Der Song-Suche-Thread (kein Rap !)

Original geschrieben von whitieh
such nen R&B track...

...is zieml. bekannt und neu (lief letztens in unserer anlage inner schule) aber mir konnt ma wieder keiner den titel und den artist nennen...Beat: Grandmaster Flash; Chorus: Come on and get ready...

...hoff mal ihr könnts...

thx im vorraus

Shawn Desman - Get ready
 
kann mir denn niemand hier helfen??? ich hab schon das komplette internet nach dem lied abgeklappert.. das lied scheint auch ein echter klassiker zu sein aber ich hab keine ahnung von wem :D
 
Original geschrieben von JJJ
kann mir denn niemand hier helfen??? ich hab schon das komplette internet nach dem lied abgeklappert.. das lied scheint auch ein echter klassiker zu sein aber ich hab keine ahnung von wem :D


ne nähere beschreibung oder textstellen wären nicht schlecht...
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



ne nähere beschreibung oder textstellen wären nicht schlecht...

das ist ja gerade das problem... der sänger hat ne ziemlich raue stimme und nuschelt ein bisschen... ich konnte nur im refrain rock n roll raushören und eine textpassage ist it's time to take it to the disco :D
 
hmh wie soll ich lied beschreiben
Also stellt euch so eine sehr sehr soulige(tiefe) Jazzschnulze vor, wobei eine etwas älteren Sängerin sowas wie " Stars are shining so (bright ?)" im Refrain singt .. Das Lied wird im Hintergrund von einer sanften Trompete getragen und spielt sehr harmonisch....Ich hab keine Ahnung, wer das gesungen hat - aber das Lied ist sehr ruhig und wurde in gedämpfter Atmosphäre gespielt ... ... vielleicht kennt es ja hier jemand

danke für die Aufmerksamkeit!
 
also diesmal gehts um dirty south, im refrain hört man "north carolina put your shirts like a helicopter" und dann ziehen alle kerls ihre shirts aus und wedeln damit in der luft rumm...kennt ihr bestimmt alle...ich wüsste gern wie es heißt und vorallem von wem es ist! Grüßle
 
Original geschrieben von Karo_1984
also diesmal gehts um dirty south, im refrain hört man "north carolina put your shirts like a helicopter" und dann ziehen alle kerls ihre shirts aus und wedeln damit in der luft rumm...kennt ihr bestimmt alle...ich wüsste gern wie es heißt und vorallem von wem es ist! Grüßle

Falsches Forum, gehört wohl eher in den Thread-Search von "Platten, CD's..."

Aber dein gesuchter Titel heißt "Petey Pablo - Raise Up".
Der Track ist von Timbaland produziert worden.

http://www.ohhla.com/anonymous/p_pablo/diary_of/raise_up.pab.txt
 
HAllo zusammen,

ich suche einen Track der auf einem Mixtape von einem Freund drauf is. Leider wohnt der in München und ich kann ihn nicht erreichen um ihn selber zu fragen,

Genau geht es um einen Track der auf den Beat "Thank you Mamma" von Sizzla aufsetzt. Er ist auf dem Album "Da Real Thing" zu hören.
In dem Lied das ich suche geht der Refrain folgendermaßen:
"We need to have a one to one oh yeah we really do"! We need to have a one to one...

Anfangen tuts mit "What are you doing tonight, are you alone, i want to come over" usw.

Vielleicht kennt den jemand von euch und kann mir weiterhelfen!
Danke im vorraus

Greetings

Greedy
 
lol...geile sache...da hab ich doch grad nen bissl gepooooft und nebenbei so "rapkings" laufen lassen...

...tjoa, und dann mein ich sonen track gehört zu ham, der über fußball handelt und irgendwas mit "klose" & "marek heinz" im chorus hat (kann ja aber auch sein, das ich das nur geträumt hab :D )

...helft ihr mir *G*???


thx im Vorraus für Antworten


greetz whitieh



[ach ****, gar nich gemerkt...falscher thread...verschiebt dat ding hier bitte ma wer]
 
hi
ich suche ein lied

es geht irgendwie:"girl i want to make you sweat, lalalalong" und ist auf dem "a love i can feel riddim", weiß jemand wies heißt und von wems ist?
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
hi
ich suche ein lied

es geht irgendwie:"girl i want to make you sweat, lalalalong" und ist auf dem "a love i can feel riddim", weiß jemand wies heißt und von wems ist?

Inner Circle - Sweat
 
hallo such nen alten klassiker der refrain is irgendwas mit " she s a little wonder " oder so ??

kann mir wer helfen


merci schon mal
 
hi
brauche hhilfe..

Wer kennt das Geburtstagslied das miestens in den Clubs gespielt wird,

das isrgendwie so geht
na nana na nana, yeah yeah, happy birthday
oder singendie it'S your birthday am end?

Keine ahnung, würd das brauchen....

Isst aber nicht das Lied von Stevie Wonder
 
ich such auch nen song, der heisst "looking out the window" und ist genau 2:36 lang, weiss den artist nicht, weil auf der vinyl keine artists standen :( den song gibs von tom jones isser aber nicht und auch noch von nem anderem dessen namen mir grade entfallen ist...helft mir :(
 
hilfe :


gimme gimme gimme just a little smile undso....
blablabla
sunshine reggae
(ich denk mal so is auch der titel des liedes)



aber ich raffs net,
wer is der artist !?? ?!??


und sag jetz bitte keiner bob marley oder so !

danke für ihre mithilfe !:cool:
 
Zurück
Oben Unten