Der Skateboarding Thread

Mal so beim schnell googlen: er wird dafür gehatet, dass er die Kuh halt eimfach richtig melken und aus allem Kapital schlagen will?


Das ist schon cool gewesen, wenn man mal mit solchen Leuten fahren war und direkt dabei ist. Feier das auch bei den Contests, wie die einfach ihre Tricks konstant da hinbügeln. Und was für welche noch.
Beste Line, die ich mal geschafft hab, müsste fs180, halfcab noseslide, 360 flip gewesen sein. Ganze 3 Tricks :D

über mini ramp gerockn'rolled, kickflip, fetten boardslide to pop shuvit

ich dachte ich bin der neue tony hawk im dorf

aber wie gesagt, ich werde nie den Sound seiner rollen vergessen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


So krank einfach dieser run und Yuto sieht dabei immer so aus als ob er halb am einschlafen wäre :D
 
w i l l s t d u m i c h v e r a r s c h e n
t
f

timecode aus dem clip^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
w i l l s t d u m i c h v e r a r s c h e n
t
f

timecode aus dem clip^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das mein ich mit Tricks die damals der Ender in nem Videopart wären vom Schwierigkeitsgrad. Und Yuto hat mehrere davon in diesem run.
 
Ich hatte damals ein Skateboard von Woolworth, lol
Hype kam bei mir damals im Teenager Alter zu THPS 3. Danach THPS 4, habe beides unnormal gesuchtet. Waren auch einfach geile Spiele. im Skaten war ich aber wack, hab auch nur halbherzig bisschen was gemacht mal. Über Ollie und Manual ist das nicht hinausgegangen :D
Ein Nachbar war aber gut, wir waren damals Kids und er war schon Ende 20 Anfang 30 und wir haben auf der Straße immer seine Tricks bestaunt. Er hat mir dann damals für 5€ ein neues Griptape verkauft und das auch auf meinem Woolworth Skateboard draufgemacht.
 
Mal so beim schnell googlen: er wird dafür gehatet, dass er die Kuh halt eimfach richtig melken und aus allem Kapital schlagen will?


Das ist schon cool gewesen, wenn man mal mit solchen Leuten fahren war und direkt dabei ist. Feier das auch bei den Contests, wie die einfach ihre Tricks konstant da hinbügeln. Und was für welche noch.
Beste Line, die ich mal geschafft hab, müsste fs180, halfcab noseslide, 360 flip gewesen sein. Ganze 3 Tricks :D
Ach gegen reiche Menschen hat doch keiner was. Aber gegen übertriebene Rockstar Scheisse.

Dinge die im Skaten nicht so angesagt sind:
- Wenn Self Cheering ein bisschen laut betrieben wird.
- Weinen wenn wenn man nicht den ersten Platz macht.
- Spandex Hosen und sich anziehen wie ein Vollidiot
- Vergewaltigungsvorwürfe nach Drogenexzessen in der Villa.
- Dubstep und EDM House (Hallo Rooz)
- Contest Skater
- Bescheuerte Tattoos
- Monster oder Red Bull Logos

Nyjah ist halt oberflächlich gesehen mehr der David Guetta als EPMD. Aber am Ende ist er ein Verdammt guter Skater der Skaten liebt, sein Leben dafür gibt, und abgeht wie Slayer in ihren besten Tagen. Ich persönlich find ihn nicht mehr so nervig wie noch vor 10 Jahren, und seine Parts gucke ich alle, obwohl ich nicht wirklich auf Rail Skater stehe.

IMG_0607.jpeg
 
Ich hatte damals ein Skateboard von Woolworth, lol
Hype kam bei mir damals im Teenager Alter zu THPS 3. Danach THPS 4, habe beides unnormal gesuchtet. Waren auch einfach geile Spiele. im Skaten war ich aber wack, hab auch nur halbherzig bisschen was gemacht mal. Über Ollie und Manual ist das nicht hinausgegangen :D
Ein Nachbar war aber gut, wir waren damals Kids und er war schon Ende 20 Anfang 30 und wir haben auf der Straße immer seine Tricks bestaunt. Er hat mir dann damals für 5€ ein neues Griptape verkauft und das auch auf meinem Woolworth Skateboard draufgemacht.

In Tony Hawk komm ich nicht mehr rein,
Ich hab es mir noch mal für die X-Box Series X geholt, aber irgendwie fühlt es sich wie Zeitverschwendung an. Wenn es einen ganz neuen Teil geben würde, könnte das evtl. anders sein. Irgendwie schade dass es nie wieder dazu kam. Das Spiel hat ne Mega Krasse History, und war sehr wichtig für die Entwicklung von Skateboarding, weil der Hype ohne Ende Geld und neue Skater in den Markt gespült hat, womit die Skate Companys überleben und coole Sachen machen konnten.
 
Ach gegen reiche Menschen hat doch keiner was. Aber gegen übertriebene Rockstar Scheisse.

Dinge die im Skaten nicht so angesagt sind:
- Wenn Self Cheering ein bisschen laut betrieben wird.
- Weinen wenn wenn man nicht den ersten Platz macht.
- Spandex Hosen und sich anziehen wie ein Vollidiot
- Vergewaltigungsvorwürfe nach Drogenexzessen in der Villa.
- Dubstep und EDM House (Hallo Rooz)
- Contest Skater
- Bescheuerte Tattoos
- Monster oder Red Bull Logos

Nyjah ist halt oberflächlich gesehen mehr der David Guetta als EPMD. Aber am Ende ist er ein Verdammt guter Skater der Skaten liebt, sein Leben dafür gibt, und abgeht wie Slayer in ihren besten Tagen. Ich persönlich find ihn nicht mehr so nervig wie noch vor 10 Jahren, und seine Parts gucke ich alle, obwohl ich nicht wirklich auf Rail Skater stehe.

Anhang anzeigen 142249

Hilft nicht das er auf Fotos immer guckt als ob einen F****n will
 
Cooler Thread
Ich hab 1998 angefangen zu skaten, hab aber 2004 damit aufgehört. Street war nie meins deswegen bin ich nur Miniramps und Halfpipes geskatet.
Fand das auch deswegen so geil weil zu der Zeit so gut wie keiner mehr Rampen skaten konnte weil alle nur am Streetskaten waren.
Mein erstes Deck war ein uraltes Powell Peralta Fishtail Deck von Rodney Mullen..das hab ich irgendwann dann einem für ich meine 80Mark noch verkauft weil er Oldschooler war und das für seine Sammlung wollte.
Nach etlichen Blank Decks hab ich mir dann für damals wahnwitzige 170 Mark ein Deck von Lib-Tech gekauft das war Fiberglas und Carbonverstärkt das hat mir ewig gehalten. Achsen hatte ich immer von Independent, Lager Bones Swiss irgendwas und Rollen waren immer Powell in 64mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Thread
Ich hab 1998 angefangen zu skaten, hab aber 2004 damit aufgehört. Street war nie meins deswegen bin ich nur Miniramps und Halfpipes geskatet.
Fand das auch deswegen so geil weil zu der Zeit so gut wie keiner mehr Rampen skaten konnte weil alle nur am Streetskaten waren.

my man

ich liebe miniramp, das war mein zu hause obwohl ich scheisse war. die haben uns in unserem dorf eine halfpipe reingestellt, so was habt ihr noch nicht gesehen. kleine stadt voller kids und anfänger und endlich bekommen wir eine halfpipe:

3m+ hoch, fast 1 m vert, nur 1,5 m flat

das war eine startrampe wenn du gepusht hast lol ich hab keinen drop auf dem ding gestanden vor schiss, einmal bin ich vom drop in die flat geflogen, einfach vorne übers bord gestiegen vor aufregung...
 
my man

ich liebe miniramp, das war mein zu hause obwohl ich scheisse war
Egal solang du Spaß dabei hattest alles bueno!
Der Über Skater war ich auch nie aber ich fands geil wenn mal andere Skater dazugekommen sind die keine Rampen skaten konnten, da warste schon der King weil du was konntest was die alle nicht draufhatten.
 
Ich konnte nicht mal nen drop-in in der miniramp :D
- Vergewaltigungsvorwürfe nach Drogenexzessen in der Villa.
Das ist natürlich übel, wenn was dran ist.

Über den Rest kann ich komplett hinwegsehen. Hätte ich velleicht damals zu meiner Skaterzeit anders gesehen, heute feier ich einfach, wie hart der Dude auf dem Board unterwegs ist. Mit Red Bull und Co. in sämtlichen Sportarten wird man sich auch einfach arrangieren müssen. Auch wenn ich da auch kein Freund von bin...
 
1719498060858.png

da ist das monster, auf dem bild sieht man es gar nicht wie pervers die ist, wir sind als 10jährige so groß gewesen wie das gitter oben lol


edit: wir haben unterschriften gesammelt und jedem stadtrat die eier gekrault und nur das ding bekommen. jetzt sind alle abgehauen von dort und die bauen den kids alles hin. skatepark, bmx pump track, basketballplatz. als die stadt reich war vom porzellan hat man auf uns geschissen.
 
Ich konnte nicht mal nen drop-in in der miniramp :D
Heheh ich musste mich da auch erst überwinden..vorallem später dann in der Pipe da ging mir brutal der Stift bei den ersten paar Mal.
Die Pipe war so ein richtige altes Teil aus Beton
Screenshot 2024-06-27 at 16-27-10 halfpipe dietenbach freiburg - Google Suche.png

Und das sind die Miniramps, die waren halt geil weil direkt von der einen Ramp in die andere droppen konntest.
Screenshot 2024-06-27 at 16-28-17 miniramp waldkirch - Google Suche.png
 
Und das sind die Miniramps, die waren halt geil weil direkt von der einen Ramp in die andere droppen konntest.

das war mein killer move! bist du nur rock'n roll drüber oder bist du mit schwung hoch bis zum tail und hast dann nochmal gedropped?

ausserdem...RIP alder :D

1719498860960.png

meine knochen alder mir tut alles weh bei dem bild allein
 
edit: wir haben unterschriften gesammelt und jedem stadtrat die eier gekrault und nur das ding bekommen. jetzt sind alle abgehauen von dort und die bauen den kids alles hin. skatepark, bmx pump track, basketballplatz. als die stadt reich war vom porzellan hat man auf uns geschissen.
same here....wir hatten damals nur ne handvoll Möglichkeiten zum Skaten...um zu den Miniramps zu kommen musste ich fast ne Stunde Zug fahren ...zur Pipe ca 45 Minuten mit Zug und Straba. Mittlerweile steht in jedem zweiten Kaff ein Skatepark wofür wir uns damals alle Finger für ausgerissen hätten.
 
das war mein killer move! bist du nur rock'n roll drüber oder bist du mit schwung hoch bis zum tail und hast dann nochmal gedropped?

ausserdem...RIP alder :D

Anhang anzeigen 142266

meine knochen alder mir tut alles weh bei dem bild allein
360 und Drop in die andere Rampe ging bei mir nach nem Jahr save klar. den 540er konnte ich leider nie stehen da hats mich fast jedesmal zerlegt lach.

Jou die Pipe ist heftig, die stammt aus den ganz frühen 80ern...da hats einige böse drin zerissen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten