für Deine Antwort auf jeden Fall

P.S.: Danke mein Problemchen ist gelöst. Ein sehr guter Tip das mit dem Reason Sampler. Funzt einwandfrei. Vielen Dank für den Tip mein Bester.
 
brauch n sample von ner explosion mit der ich einen remix beenden kann.
wäre n1 wenn ihr/einer n paar abchecken könntet!
thx im voraus #1
 
brauch ein sprachsample

so n geschrienes REEEEEEEEEEEEEEEEEMIIIIIX

ich hoff ihr wisst was ich meint

thx
 
dann sample es dir doch - mein gott - es gibt echt schwieriges als ein remix zu sampeln - die beiden einfachsten ohne beat sind:

Missy feat. 50 Cent - Work It <oder>
Sean Paul feat. Fatman Scoop - Get Busy
 
ähm in work it hab ich vorhin sogar rein gehört abe riwie nix gefunden
obowhls der remix war

naja ma schaun peace


THX
 
ähm in work it hab ich vorhin sogar rein gehört abe riwie nix gefunden
obowhls der remix war

naja ma schaun peace


THX

doch, habs mir auch mal rausgeschnitten... musst halt das mit 50 nehmen. oder wenn du lil jon willst, der "lean back" remix mit eminem
 
okay thx

jungs

habt geholfen ich bräuchte noch das in da club acapella habs leide rnicht auf vynil:(
 
brauch n sample von ner explosion mit der ich einen remix beenden kann.
wäre n1 wenn ihr/einer n paar abchecken könntet!
thx im voraus #1

Gehen auch zerspliiterte Glasscherben mit nem leichten Atmogeräusch? Hatte da mal was in der Art zusammengebastelt für ein Intro. Kannste Dir ja mal anhören.
Die Wavedatei gibts hier
Sag eben bescheid wenn Du es Dir angehört hast, damit ich es wieder aus dem Webspace nehmen kann. Danke. Falls es Dir nicht gefällt, schau ich noch mal ob ich was anderes finde aber kann bis nächste Woche dauern
 
Mark Medlock & Dieter Bohlen - You can get it :D ? find den anfang hammer kennt einer das sample? , errinert mich an gute alte bud spencer terrence hill film musik^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten