Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snaga & pillath feat. illmatic feeling good was das fürn sample stimem kommt mir so bekannt vor!!!!!
 
weiss jemand von wem das orginal zu:

Reef The Lost Cauze - Give It Up
J-Live And R.A. The Rugged Man - Give It Up
Doujah Raze - Give It Up

und noch ne menge anderer tracks ist ???

falls das schon irgednwo im thread steht war ich zu dumm die suche richtig zu benutzen..sorry

red 1 - giving up
prospect - bxny

auch nochmal das selbe sample kennt das orginal keiner???
 
Gehen auch zerspliiterte Glasscherben mit nem leichten Atmogeräusch? Hatte da mal was in der Art zusammengebastelt für ein Intro. Kannste Dir ja mal anhören.
Die Wavedatei gibts hier
Sag eben bescheid wenn Du es Dir angehört hast, damit ich es wieder aus dem Webspace nehmen kann. Danke. Falls es Dir nicht gefällt, schau ich noch mal ob ich was anderes finde aber kann bis nächste Woche dauern

habs mir jetzt ma gezogen aber weiß nochnicht ob es passen könnte.
ich schau ma obs passt aber löschen kannst es schonma.

Edit: also passt leider nicht. der remix ist in " zu hart dafür weils da ziemlich zur sache geht haha.
trotzdem thx
 
geh ich Recht in der Annahme, dass die Samples von Bushido - Knast oder Ruhm, Fabolous - Breathe, Sido & B-Tight - Keine Angst, Samy Deluxe - Weck mich auf und dieser komische "Freestyler"-Song alle von diesem einen Song von Supertramp gesamplet sind? Wenn ja wie heißtn der nochmal?
 
geh ich Recht in der Annahme, dass die Samples von Bushido - Knast oder Ruhm, Fabolous - Breathe, Sido & B-Tight - Keine Angst, Samy Deluxe - Weck mich auf und dieser komische "Freestyler"-Song alle von diesem einen Song von Supertramp gesamplet sind? Wenn ja wie heißtn der nochmal?

Kenne davon eigentlich nur Samy mit Weck mich auf. Supertramp?? Hm....war das nicht Barclay James Harvest ??

Ja es war BJH. Gottschalk rules ;)

Peace
 
bjh is schon richtig, aber da hasste den falschen song verlinkt. "the song (they love to sing)" ist der richtige, nicht "life is for living". auch wenn das intro recht ähnlich klingt.
 
bjh is schon richtig, aber da hasste den falschen song verlinkt. "the song (they love to sing)" ist der richtige, nicht "life is for living". auch wenn das intro recht ähnlich klingt.

Oh wieder was gelernt :) Würd ich gern mal hören. Hast du den Song und könntest das sample mal uppen?

Peace
 
Kann mir bitte einer weiterhelfen?? Ich komm einfach nicht drauf von welchem Track das Sample ist :( Müsste irgendwie aus den 80/90ies oder so sein.. Mir liegt eigentlich auf der Zunge aber ich komm nich drauf !

Vielen Dank schonmal!

Peace
Philly

http://www.orangespace.de/20672
 
Kann mir bitte einer weiterhelfen?? Ich komm einfach nicht drauf von welchem Track das Sample ist :( Müsste irgendwie aus den 80/90ies oder so sein.. Mir liegt eigentlich auf der Zunge aber ich komm nich drauf !

Vielen Dank schonmal!

Peace
Philly

http://www.orangespace.de/20672

Die Snare am Anfang ist bestimmt aus einem JB's Track aber ich denke dir gehts um die Stimme. Die ist von Suzanne Vega und das Lied heisst "Tom's Diner" Wurde Anfang der 90er von DNA geremixt. Interessant. Hab gerade noch auf Wikipedia gelesen dass es wohl das erste Lied war was vom Fraunhofer Institut in MP3 konvertiert wurde :eek:

Peace
 
hi ich weiß hier werden konkretere fragen gestellt aber ich such einfach schon zu lang um das nich zu posten. ich such einfach nur nen paar acapellas um songs den letztden schliff zu geben am besten auf französisch hat einer ne idee vielleicht ne acapella band oder sowas.

danke falls jemand antwortet
 
hi ich weiß hier werden konkretere fragen gestellt aber ich such einfach schon zu lang um das nich zu posten. ich such einfach nur nen paar acapellas um songs den letztden schliff zu geben am besten auf französisch hat einer ne idee vielleicht ne acapella band oder sowas.

danke falls jemand antwortet

lara fabian?
 
suche 2 vocal samples:

1. gza - killa hills
die synth melodie is ja von rza selbst eingespielt, soviel ich weiß, aber woher is das großartige vocal sample, dass man nur sehr dezent im hintergrund hört? es kommt ganz am anfang im intro des tracks, genau hinhören... es is traumhaft :D oder falls ihr nicht wisst woher es ist: sagt doch bitte welche worte ihr im gesang heraushören könnt :D

2. das vocal sample im beat von "wenn der mond in mein ghetto kracht" von massiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten